33-34 (möglich) und dann 24-26? Ist schwierig für mich eine solche These nachvollziehen zu können! Ich halte es nicht für abwegig, dass es jetzt noch weiter fällt, auch die 30 könnte da durchaus erst einmal der nächste Halt sein. Aber erst einmal wieder auf 33/34 und dann bergab? Aus meiner Sicht so gesehen unwahrscheinlich, da kommts aber natürlich auch auf den Gesamtmarkt an.
Die war auch schon mal auf 18,-€, aber auch schon auf 120,-€, darauf geb ich eh nichts, alles Vergangenheit und lässt eh keine Rückschlüsse zu!
Ich denke auch, dass die Aktionäre einen schlechten Stand haben, da gehe ich voll mit, wie erwähnt, ich messe die Führung am Erfolg und hier sehe ich nunmal keinen, seit sie das Ruder übernommen haben!
Ich habe mich auch schonmal bei trades mit der DB verhauen, kein Thema, aber letztendlich habe ich alles in allem eine ordentliche Summe mit dieser Aktie verdient. Deshalb sehe ich das relativ entspannt und wenn meine Stücke weiter fallen sollten, dann nehm ich das mal so hin, weil wir mit Sicherheit auch wieder andere Kurse hier sehen werden, zumindest wieder solche im Bereich 34, 35, 36. Und sobald wir wieder in der range sind, wirds sicher wieder relativ vorhersehbar.
Momentan ist gar nichts sicher. Eine überraschende Einigung in der "Krim-Frage" würde die Märkte nach oben schießen lassen und mit denen auch die DB, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt an eine schnelle Einigung glaube.
Lassen wir uns also überraschen und leben ggf. auch mal zeitweise mit nem Minus im Depot bei der DB...
|