Sehr gutes Video ich sehe es genau so es wird noch etwas dauern aber der Ansatz bei VW ist 100% besser als wie bei Tesla. Die reden davon das es morgen losgeht. VW wird in 2 bis 3 Jahren daran verdienen was Herr Blume schon sagte. Ich wollte es nicht schreiben aber im Video wird es ja gesagt. Das es in der Zukunft weniger Autos gibt und VW hat sogar vor das man kein eigenes mehr haben soll. In den Städten werden Zonen kommen wo nur noch die Fahrdienste fahren und Parkplätze vor der Stadt sind. Die Zukunft wird sich in den nächsten 10Jahren ganz neu finden. Darum ist es ja so wichtig das VW Personal abbaut und die Produktion zeitig anpasst und neue Märkte sucht. Es wird noch richtig spanend und da werden nicht alle 3 Autohersteller in Deutschland überleben. Auch Tesla sehe ich nicht als Autohersteller der Zukunft die werden was anderes machen. Autos ist dabei nur eine Nische. Autonomes fahren wird besonders interessant auf Autobahnen für Langstrecken Fahrer die dann im ID Buss arbeiten können und sich vorbereiten auf das Meeting und so weiter was es beim Fliegen nicht gibt. Am Rande noch wir sind 7,5 Stunden gefahren aus Zinkst nach hause ich war fertig. Meine Schwester war auf Gran Canadia und ist 11 St unterwegs gewesen bis nach hause. Da gelobe ich mir ein Wohnmobile was Autonom fährt das wäre Zukunft. |