Solartron arbeitet an neuen Solarmodulen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.12 22:52
eröffnet am: 03.08.09 22:07 von: hallo_spence. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 13.09.12 22:52 von: eifel77 Leser gesamt: 9461
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.08.09 22:07

1 Posting, 5372 Tage hallo_spencerSolartron arbeitet an neuen Solarmodulen?

Ich wollte einmal hier anfragen, was ihr von der Info haltet, dass Solartron an einer neuen Technologie von Solarmodulen arbeitet? Ist da was wares dran oder doch nur heiße Luft???  

24.08.09 13:37

2 Postings, 5351 Tage gneckekönnte was dran sein

@hallo_spencer
Ich habe gedacht, dass muss sich wohl um einen Scherz handel. Deswegen habe ich mich mal hier angemeldet, um meinen Senf hinzuzufügen.
Solartron welche Aktie hier so gut wie gar nicht gehandelt wird sollen aufeinmal an neuen Solarmodulen arbeiten?
Ich habe die Aktien seit ein paar Jahren in meinem Depot liegen. Durch deinen Beitrag wurde ich neugierig und habe versucht etwas über diese neuen Module herauszubekommen. Es gibt wirklich nichts wo ich was darüber im Netz gefunden habe. Ich verstehe es nicht, woher du das weißt, wenn es wirklich stimmt. Solarmodule die evtl. einen höheren Wirkungsgrad oder eine längere Standzeit haben hätten vielleicht eine höhere Nachfrage. Wer weiß.
Ich ließ aber nicht locker. Ich kann nur soviel zu schreiben, das der Vertieb und die Technik beide abgeblockt haben und meinten das sie darüber nicht sprechen. Jetzt kann man es auslegen wie man es möchte. Es kann durch die reaktion etwas wahres dran sein. Es kann aber auch sein, dass es die normale Reaktion der Leute ist. Ich habe trotzdem noch ein paar Aktien in meinem Depot hinzugefügt. Man weiß ja nie.
Ich werde die Aktie jetzt mal öfter beobachten  

18.09.09 13:16

2 Postings, 5351 Tage gneckeSo kann es gehen

Wieso jetzt Q-Cells die neuen Solarmodule herausgebracht hat ist ein Rätsel. Aber gut für die deutsche Firma ist es allemale. Lässt nur noch abwarten was von Solartron noch kommt.  

05.01.10 13:45

27 Postings, 5238 Tage rene25Die Kurse steigen

Seit Weihnachten 2009 werden die Solartronaktien in Thailand recht stark gehandelt und sind im Kurs gestiegen.

siehe http://marketdata.set.or.th/mkt/...LAR&language=en&country=US  

23.02.10 07:44

27 Postings, 5238 Tage rene25Solartron steigt weiter

Gestern um rund 29 % und heute in Thailand wieder um 24 % im Plus.
Sollten wir wieder zu alten Kursen zurückkehren?  

15.03.11 21:20

103 Postings, 6868 Tage eifel77Achtung! Bei Solartron kommen zwei pos. Faktoren..

..zusammen.
1. Das Unternehmen entwickelte sich in den vergangenen Monaten prächtig.
2. Im aktuellen Boom bei den Solarwerten kommt zusätzlicher Schub hinzu.  

15.03.11 21:33

289 Postings, 5124 Tage Karl Marx 3000Wo ist der Unterschied

zwischen den foreign shares (A0D9V8) und den "nvd" shares (A0EAJ9)? ist das die gleiche firma? wo investiert man besser?  

15.03.11 22:36

103 Postings, 6868 Tage eifel77Mehr Handel bei den NVD´s (A0EAJ9) !

13.09.12 22:52

103 Postings, 6868 Tage eifel77Schaut euch doch mal die News....

   Antwort einfügen - nach oben