Das ist kein klassischer wie aus den USA bekannter Aktienrueckkauf beidem nach kauf die Aktien annuliert werden.
Heir die Satzung aus der Hauptversammlung von Juni 2020 die immer noch aktuell ist auch fuer diese aktuelle Nachrricht.
Das einzige was das hier bringen soll ist eine Beruhigung des Kurses oder ein Stuetzen fur nochmal schlechte Q3 und Q4, was zu erwarten ist...
auch wenn wir 5 Tage mehr haben sagen wir a 6 Mio... kommen wir bei bei meiner eigenen Rechnung auf zirka 1350mio Umsatz, nehmen wir 6.5 Ebitda Marge kommen wir auf 87.5mio, - die 27.7mio aus H1 brauchen wir also noch 60mio um am unteren Korridor anzugelangen.
Wo sollen die bitte herkommen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich rechne mit dem Schlimmsten ehrlich gesagt.
Die eigenen Aktien können vom Vorstand im Rahmen von Aktienoptionsplänen verwendet, mit Zustimmung des Aufsichtsrats an Dritte gegen Barzahlung veräußert, gegen Sachleistung, insbesondere beim Zusammenschluss mit Unternehmen oder beim Erwerb von Unternehmen, angeboten, mit Zustimmung des Aufsichtsrats zur Bedienung von Wandel- oder Optionsanleihen, Genussrechten oder Gewinnschuldverschreibungen (bzw. einer Kombination dieser Instrumente) jeweils mit Wandlungs- oder Optionsrechten bzw. Wandlungspflichten verwendet, Mitarbeitern und Führungskräften zum Erwerb angeboten oder als Vergütungsbestandteil auch unentgeltlich überlassen oder eingezogen werden. |