Advanced Medien ind diesem Jahr ....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.99 21:33
eröffnet am: 06.12.99 20:57 von: Otto Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 06.12.99 21:33 von: Otto Leser gesamt: 2815
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

06.12.99 20:57

92 Postings, 9055 Tage OttoAdvanced Medien ind diesem Jahr ....

Hey, was meint Ihr, was schafft Advanced Medien in diesem Jahr noch?
Welche Kurse schätzt Ihr, werden anstehen.  

06.12.99 21:02

266 Postings, 8958 Tage sci26317Re: wenn es so weiter geht den Emmissionspreis...

...habe auch 500 Stk zu 12,21 gekauft, werde aber die Sache aussitzen.
Die kommt schon irgendwann wieder, ist eigentlich eine solide
Firma mit sattem Gegenwert (Filmrechte ohne ende, wenn auch viele
alte...)
Einsteigen würde ich aber noch nicht, nach unten ist noch alles offen.

Gruss
Der Pilot  

06.12.99 21:25

1038 Postings, 9014 Tage FireflyAM hat auf längere Zeit sein mieses Image weg, momentan

ist das kein gutes Investment. Die Musik spielt z.Z. fast überall, nur nicht bei AM.
 

06.12.99 21:33

92 Postings, 9055 Tage OttoDanke...

Ich bin z.Zt. noch am überlegen, ob ich einige Gewinne mit Verlusten wieder wegstreiche (Steuerersparnis). AM gehört leider z.Zt. zu meinen Nieten.
Wenn ich keine Gewinne ausbügeln müßte, dann würde ich AM ohne Frage auch noch weiter halten, aber das Jahr ist nicht mehr lang und ich habe nur zwei schwarze Schafe in meinem Depot, bei denen ich mir überlegen muß jetzt auszusteigen oder nicht.
Aber man kann ja auch wieder nachkaufen - im neuen Jahr.

Viel Glück auch Euch!  

   Antwort einfügen - nach oben