Die Stolzen und die Wahrheit

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.06.19 21:29
eröffnet am: 08.06.19 09:30 von: Fernbedienun. Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 08.06.19 21:29 von: Ding Leser gesamt: 2782
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

08.06.19 09:30
1

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungDie Stolzen und die Wahrheit

"Linke Chaoten greifen Bus voller Krebs-Patienten an"

Ananas weiß mal wieder bescheid und lässt die Hälfte weg.
"Wie krank ist das denn? Linke attackieren Reisebus mit Krebskranken . Eier wurden geworfen und Handys aus der Hand geschlagen.
Diese Linksradikalen machen immer wieder Reden von sich, doch einen Bus mit Krebspatienten anzugreifen ist eine neue Kategorie dieser Typen. Die völlig unbeteiligten krebskranken Berliner waren nach Aussagen von Zeugen auf der Fahrt zu einer Veranstaltung im Stadtteil Oberschöneweide."
https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=612#jumppos15319


Krebskranke Menschen im Bus
Anschließend lief die Gruppe auf ein Gelände in der Köpenicker Straße, wo zu dieser Zeit eine Veranstaltung des Immobilienverbandes Deutschland stattfand, zu der eine Vielzahl von Teilnehmern erwartet wurden, die dort auch mit Reisebussen nach und nach eintrafen.

Vor dem Eingang skandierten die Personen Parolen und zeigten ein Transparent. Einem Gast, der die Aktion filmte, schlug ein Demonstrant das Handy aus der Hand

Was die randalierenden Chaoten nicht wussten: In dem Bus, den sie attackiert hatten, saßen keine gierigen Makler oder Miet-Haie, sondern eine Gruppe krebskranker Menschen, die zu einer privaten Veranstaltung nach Oberschöneweide unterwegs waren.
https://www.bz-berlin.de/berlin/...ifen-bus-voller-krebs-patienten-an  
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

08.06.19 10:19
1

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungBolko

Darum geht es doch gar nicht.  

08.06.19 11:24
7

7522 Postings, 5196 Tage no IDEs ist so einfach!

Ananas hat aus der zusätzlich genannten Quelle zitiert. Das darf man bei Ariva.
Man muss dann aber auch die Quelle nennen. Das hat Ananas gemacht.

Hätte Ananas den gesamten Text kopiert und eingestellt hätte Ariva dies beanstandet, den Text auf irgend eine Länge gekürzt und auf die Quelle verwiesen, dies ist bei Ariva Usus.

Ich kann also nicht erkennen wo oder was da falsch gemacht wurde!

Was, wenn Ananas nur das folgende aus dem Text zitiert hätte:"...Vor dem Eingang skandierten die Personen Parolen und zeigten ein Transparent...." ??

Würde dann genauso reagiert werden wie in #1??

Nein. Der User in #1 stört sich nur daran, dass eben die Tätergruppe (linke Chaoten) genannt werden.

Aber was soll´s!

Schönes Wochenende ohne Eier von links.



 

08.06.19 11:24
1

7447 Postings, 2278 Tage Fernbedienungna flumi

08.06.19 11:26
3

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungUnd reich

Habe ich dir eigentlich schon mitgeteilt, dass ich Rechtsradikale nicht mag?  

08.06.19 11:50
4

54906 Postings, 6642 Tage Radelfan#6 Dass Ananas nun wirklich ein neutraler

Beobachter ist, wirst selbst du nicht behaupten.

Wenn du dir die zahllosen offiziellen AfD-Parolen in seinen Posts ansiehst, solltest eigentlich auch du zu der Erkenntnis kommen, dass er hier ausschließlich die strikte AfD-Linie vertritt.

Von Ariva.de wird dies offenbar gutgeheißen, aber das sollte uns nicht hindern, auch einige unterlassene Fakten hier zu posten!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

08.06.19 11:53
1

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungGenau Radel, du hast es kapiert, um was es mir

ging. Bei dir habe ich aber nichts anderes erwartet. :o)  

08.06.19 11:55
1
"und Handys aus der Hand geschlagen"

Wo hat dann der User Ananas diese Aussage her? Konnte ich bis jetzt noch nicht finden.  

