Analysen für EUR / USD

Seite 10 von 34
neuester Beitrag: 01.09.13 08:34
eröffnet am: 12.03.10 13:08 von: Orakel-Aktija Anzahl Beiträge: 839
neuester Beitrag: 01.09.13 08:34 von: Orakel-Aktija Leser gesamt: 339269
davon Heute: 78
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 34   

04.01.11 09:38

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Dienstag, den 4. Januar 2011

Die Überschwemmungen in Australien beinträchtigen den Export von Agrarprodukten, Obst, Gemüse und Molkereiprodukten und auch der wichtigste Bereich der Exporte, die Kohlenminen sind von den Überschwemmungen betroffen. Es wird geschätzt, dass rund 35 Prozent der landesweiten Kohleexporte in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Überschwemmungen führten dazu, dass die die meisten Bewohner evakuieren wurden.

Heute Morgen verlor der Aussie an Boden gegenüber dem US-Dollar und das Paar erreichte ein Tief von 1,0067, nach einem Eröffnungspreis von 1,0167.

Der AUD verlor an Unterstützung aufgrund der Sorgen über die Überschwemmungen. Der US Dollar wurde des Weiteren von den positiven Daten aus den USA unterstützt. Die positiven Daten erhöhen die Erwartungen für das 2011 Wirtschaftswachstum. Bauausgaben und der ISM waren positive und etwas besser als erwartet.

Der Euro verlor etwas an Unterstützung aber es gelang der Einheitswährung sich über 1,3250 gegenüber dem US-Dollar zu  halten.

Der Web-Trader Tipp sieht für den EUR/USD heute einen möglichen Anstieg auf 1,3420; Unterstützung bei 1.3305/1.3276, es sei denn, dass das Paar unter 1,3191 fällt.

China zeigte wieder Unterstützung für die Schulden der Eurozone. Medienberichte zeigten Kommentare von Vize-Premier Li Keqian, der sagte, dass China weiterhin spanische Staatsanleihen kaufen wird. Herr Li Keqian wird Spanien, Deutschland und Großbritannien in den kommenden Tagen besuchen, und die EU-Schuldenkrise wird sicherlich auf der Tagesordnung stehen.

Globale Aktien hatten bis jetzt einen guten Start ins neue Jahr, wahrscheinlich spiegeln sich die besseren wirtschaftlichen Erwartungen hier wieder. Wichtige US-Aktienindizes waren im Positiven; der Nasdaq stieg um 1,46 Prozent.


    Hier bin ich Zuhause.  
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

05.01.11 01:20

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Tages-Szenario 5.1.2011

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf. Webtrader-Deutschland.de erzeugt einen täglichen Kommentar ab und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: flache Baissekorrektur 1.3207Die Unterstützungsniveaus bei 1.3300 oder 1.3255 dürften halten. Danach ist mit einer Korrektur auf 1.3486 zu rechnen. Ein Durchbrechen von 1.3203 bedeutet eine erneute Baisse.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

06.01.11 00:19

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Tages-Szenario 6.1.2011

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf. Webtrader-Deutschland.de erzeugt einen täglichen Kommentar ab und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: plötzliche Baissewelle 1.3094
Er dürfte die Baisse eingrenzen.
Nach dieser Korrektur dürfte er erneut Notierungen erreichen um 1.3238 - 1.3275.
Warnung: Tiefzone - Anstehendes Ende der Baisse-Tendenz
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

07.01.11 00:14

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Tages-Szenario 7.1.2011

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf. Webtrader-Deutschland.de erzeugt einen täglichen Kommentar ab und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: Widerstand während einer plötzlichen Baissewelle 1.3094
Bis zu einer Notierung von 1.3116 dürften weitere Gewinne zu verzeichnen sein.
Bei 1.2944 - 1.2884 kommt es aber zu einer Baissekorrektur.
Stop Loss unter 1.2771.
Warnung: Anstehendes Ende der Baisse-Tendenz
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

11.01.11 00:46
2

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Tages-Szenario 11.1.2011

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf. Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: Unterstützung in einem Haussedreieck 1.2874
Der Markte dürfte sich beim wichtigen Unterstützungsniveau halten
von 1.2881 , bevor er 1.2986 erreicht oder gar 1.3020.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

12.01.11 00:09
2

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Tages-Szenario 12.1.2011

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf. Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: Kritischer Wendepunkt
Der Haussetrend dürfte enden bei rund 1.2983 - 1.3009.
Eine Korrektur unter 1.2922 wird erwartet.
Ein Anstieg über 1.3044 würde die erwartete Korrektur zunichte machen.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

12.01.11 16:46
1

554 Postings, 7255 Tage enrisehr schön

kurz und knackig

sehr übersichtlich  

12.01.11 17:02

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD VORSICHT um 20:00 UHR

Das Fed’s    * Beige-farbene Buch *
Ist ein Bericht über aktuelle wirtschaftliche Konditionen in jedem der 12 US Verwaltungsbezirke die über ganz Amerika verteilt sind.
Es bietet ein Bild von wirtschaftlichen Trends und Herausforderungen in den USA.
Es wird 8 mal im Jahr veröffentlicht, 2 Wochen vor jedem FOMC Meeting.
Dieser Bericht wird von dem FOMC für Ihre Eintscheidungen über kurzfristige Zinsraten genutzt.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden, während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen wird.

Es werden hohe Kurs-schwankungen erwartet.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

13.01.11 00:43

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Tages-Szenario 13.1.2011

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf. Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  



Tagesszenario
Elliott: Schwelle während einer flachen Haussekorrektur 1.3220
Der gegenwärtige Haussetrend dürfte anhalten bis 1.3201 oder 1.3198 sofern die Unterstützung bei 1.3080 hält.
Danach erwarten wir eine Trendwende um 1.3080 - 1.3048.
Warnung: Anstehendes Ende der Hausse-Tendez
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

13.01.11 01:34

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-Aktija@ enri / fehler von mir

ich habe ein scheiß fehler gemacht....

statt interesant habe ich auf uninteresant gedrückt.

habe versucht gleich ariva ,tel zu kontaktieren, war aber keiner da...
habe es dann schriftlich gemeldet,  das mir ein fehler unterlaufen ist.  

*entschuldigung*
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

13.01.11 11:44

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Donnerstag, den 13. Januar 2011

Der Euro gab einige seiner am Mittwoch erzielten Gewinne ab, aufgrund dessen, dass eine Rally von Kurz-Deckungen ausgelöst wurde, um Anschluss an die erfolgreiche Schuldenauktion Portugals. Die Einheitswährung fiel vom 1-Wochen-Hoch am Donnerstag, da sich die FX-Händler nun auf die Schuldenauktionen von Spanien und Italien (die heute stattfinden) konzentrieren.

Die erfolgreiche, obwohl zwangsläufig teure Anleiheauktion Portugals führte dazu, dass Bears den Euro zurückkauften. Das schob die Einheitswährung wieder über den 200-Tage-Durchschnitt gegenüber dem Dollar, auf 1,3145.

Heute verlor die Einheitswährung rund 0,33 Prozent gegenüber dem Dollar, 0,20 Prozent gegenüber dem Pfund und dem Yen. Der australische Dollar fiel aufgrund der enttäuschenden Arbeitsplatzdaten. Die Beschäftigung stieg nur um 2'300 im Gegensatz zu den erwarteten 25'000 und einem Anstieg im Vormonat um 54'600. Der Aussie fiel um 0,25 Prozent gegenüber dem Greenback und 0,10 Prozent gegenüber dem Yen.




Das Beige Book der Fed,

das gestern veröffentlicht wurde, enthielt keine großen Überraschungen, aber als gute Anmerkung wiesen Beamte darauf hin, dass "die Kreditvergabe in den meisten Distrikten stabil blieb. Bonität war gleichbleibend oder verbessert." Dallas Fed Präsident Fisher wiederholte seine Anmerkungen Vorsicht bezüglich QE 2 und den weiteren Ausbau der Fed-Bilanz walten zu lassen. Wie andere Vertreter der Fed konzentrierte er sich auf die Notwendigkeit einer weiteren Haushaltskonsolidierung  und Änderungen in der Steuerpolitik, um zusätzliche Impulse zu schaffen. Aber seine Anmerkungen wiesen darauf hin, dass er noch nicht bereit ist QE2 zu beenden. Die wöchentlichen Erwerbslosenforderungen werden heute erwartet und Fed-Chairman Bernanke wird eine Rede vor dem „FDIC-Panel“ halten bezüglich Kreditvergabe.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

14.01.11 00:55

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Tages-Szenario 14.1.2011

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: Kritischer Wendepunkt
Der gegenwärtige Haussetrend dürfte anhalten bis 1.3522 oder 1.3469
sofern die Unterstützung bei 1.3279 hält.
Danach erwarten wir eine Trendwende um 1.3279 - 1.3227.
Warnung: Anstehendes Ende der Hausse-Tendez
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

14.01.11 10:11

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Freitag, den 14. Januar 2011.

