Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1607 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3630863
davon Heute: 1687
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1605 | 1606 |
| 1608 | 1609 | ... | 1994   

26.01.20 12:49
6

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenUnd schon wurde mein Beitrag gemeldet :))

#40155    Die Wahrheit wird man nicht ewig verleugnen können.  

26.01.20 12:49
6

79561 Postings, 8918 Tage KickyGriechen-Proteste auf Migranten-Inseln

"Die neue konservative Regierung Griechenlands kündigte zwar strengere Asylgesetze und eine rasche Ausweisung der abgewiesenen Asylwerber an. Geändert hat sich bisher nichts. Allein in diesem Jahr kamen schon wieder 3.000 Migranten illegal ins Land ein. 2019 waren es fast 60.000 Personen – auf dem Seeweg, über 14.000 kamen auf dem Landweg über die türkische Grenze
https://www.wochenblick.at/...ranten-inseln-sie-sollen-endlich-gehen/

In 2019, about 80 percent of 59,726 immigrants and refugees who arrived on Greek coasts remain in Lesbos, Chios or Samos.
At least 36,000 people are crowded into camps with poor sanitary conditions. For example, at the Moria camp, which can house 3,000 people, over 15,000 migrants remain locked up.
https://www.telesurenglish.net/news/...of-Refugees-20200122-0006.html  

26.01.20 12:57
5

79561 Postings, 8918 Tage KickyPalästinenser ermordet junge Willkommensaktivistin

"In der Nacht auf den 21. Jänner ermordete der „Palästinenser“ Hasan A. in Hämeenlinna seine junge einheimische Freundin. Angeblich wollte sie sich trennen, das war ihr Todesurteil. Die Frau hatte sich in der Vergangenheit besonders als Willkommens-Aktivistin hervorgetan ....er brachte sich anschliessend um"
https://dailystormer.name/...finnish-girlfriend-then-commits-suicide/
Frau ? offenbar Transvestit und homosexuell
https://dailystormer.name/...finnish-girlfriend-then-commits-suicide/
"If the allegations are true, the victim is Sanni Ovaska from Hämeenlinna. There have been several screenshots of a woman’s Facebook updates revealing her opposition to “racists”, her support for open borders, and her so-called “gay rights.”

He is alleged to have been murdered by a Muslim born in Jaffa, Israel, called Hasan Alqina. Apparently, Alqina himself also died, possibly as a result of suicide, after the crime. According to his social media, Alqina is a religious Muslim at least enough to remember to praise Allah quite often."
 

26.01.20 13:05
7

14469 Postings, 3974 Tage klimaxtrump der fighter

genauso schätze  ich auch trump ein....
er ist ein cowboy, der sich mit allen und jeden angelegt hat, sogar mit der presse und dem cia...
und immer noch im amt istt.....das ist irgendwie bewundernswert, so einen hat es noch nie gegeben als präsidenten in den USA......sein führungsstil erinnert an putin oder merkel, die keinen widerspruch dulden und der alle gegner kalt stellt....unfassbarer typ in einer demokratie ....

Natürlich hat er auch gute seiten, er hat es immerhin gewagt mit dem zukünftigen herrscher dieser erde, nämlich mit china, zu kämpfen....ein wahrer fighter....

Das wichtigste aber ist, und das ist der große unterschied zu merkel, er ist ein patriot und trotz mieserablen charakter tut er alles FÜR SEINE NATION (an erster stelle dürfte er jedoch selber stehen).....das glaube ich wenigstens.....

Zum impeachmentverfahren: logisch was da abgeleufen ist mit der ukraine....aber man sollte in diesem zusammenhang an die clintonstiftung denken, und daran, dass der amerikanische wahlkampf eigentlich ein "Krieg" ist....



Ein Insider berichtet: Unter dem Pseudonym ´Anonymus´ verrät ein Trump-naher Politiker in dem Buch ´Warnung aus dem Weißen Haus. Ein hochrangiger Trump-Mitarbeiter packt aus´ pikante Details über den US-Präsidenten. Unser Gastautor Thomas Jäger stellt Vermutungen auf, wer dahinter stecken könnte und  ...
 

26.01.20 13:25
10

14469 Postings, 3974 Tage klimaxDE-mir fehlen die worte...

zitat:

„Diese Umstände, wie auch die positive Sozialprognose bei der Haftentlassung wurden nicht angemessen berücksichtigt, so dass Herr Miri eine Verkürzung der Einreisesperre anstrebt.
...
Gleichermaßen sind Grundrechte aufgrund des Schutzes von Ehe und Familie tangiert. Die Frau und die Kinder können nicht in den Libanon reisen, da die Lage dort zu gefährlich ist.“
zitat ende
--------------------------------------------------
ja, die rückreise nach DE ist für mich auch zu gefährlich weil es tausende solcher typen wie miri gibt die DE terrorisieren....

Frage an die deutsche justiz oder das was man justiz nennt:
was ist eigentlich gefährlicher: ein clanboss der zurück nach DE will um weiterhin viele friedliche deutsche und ausländer zu terrorisieren und kriminell zu agieren oder  frau und kinder eines kriminellen,
die von dessen "Arbeit" profitieren und stolz ihre durch kriminalität und terror erkauften statussymbole
zur schau tragen...?

