Singulus der Verkaufskandidat des Tages

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.03 15:15
eröffnet am: 03.03.03 17:12 von: Nassie Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 04.03.03 15:15 von: villa Leser gesamt: 2031
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.03.03 17:12

15995 Postings, 7083 Tage NassieSingulus der Verkaufskandidat des Tages

Singulus Verkaufskandidat des Tages
Der Aktionär-online
 
Die Experten von "Der Aktionär-online" bewerten die Aktie von Singulus (WKN 723890) als "Verkaufskandidat des Tages".

Die Aktie sei seit dem Höchststand von 34,71 am 5. April vergangenen Jahres um 70% gefallen. Der Wert bewege sich in einem abwärts gerichteten Trend. Es werde eine weiterhin negative Entwicklung signalisiert. Die Aktie werde bei eventuell gegenläufigen Reaktionen an der oberen Trendkanallinie auf Widerstand treffen. Die Aktie werde vom negativen Volumengleichgewicht kurzfristig geschwächt. Es bestehe für Anleger ein hohes Risiko bei einem durchschnittlichen Unterschied zwischen Monatshöchst- und Tiefststand von 32%.

Die Singulus-Aktie wird von den Experten von "Der Aktionär-online" als "Verkaufskandidat des Tages" eingestuft.




 

03.03.03 17:15

12850 Postings, 7034 Tage Immobilienhaidas dürfte der trendwechsel sein

wenn die sogenannten "experten" zum verkauf raten, ist die talsohle erreicht. schliesslich raten die jungs ja auch auf den tops zum kauf.  

03.03.03 17:19

12234 Postings, 6708 Tage GeselleAber nur heute

schließlich ist Singulus ja nur Verkaufskandidat des Tages!!! Intraday also noch ein kauf. Morgen geht es wieder weiter runter. Die Analysten trauen sich anscheinend nur noch Tagesanalysen zu verzapfen.

Beste Grüße vom Gesellen  

03.03.03 21:35

6204 Postings, 6802 Tage sard.OristanerBeobachte und stehe bereit

... dachte schon, ich hätte letzte Woche ne gute Nachkaufgelegenheit verpasst. Wenn die Typen schreiben glaube ich langsam an eine Geheimsprache. Die senden Botschaften aus..... Schließe mich eurer Meinung an. Denke und hoffe auch noch auf bessere "KK" KaufKurse. 9,20 war schon ein Hammer. Bei SNG kann man wenigstens ruhig schlafen :-)

Also, dran bleiben s.o.  

04.03.03 15:10

6204 Postings, 6802 Tage sard.OristanerAchtung Singulus wird wieder geshortet

bin mal gespannt wohin die Reise geht. Meine Einschätzung ist wie folgt:
Die 9,20 wird fallen, dann lautet mein KZ 8-8,50 tiefer glaub ich nicht.

s.o.
 

04.03.03 15:15

783 Postings, 7030 Tage villaWer nimmt den Aktionär noch

für voll? Außerdem sprecht ihr von Analysten. Die "Analysten" bewegen sich im Dunstkreis von Förtsch.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln