Ärzte streiken - Notbesetzung am Mittwoch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.02 09:39
eröffnet am: 16.12.02 09:18 von: calexa Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.12.02 09:39 von: webeagle Leser gesamt: 672
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.12.02 09:18

4691 Postings, 8249 Tage calexaÄrzte streiken - Notbesetzung am Mittwoch

Die Ärzte wollen ihre Androhung vom 'Bummelstreik' wahrmachen. 'Wir haben die Schnauze voll davon, die Prügelknaben der Nation zu sein'.

Dies sagte der Präsident des Ärzteverbandes Hartmannbund, Hans-Jürgen Thomas, der 'Bild'-Zeitung. Deshalb werde es an einem Tag der Woche nur noch Notdienste geben - wahrscheinlich mittwochs.

An den übrigen Tagen werden die Patienten längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Die Ärzte sind gegen die Einsparmaßnahmen von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt.

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

16.12.02 09:35

16600 Postings, 7951 Tage MadChartKennt jemand von Euch einen Arzt,

dem es finanziell schlecht geht? Ich nicht.

Aber wen schert's? Warum soll man Zurückhaltung üben, wenn doch alle anderen ebenfalls lautstark mehr Geld für dieselbe Leistung einfordern?

Da wird dann lieber in der 'Bild' - Zeitung mit deftigen Stammtischparolen ("Ärzte die Prügelknaben der Nation") auf die eigene  Misere verwiesen. Also ehrlich: So einen himmelschreienden Quatsch habe ich selten gehört...


Mein Senf dazu: "Erst wenn der letzte Beitragszahler pleite ist und der letzte Arbeitgeber Deutschland verlassen hat, werdet ihr feststellen, dass Euch Eure Gewerkschaften und Funktionärsverbände nicht ernähren können"


Viele Grüße



MadChart
 

16.12.02 09:39

242 Postings, 8477 Tage webeagleDie Ärzte sollen

bloß ihr Maul halten.
Die haben wohl einzelne von denen Angst , dass sie monatlich nicht mehr 15000 € einschieben, sondern nur noch 14767 € und sie sich folglich ihre Wochendhäuser am Gardasee etc. nicht mehr leisten können.  

   Antwort einfügen - nach oben