P&T (685280): große Unterstützung ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.09.05 14:37
eröffnet am: 16.09.05 10:00 von: Robin Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 30.09.05 14:37 von: AuchHaben Leser gesamt: 3604
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.09.05 10:00

42014 Postings, 8666 Tage RobinP&T (685280): große Unterstützung ...

erst bei Euro 1,65 - 1,70. Könnte heute getestet werden. Bin mal gespannt.  

16.09.05 17:56

622 Postings, 7327 Tage KleinGeldGroße Fische "schlucken" kleineren!

Nach m.E.rutscht P+T auf ca 1,50€
Leider bin ich nicht rechtzeitig ausgestiegen bei "Doppeltop"!

Vielleicht klappt beim nächsten Hyp.

       ariva.de
     

Nice Weekend

KG  

16.09.05 22:06

521 Postings, 7343 Tage zacc@KleinGeld:

nope, 1,50 € wuerde bedeuten, dass der Aufwaertstrend verlassen wird und die 38-Tage-Linie nach unten durchbrochen. Natuerlich ist alles moeglich, aber wenn wir unter diese Unterstuetzungen rutschen bin ich ueberzeugt, dass das Abwaertspotenzial aus dem Range des dann verlassenen Trendkanals etwas weiter durchschlaegt: Potenzial bis 1,25 €. Heute haben die o.g. Wiederstaende auf den Punkt bei 1,75 € gehalten und das wird sich ohne evt. bad news, von denen ich so unmittelbar nach den Quartalszahlen und dem dazugehoerigen Ausblick nicht ueberzeugt bin, dass da etwas nachkommt, auch nicht aendern. Alle Solarwerte haben heute verloren, sogar Solarworld, und zwar nicht zu knapp. Ist da Angst vor einem Kirchhof-Streichminister, der die Solar-Subventionen dicht machen koennte drin? Oder nur der gesunkene Oelpreis?
Egal, ich erwarte kommende Woche ein gutes up!
Gruss,
ZACC  

16.09.05 22:27

476 Postings, 7456 Tage Prof. Dr. WeissnixDenke auch...

dass da einige etwas Angst vor der politischen Zukunft haben.P&T will ja zukünftig auch in Schifffonds etc. einsteigen, da könnte man auch Angst vor möglichen steuerlichen Änderungen und mangelnder Nachfrage haben...aber da sind wir ja noch laaange nicht. Meiner Meinung nach wird da vieles überzogen und ein Blick in die Vergangenheit zeigt :
Politische Börsen haben kurze Beine !!!
Wenn ein Unternehmen gut ist und seine Haushaufgaben macht, was mM nach bei P&T der Fall ist, dann spielt die Politik eine untergeordnete Rolle...
Es werden sicher bald "good news" kommen. Bin mal gespannt, wie sich das Unternehmen zukünftig nennen will, nach der Änderung des Unternehmensgegenstandes in ein "Emissionshaus". Ich denke die Richtung stimmt....da boomt was, was man auch daran sehen kann, dass Emsissionshäuser zur Zeit im Fernsehen etc. wieder sehr im Kommen sind...die können doch nicht alle sooo falsch liegen in der Annahme, dass da gutes Geld zu verdienen ist ;-)))))

Also abwarten und sich auf die Zukunft freuen....sie wird rosig werden !!!!

Gruß Prof.  

19.09.05 09:35

1254 Postings, 6937 Tage joseppe...gute kurse zum einsammeln...

....ende des monats wird die 50 millionen solaranleihe geschlossen...
....und dann warten wir ja langsam auf die grossen news ...zb umbenennung,usw....
....jetzt noch mal gute sammelkurse.....habe schon wieder gut zugegriffen....
...die aussichten sind rosiger , als ich vor einigen wochen angenommen hatte...  

19.09.05 09:46

93 Postings, 6973 Tage FFDD100%

richtig und dann rauschen die Kurse an einen 2 stelligen Kurs ran und alle wollen wieder rein und dies wird schwierig werden weil keiner welche verkauft!!!
 

19.09.05 16:36

521 Postings, 7343 Tage zaccheute und Freritag sind bei

1,66/ 1,65 in F insgesammt 3 Pakete zu insg. fast 100.000 Stueck ueber den Tresen gegangen: sieht nach Stopp-Loss-Fischern aus, habe aber leider kein Einblick ins Orderbuch gehabt. Hier sind aber jeweils die TAgestiefs markerit worden (falls es heute nicht noch drunter geht :-)). Deshalb glaube ich nicht, dass hier jemand im groesseren Stil aussteigt, sonst waeren diese Pakete auch zu hoeheren Kursen rausgeschmissen worden. Die untere Begrenzung des Aufwaertstrendes liegt bei ca. 1,65 - 1,70 €, deshalb glaube ich, dass hier geziehlt geangelt wird. Der RSI ist dermassen im Keller...
Ich rechne mit einer Aufwaertsbewegung in den naechsten Tagen, allerdings sollte der o.g. Bereich spaetestens morgen od , uebermorgen nachhaltig verlassen werden, koennte easy bis 2,00 laufen, dort treffen wir auf ein Bollinger - Band.
Gruss,
ZACC  
Angehängte Grafik:
module7.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
module7.png

19.09.05 17:30

1254 Postings, 6937 Tage joseppe...ausserordentliche HV am 15 . november... o. T.

20.09.05 21:07

521 Postings, 7343 Tage zaccwas fuer ein Hirni,

letzter Umsatz in F 18:52 Uhr zu 1,76 € (9 0 0 S t k!!!). Letztes Bid: 1,80 € (2380 Stk)/ Ask: 1,87 € (2130 Stk), Handel bis 20:00 Uhr/ warum um alles in der Welt laesst der MM den Kurs als SK bei 1,76 € stehen????
So kann man Indikatoren auch versauen bzw. manipulierte Verkaufssignale abbgeben!
Sauerei!
mit feindlichen Gruessen,
ZACC  

22.09.05 13:16

7 Postings, 6785 Tage AuchHabenSinkflug?

Aua, aua, aua...

hat jemand eine Idee wie das weitergehen soll?

Gruß AH
 

23.09.05 15:50

1254 Postings, 6937 Tage joseppe....die lahme ente von der waterkant...

....nix los...
....selbst die solaranleihe ist noch nicht weg und wird angeboten , wie sauerbier....
....damit die aktie nicht voll abschmiert haben die herrschaften enen tag vor den zahlen die klappe ganz weit aufgerissen und dann......tote hose auf der ganzen linie..
...bin wirklich gespannt , wo der müde karren hindümpelt...  

23.09.05 20:25

521 Postings, 7343 Tage zaccbei 1,70 €

hatten wir im Mai 05 ein starkes Top/ Unterstuetzung des Aufwaertstrendkanals geht auch durch die 1,70 €/ Down-Volumina waren diese Woche ebenfalls sehr gering: spricht alles dafuer, dass wir naechste Woche Plussis sehen. Ich bleib mal drin, auch wenns mir ein wenig mulmig ist ;-)
Gruss,
ZACC  

30.09.05 14:37

7 Postings, 6785 Tage AuchHabenAdios Amigos...

Also ich bin gestern raus...

Für mein Gefühl zu wenig sunshine und viel zu viel Blues. (Habe allerdings auch keine Ahnung von Aktien..).

Wünsche trotzdem allen weiterhin viel Erfolg und daß die Frohlockungen des Nachbarthreads in Erfüllung gehen. Dann werde ich mich allerdings in den Hintern beissen..

Gruß AH  

   Antwort einfügen - nach oben