Hallo Jungs und Mädels, Wie ich ja schon sagte...Sky ist nicht schlecht und absolut auf dem richtigen weg.. Wie ich ja schon mal gesagt habe es wird nicht lange dauern..bis Sky auch Libergy Globay den Inhaber des fast gesamten exisitieren Kabenetz in Europa inkl Schweiz bald Sky anbieten wird.... Genau wie ich es gesagt habe..schaut mal jetzt die Meldung ...wie gesagt ich schreibe kein blösinn hier ich habe mich intensiv mit Liberty Global befasst.... Die Jungs bestimmen das künftige Kommunikationsnetz der Privatanschlüsse Cabel..und Pay TV wird der private indivudielee TV sein. TV Werbung wird bald ganz verschwinden.. RTL und Co werden dann zu sehen müssen wie sie ihre Sendunge finanzieren wollen.......Daher Sky wird es wohl schaffen 2013 break even...! Schaut her.. Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: "Wie vor wenigen Wochen angekündigt können sich Kabelkunden bei Unitymedia ab sofort auf noch mehr exklusiven Live-Sport, News und Filmhits in brillanter HD-Qualität freuen. Mit Sky Atlantic HD ist zudem vor wenigen Tagen der neueste HBO Sender bei Sky gestartet. All diese Neuerungen machen Sky HD zu einem Muss für alle Sport und Filmfans in Nordrhein-Westfalen und Hessen."
Unitymedia CEO Lutz Schüler: "Wir möchten für unsere Kunden der beste Anbieter sein, wenn es um Unterhaltung und Kommunikation geht. Der Start der attraktiven Sky HD Sender im Unitymedia Kabelnetz ist dabei ein weiterer wichtiger Baustein, der unser umfangreiches TV-Angebot optimal ergänzt."
Über Unitymedia Unitymedia mit Hauptsitz in Köln ist der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und eine Tochtergesellschaft von Liberty Global, Inc. Das Unternehmen versorgt seine 4,5 Millionen Kunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen mit Breitbandkabeldiensten. Neben dem Angebot analoger Kabel-TV-Dienstleistungen ist Unitymedia ein führender Anbieter von integrierten Triple-Play-Diensten, die für das Wachstum in den Bereichen des digitalen Kabelfernsehens, des Breitband-Internets und der Telefonie verantwortlich sind. Zum 31. März 2012 hatte Unitymedia rund 4,4 Mio. TV-Kunden (inklusive 1,8 Mio. Digital TV-Abonnenten (RGU)) und jeweils rund 1,1 Mio. Internet- und Telefonie- Abonnenten (RGU). Das Breitband-Kommunikationsnetz von Unitymedia erreicht 8,7 Mio. Haushalte. Weitere Informationen zu Unitymedia finden Sie unter http://www.unitymedia.de.
Über Liberty Global Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global, Inc. bietet hochentwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Video, Voice und Breitband-Internet an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Zum 31. März 2012 versorgte Liberty Global mit seinem hochmodernen Breitband-Kommunikationsnetz 20 Millionen Kunden in 13 Ländern, vorwiegend in Europa sowie in Chile. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lgi.com.
Würde mich nicht wundern wenn Mur Doc der Freund von dem CEO von LIberty Global ist...und die beide zusammen sehr ENG sind... Ach ja das war ich..heute morgen...pssst.. Kauf | Sky Deutschland AG Namens-Aktien o.N. | | | STK | 2500 | 2012060512602 | SKYD00 | billigst | 05.06.2012 | Stuttgart | Order ausgeführt | 2,204 EUR | variabler Handel | ![Detailansicht]() |
Ich habe das dumm Gefühl...so langsam wird allem klar welche Perofrmance wohl SKy bald bringen kann....im Kurs ...wenn der Break Even erreicht wird das erste mal.... Daher fällt die Aktie nicht mehr.... Ich habe sogar billigs gekauft gleich 08:00 Uhr Stuttgart das war ich... weiter Order sind drin..aber ich glaube ich komme nicht mehr rein... Gruss Xpress |