Aditya Birla Minerals - austral. Kupferproduzent

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.01.11 08:49
eröffnet am: 02.01.11 19:11 von: mbu01 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.01.11 08:49 von: mbu01 Leser gesamt: 2112
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

02.01.11 19:11
4

564 Postings, 4217 Tage mbu01Aditya Birla Minerals - austral. Kupferproduzent

Aditya Birla Minerals, Ableger von einem der größten indischen Konzerne Aditya Birla Group, ist ein Kupferproduzent mit Exploration und Abbau in Australien.

Habe mal den Frankfurter Chart abgebildet, um zu zeigen, wie der Kurs in der Krise 2008/09 abgestürzt ist, sich seither aber wieder ordentlich berappelt hat.

Ich sag mal, 1,40? sollten schon bald drin sein. Deutliche Ausschläge nach oben bei entsprechender Marktlage nicht ausgeschlossen?  
Angehängte Grafik:
aditya_birla_minerals_-_frankfurt.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
aditya_birla_minerals_-_frankfurt.jpg

02.01.11 19:56

564 Postings, 4217 Tage mbu01HB: "Warum Kupfer immer teurer wird" (21.12.2010)

hier noch ein Grund nachgeliefert, warum ich Aditya Birla Min. schon bald bei 1,40? sehe.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe/...teurer-wird;2717379  
Angehängte Grafik:
handelsblatt_-_kupfer_immer_teurer.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
handelsblatt_-_kupfer_immer_teurer.jpg

03.01.11 08:49

564 Postings, 4217 Tage mbu01Hier die von Reuters gesammelten ....

... Analysten-Empfehlungen zu AB Minerals (Stand Jan.2011). Und die sind bei diesem Wert ziemlich eindeutig:

http://www.reuters.com/finance/stocks/analyst?symbol=ADYBY.PK  
Angehängte Grafik:
reuters-einschaetzung_aditya_birla_minerals.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
reuters-einschaetzung_aditya_birla_minerals.jpg

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln