Das sehe ich nicht so, dass man sich beeilen muss. Die eigentlichen Gewinne in diesem Wert wird man später machen, und da bekommen dann auch diejenigen, die schon länger dabei sind, nochmal ihre Chance. Wenn die Warrents Geschichte und der RS gelaufen ist zum ersten Mal. Dann wird der Markt nämlich erstmals beginnen, den Wert der Pipeline zu antizipieren, denn der ist zur Zeit noch überhaupt nicht eingepreist, weil sich angesichts der noch ausstehenden Warrents niemand zu Recht da heran getraut hat. Insofern wird es hier schon kurze Zeit nach dem RS im Gegensatz zu bei vielen Aktien beobachteten Szenarien (die Kurse werden erstmal kleiner gemacht), zu steigenden Kursen kommen, und ich habe kein Problem damit, wenn außer mir niemand daran glaubt. Die zweite Kurschance gibt es, wenn nur eines der Künftigen Medikamente leichte Fortschritte zeigt oder ein entsprechendes Gerücht aufkommt. Die dritte Chance hat man dann, wenn sich eine große Pharmafirma für die Pipeline interessiert oder ein diesbezügliches Gerücht aufkommt. Und die vierte Chance, wenn sich tatsächlich für Z oder M eine Zulassung ergäbe. Ich jedenfalls beeile mich nicht, um bei einem Anstieg auf 15 Cent oder so die Aktien hier zu verhökern, obwohl ich bei einem solchen Kurs schon rund 150 Prozent Gewinn gemacht hätte. Muss aber jeder selbst wissen was er oder sie macht. Ich erhebe nicht den Anspruch darauf, die richtige Einschätzung zu haben, nur von sicher gut gemeinten Ratschlägen derjenigen, die hier schon ausgestiegen sind, bitte ich doch abzusehen... :-))) |