08.06.19 12:19
1

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemme"Mit dem Kantholz zahlreiche Handys aus der Hand

geschlagen" muss es richtigerweise heißen.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

08.06.19 14:59
5

6657 Postings, 2418 Tage clever und reichVom Niveau her wird´s hier auch nicht

besser. Witzig das der eine oder andere noch an den vermeintlichen "Hetzjagden" festhält, wobei scheinbar sogar schon die Politik zurückrudern musste. Was jetzt möglicherweise irgendwelche Chemnitzer Antifanten so aussagen, wird wahrscheinlich keinen außer FB interessieren.
Ich mag keine linken Faschisten FB, bezugnehmend auf Deine Frage. Erschreckend finde ich das diese auch zumeist saudumm wie ein Meter Feldweg sind, wie alle Faschisten halt. Dumm, ungebildet und leichtgläubig, eine gefährliche Mischung für Extremisten. Oder wie ist Deine Meinung dazu FB? Keine Macht den Linksfaschisten!


war-chemnitz-und-die-hetzjagd-eine-notluege
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...agd-eine-notluege/  

08.06.19 15:57

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungUnd damit das Niveau hoch bleibt

und nicht unter deinen, in meinen Augen schlecht als normale Meinung versteckten rechtsradikalen Ergüssen leiden muss, ist für dich hier Schluss.  

08.06.19 16:25
2

7522 Postings, 5196 Tage no IDLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.19 16:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

08.06.19 17:46
5

30793 Postings, 6605 Tage AnanasVermutungen, dass der Angriff

sich offenbar gegen die Immobilienbranche richten.  sind Spekulationen u. spielen somit keine Rolle . Zudem ist es unerheblich ob die linken Chaoten sich eventuell geirrt haben. Auch kriminelle Attacken auf Immobilienkaufleute sind ein krimineller Vorgang bei den der Staatsschutz tätig werden muss.  Unterstellung in der 2. Zeile  Wegen der Grammatik  zitiere ich  hier wortwörtlich„ Ananas weiß mal wieder bescheid und lässt die Hälfte weg.“ Verharmlosung , im unteren Beitrag des Users , einer Straftat. # 1

Tatsache ist:

„Etwa 50 Chaoten griffen am Donnerstagabend in Kreuzberg mit Eiern, Tomaten und mit Farbe gefüllten Bechern einen Reisebus an – in dem krebskranke Menschen saßen! „

Tatsache ist:

„Vor dem Eingang skandierten die Personen Parolen und zeigten ein Transparent. Einem Gast, der die Aktion filmte, schlug ein Demonstrant das Handy aus der Hand. „


Die Folge:


„Der Polizeiliche Staatsschutz hat aufgrund des feigen Angriffs Strafermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie Sachbeschädigung eingeleitet. „


https://www.morgenpost.de/berlin/article225973671/...rebskranken.html

Diese Quelle ist identisch mit der in meinem Beitrag !
Ps. Mein lieber „Dr.UdoBroem“ #12 , solche Andichtungen sind nicht nur unverschämt, sie sind auch ein Provokation und somit entbehrlich.

"Mit dem Kantholz zahlreiche Handys aus der Hand geschlagen" muss es richtigerweise heißen“.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
43473516_1899380113473761_742053047608....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
43473516_1899380113473761_742053047608....jpg

08.06.19 17:46
1

7522 Postings, 5196 Tage no IDBild sagt...

Zitat:"....Etwa 50 Randalierer haben am Donnerstagabend einen Reisebus im Stadtteil Kreuzberg mit Eiern, Tomaten und mit Farbe gefüllten Bechern angegriffen. Vermutlich wollten sie Vertreter der Immobilienbranche treffen, die zu einer Veranstaltung in der Nähe anreisten. Doch in dem attackierten Bus saßen krebskranke Menschen!...."

