Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 392 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2332638
davon Heute: 7
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 390 | 391 |
| 393 | 394 | ... | 536   

23.05.13 09:05

8312 Postings, 5043 Tage jogo1Neues KZ *6€* von UBS!

der Glücksritter  +++ bei den schlechten Marktnachrichten mal eine gute für unsere SKY-Aktie!  +++

23.05.13 09:26

8312 Postings, 5043 Tage jogo1Ein-Sammelzeit wieder eingeleitet?

..ich hatte auch schon in den letzten Tagen über einen kleinen Zock nachgedacht. Aber der Kurs war mir noch nicht hoch genug, und dann das mit den "Taschen leer", schließlich habe ich auf dem Weg nach 'NORDEN' schon ein paar Aktien liegen lassen müssen!

der Glücksritter  +++ nach den Frühstück gehts mir gleich besser und dem Kurs vielleicht auch  +++

23.05.13 10:35

8312 Postings, 5043 Tage jogo1Willkommen im Sechser-Club..

.. nun haben sich also schon drei Analysten zu einer Kurserhöhung auf 6€ bewegt. Zwar hat es einige Zeit gedauert, aber immerhin schon die 'richtige Richtung' erkannt und es werden bestimmt nicht die einzigen bleiben die ihre Prognosen erhöhen! Dabei erwarte ich eigentlich auch noch höhere Prognosen als 6€. Diese Marke sollten wir noch in diesen Jahr deutlich überspringen! Wenn wir es 'heute' schaffen sollten uns von dem negativen Markttrend 'positiv' abzuheben, dann geht es wahrscheinlich bald über die 4,50€!

der Glücksritter  +++ ich bin nur 'einer' der von SKY überzeugt ist, aber mit der Zeit werden es immer 'mehr' und 'mehr'!  +++

23.05.13 11:36

3078 Postings, 6051 Tage John Rambo?

Hoffentlich spammen die anderen überzeugten dann hier nicht auch rum wie du...  

23.05.13 11:47

8312 Postings, 5043 Tage jogo1übertrieben oder nicht..

..das ist die Frage die sich mir stellt! Die Märkte mussten ja nach so einen langen Steigflug, wie wir ihn 'teilweise'  Ungläubig hinterher sahen, eine größere Kurskorrektur machen! Da kamen die 'angeblich' schlechten Daten aus China und der Aussage von US-Notenbankchef, das 'eventuell' zukünftige Anleihekäufe  gedrosselt werden, gerade zur rechten Zeit! Wer sich jetzt aus 'einigen' vielversprechenden Titeln löst (SKY), der wird sich wundern wie schnell die Kursverluste wieder wett gemacht werden! Sobald die Nachrichtenlage wieder nur 'etwas' umschlägt werden die jetzigen Hochstände bald wieder Geschichte sein und 'neue' werden geschrieben! Das alles ist natürlich wie immer nur 'meine Meinung' zur aktuellen Börsensituation.

der Glücksritter  +++ alles wird 'gut' brauner! Nach schlechten Wetter kommt auch wieder 'gutes'  +++

23.05.13 11:56

8312 Postings, 5043 Tage jogo1Sind denn alle in den Ferien..

.. oder warum herscht so eine sprachlosigkeit hier im Tread? Börse ist nun mal jeden Tag anders und man muss immer wieder seine Anlagestrategie neu beurteilen! Was sagt ihr denn zu all dem, was gerade an der Börse passiert? Wie sind denn eure Zukunftprognosen zu 'SKY' und den Börsen, die ja auch indirekt unseren Kurs beeinflussen?

der Glücksritter  +++ ich weiß, man kann auch mit dem was man postet 'falsch' liegen, 'Mutige' vor  +++

23.05.13 13:01

8312 Postings, 5043 Tage jogo1Banken und Autosektor ziehen..

.. unseren Dax tief in die 'roten' Zahlen, wobei ich gerade beim Autosektor auf weiter steigende Kurse in der Zukunft setze! Und 'SKY' hält sich ganz gut unter den sogenannten 'Tages-Verlierern' oder? Zur Zeit sieht der Sky-chart wie ein 'Bananenkurs' heute aus. Wenn es zum Stiel geht, hat er sein Tageshoch.

der Glücksritter  +++ wieder mal ein einsamer Tread heute, leider  +++

23.05.13 13:22
2

17012 Postings, 6168 Tage ulm000UBS: Sky-Kursziel von 4,85 € auf 6 €

Nun das ist doch mal eine nette Ansage von der UBS.

