danke für die lieben Zeilen. Wollte nur mal kurz richtig stellen. Weder bashe ich noch sehe ich mich hier als Besserwisser mit Macho-Gehabe. Mir tun nur die Ahnungslosen leid, die bei so etwas immer fassungslos als Letzte auf die Schnauze fallen. Ich würde noch nicht mal bashen um wo billig einzusteigen. Nicht so meine Art. Aber an solchem, von den Insidern hochgelobtem, Zeug bin ich nun wirklich nicht interessiert. Freu dich einfach über diesen schönen Erfolg solange es noch einen Grund dafür gibt.. Solche Kurse hatten wir doch schon einmal kurzzeitig bei Alabama. Gut zum Traden also. Wo nun jetzt wieder gepusht wird, weiß ich leider auch nicht. Aber weißt du, was mir als ernsthafter Anleger hier fehlt? Jegliche Substanz, die ein Grund für den Anstieg sein könnte. Ist aber nicht mein Bier. Wer vor den Tatsachen (ach sooo toll gefeierte 3%ige Graphitfunde) die Augen verschließt, der sollte dem Gepushe nicht zu sehr vertrauen und den Absprung nicht verpassen. Siehe Guerrero mit dem verhinderten Mister Dausend-Prozent, Herrn Dr. Fessel. Und weg war er nach der Abzocke und Totalverlust.
Immerhin, Börse-Magazin empfiehlt jetzt mit Nevada Copper sogar einen Substanzwert. Alle Achtung. Hätte ich nicht gedacht. |