gute Nacht @ all, denkt dran es ist Wochenende und die meisetn von Euch haben Familie die von Börse nichts verstehen und auch nicht verstehen wollen, also bleibt mit Eurem Wissen zwei Tage hinterm Berg.
Ja mal ne Ruhepause einlegen, ohne Handy und Internet, so wie früher. Was hab ich nur ohne Internet gemacht ?
Zahnarzt ist erst im November wieder dran, aber der hat mir heute nur ne Behelfsplombe reingemacht, hoffentlich hält die so lange. Bei den "Fischköppen" möchte ich eigentlich nich noch zum Zahnarzt gehen.
Na, ja am Sonntag geht's jedenfalls los, an die See.
mit 90% Sicherheit werden wir im Tagesverlauf Daxkurse bei 6220-6230 Punkte sehen, ob diese überschritten werden wird sich erst im Tagesverlauf herauskristalisieren.
Negative Vorzeichen sind bis jetzt noch nicht zu erkennen.
Der Weltuntergang durch Beendigung das Ramadan ( wurde am freitag ausgiebig im unangefochtenen Traderthread Nr 1 diskutiert !!) ist auch nicht eingetreten...tz tz tz
die Nachfrageseite ist zur Zeit allerdings sehr sehr gering. Die wenigsten wollen größere Positionen zu solch hohen Kursen aufbauen, dazu bedarf es einer Korrektur, in wie weit diese gehen wird weiß allerdings niemand