Vielleicht wird auch als "nicht gefährlich genug"  von einem bundesverfassungsgericht eingestuft und kann gleich einreisen...?
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html
--------------------------------------------------
DE - ein land wie es noch keines gab......und gibt.....
FOCUS Online exklusiv: Der vor rund zwei Monaten in den Libanon abgeschobene Clan-Boss Ibrahim Miri (46) will so schnell wie möglich nach Deutschland zurückkehren. Laut seinem Rechtsanwalt Albert Timmer strebt er „eine Verkürzung´ der siebenjährigen Einreisesperre an. Hintergrund: Nach Miris Ausweisu ...
 

26.01.20 13:33
11

6666 Postings, 6114 Tage ObeliskEwige Nullzinspolitik..................

bis es irgendwann kracht.

Japan hat es vorgemacht. Die EZB folgt. Und dafür bekommt Draghi das Bundesverdienstkreuz???

"Die japanische Notenbank hat im Februar 1999 erstmals Nullzinsen eingeführt, anschließend begann das größte geldpolitische Experiment aller Zeiten. Aus ihm konnte Japan bislang allerdings nicht aussteigen. Das sollte bei allen Besitzern von Euro sämtliche Warnlampen angehen lassen.....
....Anleger sollten sich auf ein Umfeld anhaltender Strafzinsen einstellen. Aus derartigen geldpolitischen Experimenten, wie in Japan, den USA, oder der Euro-Zone ist ein Ausstieg NICHT MEHR MÖGLICH!"

Was erwartet uns wahrscheinlich die nächsten Jahre?

-weiter steigende Preise für Immobilien und Aktien
-sehr schwache Wachstumsraten
-zu wenig Investitionen
-Schuldenwachstum in der Eurozone
-vermutlich weiteres Festhalten an der (unselektiven) Migrationspolitik
-keine Verbesserung in der Rentensituation, weil notwendige Geldmittel anderweitig ausgegeben werden
-weitere Steuererhöhungen führen zum Abwürgen des privaten Konsums


https://www.focus.de/finanzen/boerse/...ie-euro-zone_id_10316972.html  

26.01.20 13:40
4

19058 Postings, 4908 Tage fliege77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.20 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

26.01.20 13:59
13

11283 Postings, 4072 Tage Sternzeichen#40167 Bitte keine Provokationen!

Das funktioniert bei den meisten hier nicht. Und ich lasse mich ganz bestimmt nicht durch Phishing bei ariva abfischen und hoffe andere machen es nach.

Das Muster zur Auflösung heißt: "ignorieren und löschen"

Lernt man jeden Tag,  wenn falls man noch zur Arbeit geht. Personen zu schaden scheint ja ganz groß in Mode zu sein.!

Sternzeichen

 

26.01.20 14:02
1

14469 Postings, 3974 Tage klimaxVORSICHT: Explosiv!!

26.01.20 14:15
1

5118 Postings, 1779 Tage Philipp RobertLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.20 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.01.20 14:21
7

14469 Postings, 3974 Tage klimaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.20 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

26.01.20 14:28

19058 Postings, 4908 Tage fliege77#40168, also das ist keine Provokation

diese Negativ Sterne waren das Ergebnis der User auf mein Posting im Link.
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1596#jumppos39912
Sehe es als eine Art Hausaufgabe, die die Schüler einfach verweigert haben, weil sie positive Ereignisse einfach nicht posten wollen oder können. Die Beweggründe kenne ich ja nicht, aber halt das Ergebnis. Und das Ergebnis darf man ja wohl noch posten, weil Meinungsfreiheit.

Und wie soll man Personen schaden, die ihre Meinung in welcher Form auch auch immer, öffentlich gesammelt kundtun? User die Schwarze Sterne verteilen, schaden die sich am Ende nicht vielleicht selber, weil sie den Wunsch, auch mal positive Fakten zu posten negativ beantworten?
 

26.01.20 14:31
7

14469 Postings, 3974 Tage klimaxkollaps durch DRAGHI

26.01.20 14:47
1

19058 Postings, 4908 Tage fliege77#40167, Frage an den Melder

wie soll eigentlich der Threadmanager clever und reich auf meine Frage im Posting #40167 antworten, wenn dieses Posting durch die Meldung gelöscht wird? Ich weiß ja nicht wie schnell und wie oft er hier reinschaut. Diese Meinungsfreiheit die hier immer hochgehalten wird, hat ziemlich viele Dellen. Vielleicht muß ich ein Hardcore-Konservativer werden.  

26.01.20 14:53
7

1016 Postings, 4212 Tage MEHTmuß ich ein Hardcore-Konservativer werden 174

Das wäre der erste Weg zur Besserung !

Mfg.meht.  

26.01.20 15:37
11

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.Merkel und ihre rot-grünen

Spießgesellen sind nichts anderes als die Totengräber dieser Republik.  

26.01.20 15:47
9

1978 Postings, 1564 Tage Onkel LuiEuropa

Ich wünsche Herrn Salvini einen großartigen Wahlerfolg  

26.01.20 15:49
6

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Unstimmigkeiten...?

