Macron stimmt gegen Merkel!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.02.19 11:13
eröffnet am: 07.02.19 19:55 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 08.02.19 11:13 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 841
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

07.02.19 19:55
2

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtMacron stimmt gegen Merkel!

Und zwar im Falle Northstream 2. Mir kommen die Tränen nach den vielen Küsschen, Küsschen.
Nach dem Brexit, der durch Merkels chaotische Flüchtlingspolitik verursacht wurde, der 2.
schwere Schlag für Merkel-Europa. Plötzlich steht die Königin von Europa nackt da und das
ist fürwahr kein schöner Anblick. Ist Merkel nicht die Königin, sondern die Trümmerfrau von Europa?

https://www.cicero.de/aussenpolitik/...e-emmanuel-macron-viktor-orban

 

07.02.19 20:02
3

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtWelch eine Dramatik in der Küsschen-Beziehung:

Macron will auch nicht zur Sicherheitskonferenz kommen. Ist es nun aus?

https://www.n-tv.de/politik/...ht-mit-Merkel-auf-article20848312.html

In Medienberichten hatte es zu der Sicherheitskonferenz-Entscheidung des französischen Präsidenten geheißen, aktuelle Verwerfungen in den Beziehungen beider Länder könnten Grund für die Absage sein. So war am heutigen Donnerstag bekannt geworden, dass sich Frankreich bei einer Abstimmung zu der umstrittenen Gaspipeline Nord Stream 2 überraschend gegen Deutschland stellen will.  

07.02.19 20:05
2

7528 Postings, 5204 Tage no IDDer Schäuble tät sagen...

Isch over!  

07.02.19 20:06
4

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtGeheimnisvoll raunt es im Medienwald:

Merkel ist die mächtigste Frau der Welt. Alle Welt beneidet uns um diese Frau.
Wird der Michel Merkel die Treue halten bis in den politischen Tod, wie er es so häufig
schon getan hat bei politischen Führern?  

07.02.19 20:06
3

16233 Postings, 6312 Tage noideadie EU vor dem Aus ?

Frankreich bricht mit Italien und Merkel !

Auch sonst herrscht viel Uneinigkeit in der EU !

Man sollte dieses künstliche Gebilde so schnell wie möglich wieder abschaffen !  

07.02.19 20:12
2

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtEin Trost bleibt Merkel

Ein Trost bleibt Merkel: Unter ihrer Herrschaft ist es gelungen, das Gendersternchen in Hannover
einzuführen. Diesen Triumph nach 13 Jahren Regierungszeit kann ihr keiner nehmen. Vielleicht
sollte sie rechtzeitig zurücktreten, bevor diese Regelung wieder zurückgenommen wird?  

08.02.19 11:13

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtAchse der Freundschaft Paris - Berlin?

Vor Kurzem gefeiert, nun aber anscheinend doch nicht vorhanden. Stattdessen Zentrum der
Dummheit?  

   Antwort einfügen - nach oben