finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1572
neuester Beitrag: 19.01.20 17:28
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 39295
neuester Beitrag: 19.01.20 17:28 von: Graf Rotz Leser gesamt: 1388351
davon Heute: 1529
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1570 | 1571 | 1572 | 1572   

14.08.18 09:57
77

4118 Postings, 869 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
39269 Postings ausgeblendet.

19.01.20 12:32
5

59910 Postings, 7388 Tage KickyDer Ökofaschismus der Grünen

" Das Gutmenschentum hingegen ist keine Ideologie sondern eine akute moralische Störung ,
die dadurch gekennzeichnet ist, dass die Betroffenen der Realität durch pseudo-moralische Argumente entkommen wollen. Im Gegenteil zur Ideologie entbehrt der Gutmenschentum jeder politischen Aspiration.
Die heutigen Ökoideologien bilden eine sublimierte und angepasste Version der uns wohl bekannten antidemokratischen Gedankengebäude, indem sie die Verehrung des politischen Führers durch die bedingungslose Unterwerfung des Menschen unter die Natur ersetzen.
...Der Erfolg des Ökofaschismus kann vor allem durch das ideologische Vakuum erklärt werden, das nach dem Sturz der ehemaligen Sowjetunion entstanden ist. Bis dann war die Ökobewegung eine am Rande der Gesellschaft vor sich hin siechende Ideologie. ..."

https://www.achgut.com/artikel/...achen_und_folgen_des_oekofaschismus  

19.01.20 12:34
8

8697 Postings, 4987 Tage deluxxe18Mio Nettosteuerzahler vs 64,8Mio Wahlberechtigte

Von den 64,8 Mio Wahlberechtigten beschliessen
46,8 Millionen Wähler, dass sie von den anderen 18 Millionen Bürgern und Netto-Leistungsträgern,

bezahlt, ausgehalten und alimentiert werden müssen.

https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/...tigte-deutschland.html

Dies ist eine klare, demokratische Mehrheit von 72,2 % und man ist somit in der Lage, verbindliche Gesetze zu beschliessen.

https://youtu.be/sVc3gsKiTaA

Fazit: Demokratie ist immer Rotz für Minderheiten!!

19.01.20 12:43
2

5028 Postings, 2444 Tage klimaxdeutsche ohneglieder der grünen?

Zitat:
"Is This a Photograph of Women ?Screaming Through Their Vaginas? to Protest the President?"
--------------------------------------------------

sorry...aber für mich sehen die aus wie deutsche grünenwählerinnen oder grüne parteimitgliederinnen......
möglicherweise protestieren sie so gegen den klimawandel...;)

A long-circulating image from an art project became attached to an unrelated backstory about purportedly disgruntled anti-Trump protesters in June 2018.

19.01.20 12:44
5

59910 Postings, 7388 Tage KickyKlimax bitte bleibe

deine Beiträge sind mit das Beste was ich hier lese
haste mal gesehen, wie oft wir hier gelesen werden?  knapp unter 5000 mal !

der Nationalistenthread von Ulm dagegen..lächerlich

Ich halte es mit den Bauern "Klagt nicht, kämpft" stand auf einer monierten Flagge

Auch ich darf eigentlich nicht im Bekanntenkreis sagen, was ich von dieser Regierung und der Migrantenproblematik halte, man rutscht da schnell unter den begriff Rassist

aber gestern sagte ich in einer Kneipe zu einer Dame aus der 68-Zeit, deren Vorfahren aus Dänemark stammen, dass die Dänen doch ihre Ausländerproblematik gut im Griff haben

Daraufhin erzählte sie mir ,wie sie 1975 eine illegalen Tunesier in Tondern geheiratet habe..
ja so ging das damals mit den Grünen...nach 13 Jahren hatte er eine andere und sie ein Mischlingskind

so kann man unter den Älteren noch immer missverstanden werden, obwohl ich hier sicher die Älteste bin  

19.01.20 12:51
3

3837 Postings, 6230 Tage Dope4youFindet den Unterschied

München/Starnberg ? Die Bundespolizei München berichtet: Ein 18-jähriger Deutscher bestieg mit seiner 15-jährigen Freundin am S-Bahnhaltepunkt Planegg gegen 00:30 Uhr eine S6 in Richtung Tutzing. Der 18-Jährige aus der Ludwigsvorstadt setzte sich neben einen 20-jährigen Deutschen.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/...ndin-polizei-helfer-13450788.html

Und beachten die Kommentare sind geöffnet

München - Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Freitag, 3. Januar 2020, im Bahnhof Pasing. Wie die Bundespolizei München am Sonntag mitteilt, haben drei nicht alkoholisierte 16-Jährige eine 43-Jährige deutsche Reisende zunächst angepöbelt. Nach ersten Ermittlungen sollen die drei Jugendlichen die Frau zufällig und wahllos gegen 20.15 Uhr attackiert haben.

München/Pasing: Drei 16-Jährige attackieren Frau (43) mit Tritten - Polizei kann eingreifen
Dabei habe einer der drei die Frau mit einem heftigen Stoß gegen den Oberkörper angegriffen. Um nicht zu stürzen, griff die Pasingerin nach dem Angreifer und hielt sich an seiner Jacke fest. Dabei riss die Kapuze seiner Jacke ab. Unvermittelt riss ihr einer der drei Jugendlichen einen Tabakbeutel aus der Hand und verstreute den Inhalt auf dem Gesicht der 43-Jährigen.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/...izei-13419938.html#idAnchComments

19.01.20 12:51

9 Postings, 0 Tage RüpelhorstFreigabe erforderlich

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

19.01.20 12:53
5

59910 Postings, 7388 Tage KickyFleisch ist schlecht für das Klima u.d. Gesundheit

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-alternativen-16587373.html
"Nicht weniger als eine Weltrevolution soll sie sein: die Bratwurst ganz ohne Fleisch, die der Lebensmittelhersteller Nestlé am Freitag auf der Grünen Woche in Berlin vorgestellt hat. Blassrosa liegt sie auf dem Grill, eine Mischung aus Soja, Roter Beete, Karotten und Paprika, gepresst in eine Hülle aus Meeresalgen. Zwar gibt es schon etliche vegetarische Würste in den Supermarktregalen. ?Vurst? nennen Marketingfachleute diese Imitate gerne. Doch bei den meisten lassen Konsistenz und Geschmack keinen Zweifel daran, worum es sich in Wirklichkeit handelt: um in Wurstform gebrachten Gemüsebrei."

auch das verdanken wir nun den Grünen.
Die grösste Kühltheke im Bioladen ist die mit diesen Ersatzfleischprodukten...
einmal probiert, nie wieder !
nu sollen wir alle vegan werden
guckt euch mal diese Leute an, die sich völlig vegan ernähren und glauben das sei auch noch gesund .
Besonders die Kinder tuen mir da leid
.sowas sollte verboten werden
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-05/...er-gesundheit-risiko

meine Tochter war so eine ganz extrem, bis sie so schwach wurde, dass sie merkte, so geht das nicht.
Jetzt isst sie wenigstens Eier und Fisch.  

19.01.20 13:03
6

5028 Postings, 2444 Tage klimax@Kicky #39274

ich bin überrascht das von dir zu lesen....sehr herzlichen dank...das gibt mir etwas mut...5000 mal gelesen? hmmm...davon weiß ich allerdings nichts....

ein paar dinge will ich hier  unbedingt noch loswerden...aber ich muß jetzt auch endlich intensiv meine sprachkenntnisse verbessern....du weißt ja kicky...wer will mit dem image eines radebrechenden migranten in dem land seiner asiatischen frau leben, obwohl ich jederzeit mit ihr diese sprache sprechen könnte.....wäre eine schande, oder?

sollte ich dann doch mal demnächst eine erholungspause einlegen, bist ja du, ananas und die anderen auch noch da...zum glück....hauptsache, ihr macht keine pause....das ist wichtig für diesen thread... :)

Danke daß du es fertigbringst über diese schrecklichen dinge die sich hier alltäglich abspielen, unermüdlich zu informieren....du hast sicher nerven aus stahl.....  ;)

19.01.20 13:12
5

20000 Postings, 2451 Tage derFrankeunsere Klima Hysterie verkennt das Weltklima

denn schaut man nach Nordamerika da war es bereits Ende Dezember in der Region extrem kalt geworden. Damals wurden an mehreren Orten Tiefstwerte nahe minus 50 Grad gemessen.
In dem Ort Manley Hot Springs zeigte das Thermometer sogar minus 54 Grad an. Seit Beginn der Aufzeichnungen war es im Dezember dort noch nie so kalt gewesen.

Aber unsere Qualitätsmedien reden über Australien, wo mit ziemlicher Sicherheit
wie auch schon in Kalifornien Brandstifter am Werke waren.

Oder erinnern wir uns letztes Jahr an Oberbayern, Schnee ohne Ende!

