und andere gefährden . Ich habe nun endlich ,wie viele andere erkannt , dass es zu gefährlich ist ,mit CSFA in irgendeiner Weise zu kommunizieren . Lieber erfährt man NICHTS über Wirecard ,als sich mit ihm einzulassen
Wenn Gerichte nun wirklich zum Teil "korrupt" wären , wie einige es vermuten , wie könnte ich es jetzt noch angstfrei kritisieren , Martin tut sich da aus Gründen leichter als ich
Alles ganz harmlos meint CSFA ....das sehe ich ja an Dr Braun und "seinen Komplizen" -freezing order - einfach mal die MBB mit Kuli streichen mir lief es heute MEHRERE MALE EISKALT den Rücken runter
EY unterzeichnet nach dem Tannenbaumprinzip Ich werde hier auch das posten was mir am eklatantesten auffiel und erst morgen vll ergänzen was mir am Rande in Erinnerung blieb , was vll andere besser einordnen können als ich selbst .
Befragt wurde Staatsanwältin Inga Lemmers , da ich zuspät kam hatte ich erst einfach nur den Eindruck, dass sie sehr klar,deutlich ,informiert, mit Verstand antwortet und ich hielt sie absolut für einen Grund Vertrauen in diesen Staat zu haben. Sie wurde zuerst über die Vernehmungen von StVErffa befragt .
Ich poste das ALLES OHNE JEDE GEWÄHR! Ich kann wörter ,Namen,Zahlen und Sachverhalte VÖLLIG Falsch verstanden haben .......wie angbl auch Aan1ma
Im zweiten Teil gegen 15.30 ging es dann um die "VermögenSicherungen " die sie durchgeführt hatte .
Im März 2024 schickte man eine FREEZING ORDER an die Ocap in Singapur, die erst im Juni25 positiv beantwortet wurde, allerdings weiß man nicht den Betrag ,der gesichert werden konnte .Auch in Litauen liegen Ocap Gelder.
Das Darlehen an OCAP ist ja mW einer der großen Betrugsvorwürfe an Markus Braun , das Geld scheint aber wenigstens teilweise noch vorhanden zu sein
Dann erzählte sie dass die MB Beteiligungsgesellschaft nach deren Insolvenz AUSGEGRAUT ist ,und sie deswegen ihre Liste neu ausdrucken wollte . Richter Födisch hatte die effektive IDEE "nehmen Sie meinen Kuli und streichen sie das einfach durch" Zack Weg das Lebenswerk
Ausserhalb der MB hatte Markus Braun diverse hochwertige Immos die alle mit Adresse verlesen wurden und deren Wert allein ausgereicht hätte , dass die WIrecard AG noch Jahre 10 Millionen /Monat verbrennen hätte können , wie Jaffe es ihr vorwarf . Wenn ich eine Luftbude betreiben würde , von der ja abzusehen ist,dass sie platzt , wären meine Werte weniger leicht greifbar! Ich weiß nicht ,ob Braun überhaupt Apollo oder Bankenzusagen gebraucht hätte , um WIRECARD und damit seinen 7% Anteil im Wert von etwa 180 mio vor der Inso zu bewahren, wenn er nicht ausgebootet worden wäre
Zum Beispiel hätte ich sie in Liechtenstein , wie Herr Bellenhaus , dort war die Sicherung seiner Vermögenswerte etwas umständlicher Ähnlich wie EY keine Bestätigung der Banken für THKs bekommt , bekommt nichtmal die Staatsanwältin direkte Bankbestätigungen. Sie hat aber über Rechtshilfeantrag? die genauen Zahlen der Levantine Stiftung
Dann sagte Frau Dr Inga Lemmers, die wkl keiner Pippilotta nennen würde, der sie erlebt hat , dass die vermögenswerte von Herrn Ley aus Datenschutzgründen nicht genannt werden Richter Födisch "WELCHER DATENSCHUTZ" ? na der wegen dem ich uU 50000 Euro zahlen muss ,wenn mich jmd hinhhängt ,wenn ich 5cent bon mit adresse nicht schredder? Ley wäre in anderem Verfahren sagt Frau Lemmer,deswegen "wer entscheidet das ? Sie oder ich? " entgegnet Richter Födisch zum Glück ists egal, weil Frau Lemmer die LEY Liste nicht mithat
Dann habe ich verstanden dass am 17.8.20 Geld bei RUPPRECHT arretiert wurde . Rupprecht sollte der Nachfolger von Al Alam werden, nachdem das durch Presse zu beschädigt war . Mit Iban wurde das betreffende Konto benannt Es fielen die Beträge 40 mio, 100mio und 4,9 mio ich dachte erst das wären die arret, Summen , aber wenn ich jetzt darüber nachdenken waren 40 u 100 mio vll die Kredite die Wirecard gegeben hat und 4,9 mio die arret Summe .
Die TPA s hatten konten bei Phenolita in LItauen ,die arretiert wurden irgendwas mit ASIA hatte 22 MIO ein Arretierungsdatum war 1.6.21 senjo hatte nur 39000 in Litauen
aUS siNGAPUR bekam man keine Auskunft wieviel auf Senjo Konto liegt, weil man nicht nachweisen konnte, dass das Geld in Zusammenhang mit einem Verbrechen dort liegt . Obwohl Frau Lemmers im Gegensatz zum Richter laut u deutlich sprach ,kann ich Sachverhalte falsch verstanden haben Am 6.10.20 konnte man bei Ocap in singapur 8 mio singapur Dollar arretieren Es waren mehr Firmen mehr Zahlen
und ich dachte das kann doch nicht Euer Ernst sein , dass Ihr TPA als Luftbude bezeichnet und Braun seit 5 Jahren inhaftiert habt , wenn ihr bei den TPAs Geld arretiert habt . Aber ich muß was falsch verstanden haben , denn Richter Födisch sagte , dass man nächsten Mittwoch ruck zuck die Beweisanträge negieren kann, weil man ja dazu nichts bestätigendes gefunden hätte Donnerstag ist auch noch ein Vormittagstermin, da muss Frau Lemmers aber nicht kommen , denn es sind Schulferien ! Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die unmöglich Braun das 5. Jahr in Folge in Stadelheim lassen können und dachte ich erlebe heute "die Erlösung"
Danach wurden noch die Vernehmungen der EY Prüfer besprochen , bei denen Frau Lemmer zugegen war Fichtelberger ,Dahmen,Lötscher , für den 4. war man zu erschöpft Das hörte sich kurz gesagt sehr nach den Abläufen an, die in "der große Fake " gezeigt wurden . Der Name Tolentino wurde nur 1x erwähnt ,keiner fragte nach
Mein Eindruck ist nach wie vor , es gab TPA ,es gab das Geld, EY hat Salden geprüft, wenn sie falsch gewesen wären müssten die bestätigenden Treuhänder sitzen Vom großen Kippen der Luftbudenarrativs habe ich LEIDER trotz der gesicherten Gelder nicht viel gemerkt
|