Hier der Link dazu:

http://www.finanznachrichten.de/...tschland-auf-6-00-euro-buy-322.htm
("UBS hebt Ziel für Sky Deutschland auf 6,00 Euro - 'Buy'")

Eigentlich sind es Selbstverständlichkeiten die die UBS anführt wie "der Abonnentenzuwachs des PayTV-Senders sollte sich dank der Kooperationen mit der Deutschen Telekom und Kabel Deutschland beschleunigen" und "zudem verfüge Sky Deutschland mit den vierjährigen Exklusivrechten für die Fußball-Bundesliga über eine Fülle an Vermarktungsmöglichkeiten", aber endlich kommt das auch bei den Analysten an, das dem so sein wird. Einge Anleger wissen das schon etwas länger wie ich einigen Posts in diesem Thread entnehmen kann.

Ich für meinen Fall denke, dass der Telekomdeal Sky etliche an neue Kunden bringen wird. Nicht nur für die Bundesliga (120 bis 180.000 Neukunden), sondern auch für das komplette Sky-Sportprogramm (Champions Legeau, Euro Legeau, DFB-Pokal und englische Liga) und wenns ganz gut läuft, dann werden sich zusätzlich ein paar von den über 2 Mio. Telekom-Entertainment Kunden ein komplettes Sky-Paket dazu abonnieren.
Gerade der Telekomdeal könnte zu hocherfreulichen Sky-Ergebnissen führen in Q3 und vorallem in Q4, die vielleicht nur wenige bis dato auf der Rechnung haben.

Was aber generell interessant ist an den neusten Analystenprogosen bzw. deren Ausführungen ist die Tatsache, dass sie allesamt sehr positiv sind für den Sky-Sparkurs  durch die Verringerung der Marktingausgaben und die haben immerhin im letzten über 200 Mio. € betragen. Da schlummert noch etliches an Kostensenkungspotential bei Sky. Vorallem deshalb, weil Sky in 2013 den EBITA-Break Even, in 2014 den Free Cash Flow-Break Even und in 2015 den Nettoergebnis-Break Even wohl erreichen wird. Dann braucht Sky nicht mehr auf Teufel komm heraus neue Kunden anwerben.

Ab 2015 wird erwartet, dass Sky eine Dividende ausschütten wird.

Von den 25 Analystenhäuser, die Sky covern sagen aktuell :

- 13x Kaufen oder Outperformer
- 10x Halten
- 2x Verkaufen

Das höchste Sky-Kursziel liegt aktuell bei 6 € und das haben Close Brothers Seydler und die UBS ausgerufen. Positiv ist, dass beide sehr neue Ratings sind.  

23.05.13 13:27

4837 Postings, 5639 Tage deepdj011dann geht ja gleich das Rennen los !

23.05.13 16:39

8312 Postings, 5043 Tage jogo1Klartext zum Nikkei, Bernanke und China..

..die Tagesbewertung entspricht ungefähr 'meiner'!

der Glücksritter  +++ alles nur heiße Luft, Bullenszenario noch in Takt  +++

23.05.13 16:40
3

8869 Postings, 6155 Tage hollewutznichts neues an der Sky Front

sehr gesund, das alles mal ein wenig ausatmet!

Das ist das Fundament um nachhaltig weiter steigen zu können und nur gesund
Zumindest mal viele schöne Beiträge ein Dank an jogo 1 der sich Tag für Tag die Mühe macht, das Forum zu beleben!  