Der Euro schaffte sich etwas Luft nach den erfolgreich  abgeschlossenen Auktionen von Portugal, Spanien und Italien in dieser Woche. Der Euro erreichte ein Hoch von 1,3383, nach dem Erreichen eines Tiefs bei 1,2873 am Anfang der Woche. Der EUR/USD bekam auch Unterstützung von den schlechter als erwarteten wöchentlichen Erwerbslosenforderungen ans den USA, die gestern mit 445K gegenüber erwarteten 405k veröffentlicht wurden.

Gestern beließ die EZB die Zinsen unverändert, und in der Pressekonferenz nach der Zinsentscheidung bestätigte EZB-Präsident Trichet, dass er Inflationsdruck nach oben sieht, zumindest kurzfristig, und somit heizte er die Spekulationen an, dass die EZB die Zinsen bald erhöhen muss – dies gab dem Euro Aufschwung.  

Das Szenario des Web-TraderTipps für das Währungspaar EUR/USD sieht den Aufwärtstrend noch intakt, möglicherweise bis in den 1.3469/1.3522 Bereich, aber warnt vor einer möglichen Trendwende in Richtung 1.3227/1.3279 Bereich.

Die Bank von England beließ die Leitzinsen unverändert, das Protokoll wird am 26. Januar erscheinen, und es wird interessant sein zu sehen, ob Inflationsdruck die Auffassungen der Entscheidungsträger beeinflussen wird. Der jüngste Anstieg des Euros trieb das Paar EUR/GBP auf ein Hoch von 0,8442, nach dem Erreichen eines Tiefs von 0,8285 am Anfang dieser Woche. Gegenüber dem USD war das britische Pfund zwar stärker, aber Preise gehen in Richtung  1,5884 von 1,5476 zu Beginn dieser Woche. Die Performanz des GBPs heute Morgen war eher neutral, mit einem Gesamtgewinn von 0,17 Prozent gegenüber den Majors.

Weitere Daten aus den USA werden heute erwartet, und könnten ein Auslöser für eine Performanz des USD sein. Es bleibt abzuwarten, ob die Daten aus den USA die positive Richtung  fortsetzten werden oder ob Zweifel aufkommen.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

14.01.11 19:05
1

3 Postings, 4996 Tage bullenaktieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1

 

 

14.01.11 20:09

18 Postings, 4942 Tage bloger5000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1

 

 

16.01.11 02:31

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 17.1.2011/1:00

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: Schwelle bei flacher Haussekorrektur 1.3434
Er dürfte das Unterstützungsniveau bei 1.3307 testen,
solange er unterhalb von 1.3374 bleibt.
Hält die Unterstützung bei 1.3307, so könnte er ansteigen auf 1.3449.
Wird die Unterstützung aber durchbrochen, ist eine Baisse bis auf 1.3240 möglich.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

18.01.11 00:08

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 18.1.2011/1:00

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: Zick-Zack-Korrektur 1.3234
Einer Baisse auf 1.3269 - 1.3231 dürfte eine Hausse folgen 1.3338 - 1.3370. Danach könnte er erneut nach unten tendieren.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

18.01.11 09:40

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Dienstag, den 18. Januar 2011.

Um 10:30 Uhr erwarten wir heute die VPI-Daten aus Großbritannien.  

Forex Investoren  spekulieren, dass der anhaltender Inflationsdruck am Ende dazu führen wird, dass die BoE ihre Zinssätze schneller als erwartet erhöhen wird.

Die Bekanntgabe der Daten wird mit Spannung erwartet.

Während das britische Pfund zunächst von starken VPI Daten profitieren könnte, könnte es auf lange Sicht schwierig werden, ein schwaches Wirtschaftswachstum und eine Zentralbank, die die geldpolitischen Maßnahmen verschärft, um überschüssige Liquidität auszugleichen, zu balancieren.

Seit Beginn des Jahres stieg das britische Pfund stetig gegenüber dem

Euro und US-Dollar.

Der EUR/USD korrigierte nach unten am frühen Morgen in der Montagssession, war aber im Allgemeinen relativ neutral für den Rest des Handelstages - was auf die mangelnden wirtschaftlichen Daten von gestern und dem öffentlichen Feiertag in den Vereinigten Staaten zurück geführt werden könnte.

Es scheint auch, dass Forex-Investoren auf richtungsweisende Nachrichten vom Treffen der Finanzminister in Brüssel warteten - aber am Ende des Treffens gab es keine marktbewegenden Nachrichten.  

Der EUR/USD handelt im Bereich von 1,3253 bis 1,3351, auf der Oberseite liegt der erste Widerstand bei 1,3370 und auf der Unterseite liegt die erste Unterstützung bei 1,3231.