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...erkel-davos-zr-13432123.html

Ist der Original Greta die deutsche "Greta" zu radikal...?


Mitunter verlöre die Bewegung an Glaubwürdigkeit wenn sie ihr wahres Gesicht zeige...
Das weiß die echte "Greta" u. ist damit über das vorpreschen von Neubauer verärgert...

Was wäre gewesen wenn Neubauer den Posten bei Siemens angenommen hätte...?

Es wäre ein totaler Glaubwürdigkeitsverlust gewesen...

Schade, dass es nichg geklappt hat.

Trotzdem raffiniert von Kaeser.  

26.01.20 15:50
3

1978 Postings, 1564 Tage Onkel LuiDen Herrn Orban

den schätze ich such sehr u.natürlich auch Frau Le  Pen  

26.01.20 15:50
8

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79#40177 den bekommt er...

das ist sicher....

Italiener haben wieder mal falsch gewählt...
und leiden jetzt unter dieser Regierung.

Einzig die EU Berichterstattung zeigte sich bisher über Italien gnädig...
denn die Italiener haben ja "richtig" gewählt.

Wenn nun Salvini zurückkehrt... wird sich die Stimmung wieder gegen Italien richten...
und das Bashing von vorne losgehen...!  

26.01.20 16:13
11

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayFliege77: immer noch nicht

geschnallt? Die Merkel hat es doch in Deutschland laut und deutlich gesagt, sie, die Regierung kümmere sich vorwiegend um die schief gelaufenen Dinge ---- Gelächter in der Audienz. "Warum lachen sie"?  Natürlich hat die immer noch nicht geschnallt, dass die meisten außerhalb ihrer selbst gestrickten Blase wissen, dass sie für die Misstände in Deutschland die Hauptverantwortung trägt.

Also, was die Merkel sagt sollte Dir einem Merkel Derivat Befehl sein. Oder nicht?

 

26.01.20 16:14
1

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Da bin ich nun schon stolz drauf..

26.01.20 16:17
6

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Ihr Deutschen seid ein unhöfliches Volk...

https://www.merkur.de/politik/...ch-interview-berlin-zr-13484346.html

Ai Weiwei verlässt uns deshalb nun...


Ich frage mich... woher kam der überhaupt...?

Kannte den jemand von Euch...?

Nur weil er das Pech hatte, unfreundlichen Deutschen zu begegnen,
kanzelt er ein ganzes Volk ab..?

Ich frage mich ist das höflich...?
Nein, ist es auch nicht.  

26.01.20 16:22
15

11283 Postings, 4072 Tage Sternzeichen#40172 Gewollter Effekt!

Ja, ja  was man sät das erntet man.

Dieser Effekt ist doch gewollt um uns hier leichter zu manipulieren. Siehe fff oder das Umweltsau Lied die neue Form der Provokation.. Man kann dann diesem Volk dann auch leicht diktieren was es gut finden soll und was es zu wählen hat. Zwischendurch kann man es dann auch leicht mit etwas Fußball im Fernsehen ruhig stellen.

Und wer hat gerade einen "schwarzen" verteilt und jammert herum? Das ist auch eine Provokation...


Also gehe woanders spielen!

Sternzeichen


 

26.01.20 16:22
12

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayKeine Angst Lucky,

die Emilia Romagna, eine linke Hochburg in Italien, wird heute fallen. Die haben genug von den Besserwissern, den Realitätsverweigeren. Lieber eine Taube auf dem Dach, als eine Linke im Bett;-?

Aber zu einer anderen linken Lusche: der Maas schreit nur noch rum, alles soll gegen die Antisemiten kämpfen, höchste Zeit, wird immer schlimmer. Der Penner; wo sind die wirklichen Gefahren, wer ist der schlimmste Antisemit auf der Welt, auch in der EU:

Radikale Islamisten erobern Problemviertel

Führende französische Islamwissenschaftler schlagen Alarm: Radikale Islamisten seien dabei, schleichend ganze Stadtviertel unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie zwängten ihre extrem konservativen Normen der muslimischen Gemeinde auf. Der Staat, obwohl der Laizität verpflichtet, reagiere hilflos.

https://www.deutschlandfunk.de/...468466&utm_source=pocket-newtab

Aufklärung versus Salafismus
Fast vier Jahre dauerten die Feldstudien. Und sie zeichnen, so Bernard Rougier, das Bild einer Gegengesellschaft:

„Wir haben es mit einem Paralleluniversum zu tun. Es geht im Grunde um den Konflikt zwischen zwei gegensätzlichen Weltbildern: dem der Emanzipation, der Aufklärung und dem salafistischen Verständnis von einem Gott, der die ungeteilte Aufmerksamkeit und das ganze Engagement des Gläubigen einfordert.

Gilles Kepel, der schon in den 90er Jahren die Entstehung eines originären Islam in Frankreich diagnostizierte, spricht von einem Kulturkampf, der sich heute in Frankreich abspielt.

 

Seite: 1 | ... | 1605 | 1606 |
| 1608 | 1609 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben