....geschrieben und sich alle Ausgangsvarianten offen gelassen:
-Steigen sie enorm, war es ja SD, die diese Perle entdeckt hat und rühmen sich dann mit zig hunderten Prozenten Gewinn seit damaligem SD-Tipp -Kommt keine Zulassung und der Kurs bricht ein, hat SD ja heute noch ausdrücklich gewarnt und wird sich dann mit dieser Warnung rühmen -kommt die Zulassung, aber am Kurs ändert sich nicht viel, dann hat SD ja richtigerweise schon vorausgesagt, das die Zulassung bereits eingepreist sei
Darüber hinaus hat SD heute für Verunsicherung bei einigen Zittrigen gesorgt und sicher den ein oder anderen Käufer ihrer "Aktie des Jahres" gefunden. Ist schon ein cleverer Verein, die wissen, wie man zu (fremden) Geld kommt...
Zu Palatin: Ich gehe mit einem vertretbaren Betrag in die Zulassungsentscheidung, habe meinen Bestand aber rechtzeitig zu guten Kursen deutlich verringert und Gewinne gesichert. Das macht mich jetzt ziemlich locker bzgl. der FDA-Entscheidung. Wird diese positiv, gehe ich komplett raus. Was man hat das hat man und die Zukunft der Vermarktung ist mir einfach zu unsicher. Das ich vom Produkt nicht so sehr überzeugt bin habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Aber Fantasie hat dieses Produkt natürlich viel (vor allem bei Männern... :-)
Sehr zu denken gibt mir die dramatisch schlechte Entwicklung der AMAG-Aktie im Zeitraum des letzten Jahres, die mir ein Rätsel ist.
Gespannt bin ich auf die heutige HV, die so kurz vor der Zulassungsentscheidung ist. Was dabei wohl herauskommt?
Gruß vom Advamillionär |