war ja ein enges Ding gegen Spread09, da war dann schon einen Punktlandung nötig.
Klasse, dass die Coba, gegen den Negativtrend heute, positiv schließen konnte. So hatte ich mir das erhofft in einer Zinserhöhungsphase :-) Nächste Woche geht es weiter hoch >7.
N song widmen. Du immer mit deinen positiven wellen...fortsetzung demnächst in diesem kino. Jetzt erstmal langnese werbung. Im angebot kornetto erdbeere. Oder coba für 6,80 das stck.
Im altersheim die letzten beiden tipprunden. Die gewinner da holen den pott oft nich ab. Über die gründe weiss man genausowenig wie über den nächsten schlusskurs am freitag.
da hilft wohl nur noch die Benachrichtigung der Gewinner per Einschreiben. Oder in einem CoBa Werbespot(t) freitags im Fernsehen. Walther präsentiert den Cobaner der Woche ;-)
oder zusätzlich mal eine gemeinsame Busfahrt mit Verkaufsveranstaltung und als Höhepunkt dann ein großes Bingoturnier zum Abschluss des Ganzen. Das ist besonders bei Rentnern sehr beliebt.
Trozedem stark das se sich gertraut haben. Internet vergisst nix 10.000 leser hier gegen 10 tipper. No comment. Is die HV wieder in frankfurt , hab noch keine post bekommen. Also präsenz...
wichtig im leben. Aber morgen wirds wieder ernst. Da wird wieder der preis für ne heizdecke festgelegt. .mit 6,80 is da nixzu machen. Nich mal mit 28 euro.
als Preise sind neben Heizdecken auch Heizlüfter und Sprudeleinlagen für Badewannen sehr beliebt. Machts wie Oliver Kahn, nach dem Motto: Wir müssen weiter, immer weiter.
sah und siegte. OneHitwonder oder der Anfang einer Siegerserie? Läuft ja gerade nicht optimal bei der Coba. Denke aber die 6.50 E halten, sofern nicht ein weiter Grosser seine Aktien zum Verkauf stellt. Mein Tipp für Freitag 6.98 Euro.
Kriese. Kriesenmodus = Normalmodus. Wenn wir unser Handeln daran anpassen haben wir Normalität. Das ist anstrengend und dauert eben. Alternativen gibt es keine.
Wenn jeder einen Kühlen Kopf behält wird's gut. Ära Putin ist eigentlich schon Geschichte.
gerne würde ich auf deine Nachricht reagieren. Ich vermute deine Nachricht bezieht sich auf mein Austausch mit Xo. Leider kann ich mit " warum bredickts Tu fon Griesse" nichts anfangen. Vermutlich Autokorrektur?