STAR IKONE: ADORI vor Großauftrag! 60Mio. Cash!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.08.01 11:08
eröffnet am: 02.08.01 18:56 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 13.08.01 11:08 von: Lanotte Leser gesamt: 2571
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

02.08.01 18:56
1

6203 Postings, 8691 Tage Star IkoneSTAR IKONE: ADORI vor Großauftrag! 60Mio. Cash!

Guten Abend!

Nach der GAP AG ( in der Spitze von 1,7 auf 4,8E. = fast 190%! ) könnte ADORI als nächstes für einige Prozente gut sein!
Der Grund: Auch hier soll es neue Auftragseingänge gegeben haben, darunter ein Großauftrag. Das Unternehmen hat bei einer Martkapitalisierung von ca. 15Mio. E. einen cashbestand von 60Mio. E.! Nachdem endlich das Sunburst-Paket durch einen Investor übernommen wurde, soll zudem das geplante Aktienrückkaufsprogramm in Kürze starten.

Der Kurs stieg heute zwischenzeitlich bis 2,33E. in Frankfurt, ich denke hier ist einiges mehr drin.
Bin z.Z. zum Preis von 1,9E. dabei und warte mit stop-loss ab.

MfG
Star Ikone  

02.08.01 19:05

14644 Postings, 8419 Tage lackilu@Star Ikone

hallo,star Ikone, ich bin seit 2,05 dabei ,vor ein paar Wochen gekauft.wo würdest du hier den SL setzen.? du antwortest ja gar nicht auf die Frage, was wird aus Intern.media House, da sieht es doch verdammt gut aus,oder.??? schönen Abend noch.gruß Lacki  

06.08.01 12:27

61 Postings, 8734 Tage NM-Spezialist Adori: EBIT 12 Mon 2000/01 ausgeglichen ? o.T.

06.08.01 12:42

61 Postings, 8734 Tage NM-SpezialistAdori diese Woche mit Zahlen......

Servus, hab gerade mit nem Kumpel telefoniert der meinte er hätte von der IR-Abt. mitbekommen dass die wohl diese Woche gute Zahlen vorlegen würden!!!!

Schaumermal  

08.08.01 16:43

10991 Postings, 8385 Tage andyyADORI ZAHLEN kommen o.T.

08.08.01 16:53

8301 Postings, 8529 Tage maxperformancenatürlich kommen die Zahlen

aber nicht in dieser Woche  

11.08.01 17:52

2 Postings, 8371 Tage SandresAdori

Sunburst lebt ?
Wer kann mir sagen, wie das Adori beeinflußt ?  

13.08.01 09:23

10991 Postings, 8385 Tage andyywann genau kommen nun adori-zahlen ??????????????? o.T.

13.08.01 09:53

8301 Postings, 8529 Tage maxperformance@star ikone

Ich muss immer wieder Deine Phantasie bei deinen Puschversuchen bewundern.

Cashbestand: 60DM
Sunburst Paket übernommen: Erfunden
Großaufträge??? frei ausgedacht von Star Ikone
Aktienrückkaufsprogramm laut Adori momentan nicht vorgesehen

Richtig ist, dass der Wert momentan unter Cash notiert ansonsten wohl
zu oft La Boum angesehen:"Dreams are my Reality....."  

13.08.01 10:03

10587 Postings, 8633 Tage 1Mio.€Da gebe ich max 100% recht SI !

Zocke selber gerne mit Adori und versuche auch manchmal zu pushen!
Aber nur mit dingen die nachvollziehbar sind z.B. bei Adori der cash bestand.
Du stellst aber aussagen in den raum die ja fast an LÜGEN erinnern.Bis auf den cash-bestand sind Deine aussagen frei erfunden :-((( Schade eigentlich weil ich Dich doch gerne lese und Du Dich aber mit solchen aussagen Dich lächerlich machst.

Gruss Mio.  

13.08.01 10:34

62 Postings, 8669 Tage sachsenStrafanzeige gegen star ikone und Ariva-Team!

Was ist wenn jemand hier absichtlich Falschaussagen ins Board stellt? star ikone ist nun dran, mit seinen Puschvesuchen und ständigen Falschmeldungen.

Ich stelle nun Strafanzeige gegen ihn und das Ariva-Team, die diese Machenschaften nicht unterbinden. Wer hier Menschen irre führen und betrügen will, muss schleunigst vor ein deutsches Gericht, basta.

Ich werde auch darum kämpfen, dass der Laden hier dicht gemacht wird, denn Ariva kann nicht Tummelplatz von kriminellen Machenschaften sein! Was strafbar
ist, soll auch strafbar bleiben, vorallem im Internet!  

13.08.01 10:51

2573 Postings, 8457 Tage josua1123sachsen

seit wann kann man aus einer Gummizelle posten??
Solltest du aber nicht drinnen sein,
dann ist das ein klarer Ausbruch und ich würde dich
bitten deinen Standort bekanntzugeben,damit dich die
freundlichen weisgekleideten Herren wieder ins Heim
zurückbringen können.

Kopfschüttel

jo.  

13.08.01 10:53

8301 Postings, 8529 Tage maxperformance@sachsen: Ball flach halten! o.T.

13.08.01 11:08

382 Postings, 8308 Tage LanotteStar ikone ist ein armer kranker alter Mann

Er kann nichts dafür.

Aber so kann es mit ihm nicht mehr weitergehen.

Ich bin dafür, wir bilden eine Schutzgemeinschaft gegen Star ikone!

Bei Interesse bitte melden!

Mgf  

   Antwort einfügen - nach oben