Hallo Jungs, Es fällt mir echt schwer es zu schreiben..aber ich habe mich wie bekannt im Commerzbank meinem zu Hause Forum, von der Sky AG verabscheidet. 2,24 EUR.. Ich habe zwar ein Verlust von 400 EUR zu tragen jetzt doch mein Cashbestand hat sich fast auf 30 T EUR erhöht. Ich erwarte eine grosse Verwerfung in den kommenden Woche. Und brennt der EURO so brennt alles. Der Punkt ista ber genau zu dem Zeiptunk "in der Lage" sein zu können...KAUFEN zu gehen während alle SL gezogen werdne und die MÄrkte wie ein Stein fallen. siehe 2011 September. Da ist alles möglich....Und da hier viele wohl bei 1,8- 2,0x EUR ihre SLs platziert haben..ist es nur eine Frage der Panik das man Sky mit fallen lässt. Daher..Mien Verkauf hat nix mit Sky selbst zu ton sondern nur eine Vorbereitung auf den Anschlag an die Märkte damit ich mich EINKAUFEN kann. Anfange von Post, Sky, bis zu Lenovo.... Daher...bitte nicht auf mich sauer sein Sky macht alles Richtig ich komme wieder mit einem viel höheren Volumen versprochen. Gruss Xpress |