23.05.13 16:53
1

8312 Postings, 5043 Tage jogo1sorry, ein Fehler im Posting #9778

..wie Ulm000 richtig schreibt, gibt es bis jetzt "zwei" Analystenziele mit 6,00€! Ich hatte "drei" gepostet, aber was 'noch nicht ist, kommt noch garantiert!

der Glücksritter  +++ heute haben einige das 'flattern' bekommen, kann ich voll verstehen. Aber genau darauf warten aucg einige!!!  +++

23.05.13 17:58

127 Postings, 4464 Tage schulle73Neu im Forum und bei bei Sky

Hallo,

ich möchte gerne Danke sagen an alle hier in diesem Tread befindlichen Texter.

Habe diese Plattform genutzt m bei Sky vor 2 Wochen einzusteigen. Habe diese mit einem Gewinn von 14% bei 5,28€ verkauft. 

Warte nun auf einen günstigen Wiedereinstiegskurs.

Ich möchte betonen, dass ich weder Analyst noch Ökonom bin und seit meinem "Börsendebüt" im Jahre 1999 immer auf mein Bauchgefühl gehört habe.

Und diese sagt mir, dass es in den nächsten Tagen Gewinnmitnahmen geben wird, wir bei Sky bei knapp über 5 Euro einen Boden erreichen werden (da der gesamte Markt sich eine Auszeit gönn), um dann wieder nach oben zu schießen.

Neben meinem Bauchgefühl bin ich jedoch über Ihre Gedankengänge immer sehr dankbar :)

23.05.13 18:20

8312 Postings, 5043 Tage jogo1der 'Dow' hat die Zeichen..

..als nicht so dramatisch anscheinend analysiert, wie die anderen Börsen! Unserer SL war doch auch im Rahmen!

der Glücksritter  +++ denkt daran, morgen ist ein neuer Tag wo das Rolett sich wieder dreht  +++

23.05.13 18:38

8312 Postings, 5043 Tage jogo1Wenn der 'Dow' heute..

..eine gute Vorstellung noch gibt, er ist schon im 'grün', dann erleben wir in dieser Woche noch eventuell das überspringen der Demarkationslinie bei 5,5x€! Spätestens jetzt muss doch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, mit einen erneuten Ausbruch Richtung 'NORDEN' gerechnet werden!

der Glücksritter  +++ihr 'treuen' Investierten, unsere Taschen sind noch voll!  +++

23.05.13 19:12

4108 Postings, 4902 Tage Micha1980@schulle73

na dann täuscht sich diesmal ihr bauchgefühl ;-) korrektur war da jetzt gehts richtung 6 euro und jogo hat erklärt warum !

Gruss Micha  

24.05.13 08:01

8312 Postings, 5043 Tage jogo1ein guten morgen skyjaner..

.. ich muß gleich auf die Mautstraßen um durch halb Deutschland düsen. Es wird wohl eher verhalten heute an den Börsen zugehen. Auf der Stelle treten ist wahrscheinlich erstmal angesagt und schauen, was die andern so machen! Nach den der Dow sich auch gestern kaum bewegt hat und somit gar nicht so weit von seinen Allzeithoch entfernt ist, werden unsere Börsen wieder etwas freundlicher eröffnen und vielleicht zum SK gut im 'plus' liegen. Ich trau dem Dax 1% durchaus zu. Bei SKY denke ich etwas positiver. Entweder wird unserer Boden noch verfestigt oder wir starten wieder zum Allzeithoch! Das zweite wär mir natürlich lieber.

der Glücksritter +++ überrascht mich bitte positiv, bin ab mittag wieder online +++

24.05.13 09:05
2

127 Postings, 4464 Tage schulle73Zick Zack

so wie gestern geht es wohl auch heute bei  der Sky-Aktie weiter. Käufer, Verkäufe.....zocken.

Mein Bauchgefühl hat mich gestern doch wieder Aktien kaufen lassen :) ich halte das Unternehmen für ein gesundes & erfolgreiches Produkt.