Der Webtrader-Deutschland.de, Markttrend für das Währungspaar EUR / USD bleibt weiterhin bearish.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

19.01.11 00:18
1

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD lAnalyse für den - 19.1.2011/1:00

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: Widerstand bei unregelmässiger Haussekorrektur 1.3507
Der Haussetrend dürfte enden bei rund 1.3427 - 1.3484.
Eine Korrektur rund 1.3320 - 1.3272 wird erwartet.
Ein Anstieg über 1.3582 würde die erwartete Korrektur zunichte machen.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

19.01.11 10:25

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Mittwoch, den 19. Januar 2011.

Der EUR/USD handelt im Bereich von 1,3368 bis 1,3484 und hielt am gestrigen Hoch bei 1,3466 fest. Der Tageschart für das Währungspaar zeigt, dass der EUR/USD seit Anfang Dezember 2010 in der Region 1,3417 bis 1,3498 auf Widerstand stößt – bis jetzt grenzt diese Region den jüngsten Anstieg des Euro gegenüber dem Dollar ein. .

Jenseits dieses Widerstand sollte der EUR/USD bei 1,3569 (76,40% des Fibonacci Retracements vom 22 November bis 10. Januar) auf Widerstand stoßen. Auf der unteren Seite liegt die Unterstützung  bei 1,3220, 1,3086 (38,20 und 23,60% des Fibonacci Retracements vom 22 November bis 10. Januar.) und 1,2873 (Tief vom 10. Januar).

Der Webtrader-Deutschland Trend für den EUR/USD geht in Richtung neutral mit einem Wert von (-1). Im Webtrader-Deutschland Trader Tipp sehen wir, dass die aktuellen Elliott-Wellen, die bei 1,3245 begannen, voraussichtlich eine flache Korrektur bis auf 1,3507 haben werden.

VPI-Daten aus Großbritannien waren besser als erwartet mit 3,7%. Die Daten unterstützen das britische Pfund, das um 1,08% gegenüber dem US-Dollar stieg. Gegenüber dem stärkeren Euro legte das britische Pfund 0,41% zu.

Heute früh um 01:45 Uhr erlebte der USD/JPY einen ungewöhnlichen starken Rückgang, als er um rund 40 Pips innerhalb von ein paar Stunden fiel. Es scheint, dass der US-Dollar unter starkem Verkaufsdruck während der asiatischen Session litt.  Analysten führen diesen Fall auf die jüngste Diskussion Chinas bezüglich der Diversifizierung der Devisenreserven zurück.  Der USD-Verkauf in Asian spiegelt sich in der heutigen  Marktbewegungen um 08:00Uhr wieder und der US-Dollar verlor insgesamt 3,36% gegenüber seinen wichtigsten Partnern.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

20.01.11 00:15
1

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 20.1.2011/1:00

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: unregelmässige Haussekorrektur 1.3563
Solange wir unter 1.3506 - 1.3552 bleiben,
dürfte er nachgeben bis auf 1.3421 oder 1.3382.
Bei einem verfrühten Anstieg über 1.3552
könnte er die Marke übertreffen von 1.3630.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

21.01.11 00:10
2

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 21.1.2011/1:00

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: unregelmässige Haussekorrektur 1.3563
Die gegenwärtige Aufwärtsbewegung dürfte enden um 1.3532 - 1.3591.
Eine Korrektur-/ Konsolidierungsphase dürfte ihre Unterstützung finden
bei 1.3464 - 1.3434.
Warnung: Harami
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

21.01.11 07:37

554 Postings, 7255 Tage enriwie immer supi

steht alles drin  

22.01.11 15:47
1

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den Montag den - 24.1.2011

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.). Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

    Hier bin ich Zuhause.  


Tagesszenario
Elliott: plötzliche Haussewelle 1.3719
Der gegenwärtige Haussetrend dürfte anhalten bis 1.3647 oder 1.3676
sofern die Unterstützung bei 1.3563 hält.
Danach erwarten wir eine Trendwende um 1.3563 - 1.3532.
Warnung: Anstehendes Ende der Hausse-Tendez
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

25.01.11 00:11
1

1327 Postings, 5639 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 25.1.2011/1:00

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause.


Tagesszenario
Elliott: plötzliche Haussewelle 1.3719
Die jüngste Hause dürfte enden bei etwa 1.3702.
Das Retracement-Ziel liegt bei 1.3557 oder 1.3476.
Ein Anstieg über 1.3766 würde eine erneute Hausse bedeuten.
Warnung: Anstehendes Ende der Hausse-Tendez
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 34   
   Antwort einfügen - nach oben