Berichtet wird aber hauptsächlich wenn mal eine Woche lang die Temperaturen über 30 Grad liegen
und dann spricht man dreist von der Klimaerwärmung,
der Wasserstand der Ozeane steigt und und
warum hat sich dann Obama ein riesiges Anwesen gekauft das genau 0 Meter überm Meeresspiegel
liegt?  

19.01.20 13:15
3

4872 Postings, 5219 Tage Ariaari@Kicky #277

Aha, wenn ich also jetzt vom Fleisch falle,  ist das Problem besetigt ... ;-)  

19.01.20 13:20
4

59910 Postings, 7388 Tage Kickyeher ne schöne Wut!

da ich diesen Schlamassel hier täglich erleben kann
ich fahre nur noch S-oder U-Bahn oder diese überfüllten Busse ,wo ich mich dann mit meinem Schäferhund reinquetschen darf- und da siehste gefühlt immer 50% Migranten
und neben Afrikaner setz ich mich grundsätzlich nicht

auch wenn das schon ganz schön rassistisch ist, aber während  die Europäer gar nicht auuffallen ausser diesen grossen Romafamilien mit zig Kindern,die jetzt wieder kommen, da es ja Frühling ist,
integrieren sich die Ostasiaten auch wesentlich besser, lernen fleissig deutsch und die Kinder studieren teilweise bereits . Bestimmt kaum die Afrikaner ...
die siehste nur als hilflose Paketzusteller ,die nix verstehen oder als Hilfsarbeiter bei der Strassenreinigung
trotzdem haben wir in bestimmten Stadtteilen wie Wedding schon afrikanische Verhältnisse

es macht mich auch wütend, dass ich mich bei anbrechender Dunkelheit nicht mehr in den Tiergarten traue ,obwohl sie da ja inzwischen massenhaft Bäume abgeholzt und die Eiben alle auf 50cm Höhe gekürzt haben, um bessere Durchsicht zu schaffen und die Obdachlosen zu vertreiben
Die Zahl der Vögel hat sich deutlich verringert !

19.01.20 13:31
2

59910 Postings, 7388 Tage KickyErnährung bei Arthrose die Ertnährungsdocs

ich esse auch kaum noch Fleisch und ganz wenig Zucker , sehr spärlich Alkohol
dafür viel Obst und Gemüse  aus dem Garten oder bio

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...ose,ernaehrungsdocs462.html  

19.01.20 13:40
2

59910 Postings, 7388 Tage KickyDie Europäer kommen zu spät in Libyen

..."Sarradschs Regierung, deren Einsetzung einst von den Vereinten Nationen ausgehandelt wurde, die sich nun aber einer machtvollen Offensive des abtrünnigen Generals Chalifa Haftar gegenübersieht. Dessen Truppen stehen schon vor der Hauptstadt Tripolis. Auch Haftar und seine internationalen Unterstützer sind zu den Verhandlungen in Berlin eingetroffen. Und Premier Sarradsch hat eine Forderung mitgebracht.

?Wenn Chalifa Haftar seine Offensive nicht einstellt, muss die internationale Gemeinschaft aktiv werden und zwar auch mit einer internationalen Truppe zum Schutz der libyschen Zivilbevölkerung?, sagt Sarradsch. Haftar hatte bei einem Treffen in Moskau zu Beginn dieser Woche die Unterzeichnung eines Waffenstillstands abgelehnt. Ob eine wenigstens vorübergehende Einstellung der Kampfhandlungen in Berlin besiegelt werden kann, ist unklar. Sarradsch hat also durchaus Gründe, sich weiterhin Sorgen zu machen...."
https://www.welt.de/politik/ausland/...Europaeer-kommen-zu-spaet.html

und Merkel versucht hier Putin zu überspielen? und Haftar auszuschalten ?
sie hat ja noch nie viel Realitätssinn bewiesen in den letzten Jahren...

Derweil berichten hier die Medien, dass Demonstranten die Ölhäfen blockiert haben
ich lach mich tot ,es waren Soldaten von General Haftar
"Libya?s state National Oil Corporation (NOC) today declared force majeure at five of its eastern oil ports of Brega, Ras Lanuf, Hariga, Zueitina and Sidra ports. It blamed the move on ??blockades on oil exports?? imposed by the Khalifa Hafter-led Libyan National Army (LNA).

The NOC said that the LNA General Command and the Petroleum Facilities Guard (PFG) of the Central and Eastern Regions had instructed the managements of its Sirte Oil Company, Harouge Oil Operations, Waha Oil Company, Zueitina Oil Company and Arab Gulf Oil Company (AGOCO) subsidiaries, to stop oil exports from Brega, Ras Lanuf, Hariga, Zueitina, and Sidra ports...."
https://www.libyaherald.com/2020/01/19/...a-zueitina-and-sidra-ports/

was die Einnahmen der UN-getsützten Regierung von Sarradsch auch erheblich reduzieren dürfte  

19.01.20 13:59
10

2247 Postings, 1176 Tage QasarDer Auslöser für die Migrantenflut

war das Urteil des Bundesverf.gerichtes 2011, dass Ausländer und Einheimische aus humanitären Gründen in Sachen Alimentierung gleichzubehandeln sind.
Diese 'Anordnung' haben die Ämter schnurstracks umgesetzt.
Hätte sie aber nicht müssen. Denn das BVerfG übersah dabei die Freiwilligkeit der Zahlungen der Sozialkassen an Menschen, die noch nie etwas eingezahlt haben. Diese Leistung hätte jederzeit wieder zurückgenommen werden können und müssen!
Dieses generelle Unterstützungsgarantie kam erst mit Hartz4, und war auch der Anlass für das BVerfG, die Verhältnisse genau zu prüfen.

Man soll ja nicht glauben, dass die soziale Hängematte nur für Zuwanderer interessant ist. Aus dem Umfeld meiner Kinder kenne ich zig Fälle von Autonomen, die die Kurve nicht gekriegt haben, nicht mehr bei den Eltern wohnen können oder wollen, und auf Stütze angewiesen sind.
Es ist ein bequemes Leben, denn auch die Wohnung, wenn man eine hat, wird bezahlt vom Amt.
Ich kenne viele Vermieter, die gerne an Hartzer vermieten, weil die Miete gesichert ist, da vom Amt bezahlt. Mieterhöhungen sind dann auch kein Problem. Man muss allerdings die Wohnung ab und zu renovieren, weil diese Mieter nicht dazu in der Lage sind.
Diese jungen Sozialfälle haben meist noch nichts gearbeitet, meist die Ausbildung geschmissen aus Lustlosigkeit und haben auch keine Lust zu arbeiten. Wozu auch?

Das sind dann die Leute, die auf Demonstrationen diese Forderungen stellen.
Sie fordern Dinge von der Gesellschaft, die sie niemals selbst erfüllen könnten, ohne einen Cent Verdienst. Meist haben sie auch ein psychisches Problem, meist auch kultiviert, um das Amt bei der Stange zu halten, um nicht arbeiten zu müssen.
Es gäbe genügend Arbeitsmöglichkeiten für solche Menschen.
Würde man sie nicht mehr unterstützen, müssten sie etwas ändern. Sie würden ihre WÜRDE zurückerhalten, die sie aufgegeben haben.

Im Gegensatz zu den üblichen sozialistischen Gedankenspielen plädiere ich für eine Rückabwicklung von Hartz4 und dem Einstellen der bedingungslosen Alimentierung.
Menschenwürde muss man sich erarbeiten!

19.01.20 14:04
11

8697 Postings, 4987 Tage deluxxeGeld ist wahre Freiheit !

Thema auswandern:

Viele wollen auswandern.
Können es aber realistisch nicht.
Es fehlen schlicht die Möglichkeiten!

Denn: Die meisten Steuerknechte sind gebunden.
An Haus und Hof, an Familie, an das soziale Umfeld und an den Arbeitsplatz.
Hinzu kommt noch ein gesetzliches Rentensystem, dass die Leute auf Gedeih und Verderb bindet.
Wer spontan aufbricht, verliert entscheidende Rentenanwartschaften, verliert Geld.

Und im Ausland?
Wartet niemand auf die Deutschen.
Dazu kommt häufig noch die Sprachbarriere.
Also ist das alles nicht so einfach, wenn nicht gar unmöglich.
Das weiß natürlich auch der Staat und seine GEZ-Schergen.
Mauern wie zu Honeckers-Zeiten sind gar nicht nötig. Denn für die Deutschen gibt es keinen zweiten Westen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...he-verlassen-das-Land.html

Anders sieht es hingegen bei den Immobilien-Millionären aus, die es seit den letzten 5 Jahren regelrecht inflationär gibt.
Sie können die Preisexplosion der Ziegelsteine nutzen, um zu verkaufen.
Viele nutzen auch die Chance, um endlich aus Deutschland zu verschwinden.

https://mobil.stern.de/wirtschaft/geld/...inkende-schiff-7354096.html

Allerdings hat auch Gysi das schon erkannt und
will daher alle deutschen Auswanderer steuerlich weltweit verfolgen lassen:

https://mobile.twitter.com/gregorgysi/status/634698702523887617

Fazit: Nur wer arm ist muss an die Illusion guter Wahlergebnisse glauben. Reiche Leute gehen gleich!