@jogo.....gute Reise auf den Straßen Deutschlands

24.05.13 12:22

8312 Postings, 5043 Tage jogo1o, das gab aber ebend mal..

.. einen Rutsch in den Keller beim Dax und leider auch bei uns! Nach dem heute früh doch alles noch sehr gut aussah, gibt es anscheinend doch zum WE wieder vermehrt Gewinnmitnahmen. Na ja, die Deutschen gehen immer gerne auf die 'sichere' Seite und schauen erst, was der große 'Bruder' macht. Dabei kamen doch 'wieder einmal' sehr gute Nachrichten, siehe Link. Einige freuen sich sicherlich und stocken gleich mal wieder auf. Die Meldeschwellen kenne ich nicht genau, wäre nett wenn ein User mal die hier postet. Nach 3% kommen glaube ich die 5%-Schwelle. Und da wir ja schon Investoren mit 3% im Boot haben, wäre es interessant und sicherlich auch positiv kurstreibend, wenn die 5% überschritten würden! Oder noch ein 'neuer' Investor stößt zu uns, auch sehr gut! Dadurch würde sicherlich noch mehr Interesse, unter den vielen Investoren am Markt, an SKY geweckt! So oder so rechne ich damit ("in absehbarer Zeit") das sich was tun wird. Vielleicht brauchen wir wirklich alle mal eine Pause von den ständigen Höchstkursen, denn wenn es so schnell weiter hochgeht kann es auch so wie bei den Japanern kommen. (Nikkei über minus 7% an einen Tag) Den Dax kann man natürlich nicht mit dem Nikkei direkt vergleichen, der ist ja auch viel, viel höher gestiegen!

der Glücksritter  +++ heute wieder Banane, wenn die 'Donald's' öffnen werden wir es sehen  +++

24.05.13 15:52

8312 Postings, 5043 Tage jogo1Sky Go

der Glücksritter  +++ Qualität setzt sich ebend durch, das andere kommt etwas später  +++

24.05.13 16:05

8312 Postings, 5043 Tage jogo1Abbozahlen werden weiter..

..steigen und damit sind wir bald in der Gewinnzone! Heute ist wieder im Blätterwald überall zu lesen, die Stimmung hellt sich auf und die Deutschen haben nach den guten Tarifabschlüssen mehr Geld und das wird auch ausgegeben. Es wird immer weniger auf die 'hohe Kante' gelegt, da ja die niedrigen Zinsen nicht mal die ebenfalls niedrige Inflationsrate, ausgleichen! Also wohin mit dem Geld. Der 'eine' holt sich Sky ins Wohnzimmer und der 'andere' vielleicht ein paar Aktien!

der Glücksritter  +++ das ist mal heute kein Skytag, also wieder warten. *Geduld ist gefragt*  +++

24.05.13 16:38

8312 Postings, 5043 Tage jogo1jetzt kommen die SL

24.05.13 16:42
2

477 Postings, 5658 Tage skymanSL Verbot

Da wurde kurz abgeräumt :-)!!! Wie plump! 

24.05.13 16:47
1

127 Postings, 4464 Tage schulle7316.36 Uhr

Ja...habe auch ganz große Augen bekommen.  Kürzerster Zeit waren wir mit 4% im Minus bei ganz knapp über 5 Euro.

Nachrichten gab es keine....also muss wohl jemand Kasse gemacht haben.

24.05.13 16:51

8312 Postings, 5043 Tage jogo1du sagst es, abgeräumt..

..der Dax und Dow erholen sich langsam wieder und halbieren ihren heutigen Verlust! Vielleicht stehen sie zum SK wieder da wo sie heute angefangen haben. Bei Sky wurden ebend mal 'wahrscheinlich' ein paar SL ausgelöst, nicht weltbewegendes aber immerhin.

der Glücksritter  +++ wird das heute noch ein 'Bananenchart', ich denke "ja"  +++

Seite: 1 | ... | 390 | 391 |
| 393 | 394 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben