Dear SEC authority
Mein Name ist Mugabe Abu. Ich bin ein nigerianischer Investor und sehr daran interessiert, die Genehmigung zum Verkauf selbst gedruckter Aktien verschiedener, an der Wall Street bekannter Unternehmen zu erhalten.
Da diese Praxis, etwas zu verkaufen, was man nicht hat, in den USA legal ist, möchte ich auch an diesem Programm teilnehmen.
Wir Nigerianer kennen diese Praxis sehr gut, etwas zu verkaufen, was wir nicht haben, aber mit den Wertpapieren haben wir es bisher nicht geschafft.
Da das Drucken von US-Dollar illegal ist, werde ich wirklich daran interessiert sein, gefälschte Wertpapiere zu drucken und zu verkaufen, da viele es in den USA herstellen. Du nennst es sehr schön „nackte (falsche) Shorts“. Ihre Erklärung dieses Verfahrens ist sehr schön und ich schätze es sehr und ich bin Ihr Bewunderer.
Ich sehe, dass einige Leute, die eine Genehmigung von Ihnen erhalten, so viele gefälschte Wertpapiere gedruckt haben, dass solche Unternehmen wie CALM sogar zu über 100 % Leerverkäufe haben. Andere wie DNDN, CORS, SIGM (nur wenige Proben) sind ebenfalls extrem verdünnt. Ich möchte Ihnen dabei helfen, noch mehr daraus zu machen. Ich sehe immer noch eine große Chance, mehr gefälschte Aktien großer Unternehmen zu drucken.
Es ist fast so einfach wie das Drucken gefälschter US-Dollars, aber ich sehe, dass dieses Geschäft im Gegensatz zum Drucken gefälschter Dollars völlig legal ist und Sie diese gefälschten Wertpapiere für jeden auf der Welt verkaufen können; und Sie müssen die betreffende Gesellschaft nicht bitten, ihre Aktien zu drucken! Es ist ein ausgezeichnetes Geschäft!
Ich habe immer an Ihre Ideen geglaubt, Geld aus der ganzen Welt zu sammeln, und ich würde mich gerne an dieser riesigen Idee beteiligen, gefälschte Aktien zu drucken.
Bitte senden Sie mir daher das Antragsformular für diese Genehmigung und auch die erforderlichen Informationen, wie ich dieses einfache Geschäft starten kann. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich einen Betrag beitragen muss, um diese Genehmigung zu erhalten, und an wen ich dieses Geld weiterleiten soll.
Ich kann Ihnen auch versprechen, dass ich etwas verdientes Geld für Ihre Agentur spende.
Mit freundlichen Grüßen,
|