19.01.20 14:06
3

2247 Postings, 1176 Tage QasarErgänzend dazu ein Zitat von JWv Goethe

"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen.
Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung und sorgt für zahlreiche unvrohergesehene Zufälle, Begegnungen, Hilfen.
Was immer du kannst - beginne es.
Kühnheit trägt Macht, Genius, Magie. Beginne JETZT. "  

19.01.20 14:08
3

11274 Postings, 303 Tage Laufpass.comQasar

das beste Posting der Woche,aber wie soll man das System verbessern? im Moment ist Faulheit unterstützen und Zuwanderer die nichts eingezahlt haben bekommen soviel wie Rentner  

19.01.20 14:46
1

11274 Postings, 303 Tage Laufpass.comdas vorvorherige

19.01.20 15:33
4

3106 Postings, 6340 Tage DingUnd hier ein Hinweis für uns selbst:

(falls man "Rücken" hat, oder keinen bekommen will)

https://www.youtube.com/watch?v=iWTguNrHBrE

19.01.20 15:38
9

4461 Postings, 4584 Tage Obelisk@Laufpass

das "System" verbessern, wäre kein Problem, wenn man denn wollte. In der Rentenversicherung hat man auch erst nach 5 Jahren Einzahlung bescheidene Ansprüche.

Gut fände ich ein Sozialsystem, Ansprüche erst nach 5 Jahren Einzahlung und je länger eingezahlt, desto länger der Anspruch.

Aber in einem Land, wo man glaubt, dass man bald ein bedingungsloses Grundeinkommen durchsetzen kann und man auch ohne Wirtschaft ( klimaschädlich) gut leben könnte, ist so etwas nicht durchsetzbar.

So lange die Steuerzahler klaglos ALLES hinnehmen, ändert sich hier nichts. Dabei kostet uns JEDER junge Mensch, der nie arbeitet über ? 500.000 in seinem Leben. So gesehen schenken wir jedem Unwilligen ein Vermögen und ernten dafür noch Unzufriedenheit.  

19.01.20 15:42
9

174 Postings, 1976 Tage mercedes glSehr guter Beitrag Deluxe,

ich kann nur jedem empfehlen Deutschland zu verlassen, es gehört eine große Portion Mut dazu das ist richtig. Aber gute deutsche Handwerker werden weltweit gerne gesehen. Noch hat made in Germany einen Namen aber  es ist zu merken dass andere Länder extrem aufholen. Es wird schon in etlichen Ländern gelacht über Deutschland in Anbetracht der sogenannten Flüchtlinge. Die Regierung ist einfach zu blöd das zu merken. Es heißt nicht, dass man im Ausland nicht arbeiten muss aber man muss nicht Millionen von Schmaroter durchfüttern. Einfache Regel weltweit wer nicht arbeitet der braucht auch nicht zu essen funktioniert überall einwandfrei. Nur in Deutschland wurde diese Regelung grundsätzlich geändert.  

19.01.20 16:18
7

20000 Postings, 2451 Tage derFrankeBoom am Deutschen Automarkt vor dem Aus

eigentlich ist die Aussage falsch
richtig müsste es heißen

Regierung hat den Deutschen Automarkt versenkt!

Dieselfahrverbote, stetige Senkung der Abgaswerte, Drohung mit Verbot der Verbrennermotoren
Zwang staatlicher Seite her E-Schnauferl verkaufen zu müssen denn sonst droht Bußgeld...und..und

Treffer und versenkt
danke Merkel und Helfershelfer  

19.01.20 16:21
1

20000 Postings, 2451 Tage derFrankestimmt mercedes

denn in Deutschland heißt es wer nicht arbeitet soll zumindest gut essen  

19.01.20 17:24

170 Postings, 248 Tage Graf RotzJetzt hat der WDR

dem staunenden Publikum erklärt, dass der Handballsport in Deutschland zu weiß sei.
OMG.
Das klingt sehr nach rassistischer Denke, also nach Rassismus.

Soll doch jeder Handballspielen wie er will, oder eben nicht. Wo ist das Problem?

19.01.20 17:28

170 Postings, 248 Tage Graf RotzZitat zu #294

aus Bildonline:

?WDR TRITT GIFTIGE DEBATTE LOS
Deutscher Handball soll plötzlich zu ?weiß? sein
Öffentlich-rechtliche Doku: Verband geht zu wenig auf Migranten zu.?  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, ixurt, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ, UlliM

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000