Quelle:https://www.bild.de/regional/berlin/...ienten-drin-62481194.bild.html

Ich hoffe, hier in diesem Thread "linkskonform" die Bildzeitung zitiert zu haben.

Nur zitiert, also einen Auszug aus den in der Quelle genannten Bericht. Nicht dazuerfunden, unterstellt, etc.

Ariva-konformes Zitat!

Aber halt nicht den kompletten Text Copy&Paste
 

08.06.19 18:50
1

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungTja Ananas

"Wie krank ist das denn? Linke attackieren Reisebus mit Krebskranken . Eier wurden geworfen und Handys aus der Hand geschlagen"

Das machst du daraus.
Die suggerierst auf Ariva, dass diese Personen den Bus wegen den Krebskranken angegriffen haben. Das ist falsch! Steht sogar in  den von mir verlinkten Artikel.
Handys aus der Hand geschlagen? Hier schreibst du von Handys. Und dies tust du im Zusammenhang mit dem ausversehenden Angriff auf den Bus der krebskranken Menschen. Willst du uns hier weismachen, das den krebskranken Menschen ihre Handys aus den Händen geschlagen wurden?! Wen ja, so wie es aussieht, ist das eine LÜGE!  

08.06.19 19:32
3

7522 Postings, 5196 Tage no IDEs ist ein deutlicher Unterschied im Deutschen..

Angriff auf Bus mit ....
Angriff auf Bus wegen...


Da was reininterpretieren ist ja schon "merkwürdig bis krankhaft" .

Und ja, es stand Handy, und nicht Handys.

1 Punkt für die Aufmerksamkeit bezüglich Detailfragen, ansonsten Setzen 6, Thema verfehlt!  

08.06.19 20:01
1

7447 Postings, 2278 Tage Fernbedienungno ID

Der User Ananas schreibt,
"Wie krank ist das denn? Linke attackieren Reisebus mit Krebskranken . Eier wurden geworfen und Handys aus der Hand geschlagen."

In diesen Satz braucht man nichts reininterpretieren. Durch "Wie krank ist das denn?" merkt man doch, das Ananas uns weismachen will, dass der Bus wegen den Krebskranken angegriffen wurde.

Warum lässt der User Ananas eigentlich diesen Teil weg?

Was die randalierenden Chaoten nicht wussten: In dem Bus, den sie attackiert hatten, saßen keine gierigen Makler oder Miet-Haie, sondern eine Gruppe krebskranker Menschen, die zu einer privaten Veranstaltung nach Oberschöneweide unterwegs waren.
https://www.bz-berlin.de/berlin/...ifen-bus-voller-krebs-patienten-an  

08.06.19 20:23
2

3176 Postings, 3841 Tage Benz1Hab es grad

durchgelesen und Ananas hat vollkommen recht, linke Idioten nur gemeingefährlich.......

Leider Fernbedienung versteht es nicht, politischer grundloser Angriff ist auch ein gemeingefährlicher Angriff egal auf wem.....leider gibt es solche Idioten überall.......

 

08.06.19 20:26

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungIst das wirklich so

schwer zuverstehen? Darum geht es nicht!  

08.06.19 20:30
1

3176 Postings, 3841 Tage Benz1Bei einem grundlosen

Angriff ist alles andere Nebensächlichkeit......... Verabscheue jegliche Gewalt...............  

08.06.19 20:36

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungLies noch einmal #1

Vielleicht kapierst du dann um was es geht.  

08.06.19 20:46
2

3176 Postings, 3841 Tage Benz1Ach komm

Du willst den Ananas schaden, Du entlarvt sich selber mit deiner Haltung............

Trotzdem denke darüber nach......
 

08.06.19 21:03

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungAlso hast du #1 nicht verstanden

Da kann man nichts machen.  

08.06.19 21:11
1

3176 Postings, 3841 Tage Benz1Ich sehe nur Fakten

und keine Spinnereien, aber womöglich hast Du recht, kann Dir nicht folgen............  

08.06.19 21:29
1

5257 Postings, 7889 Tage DingDie Gut-Goldwaagen sind einem janz, janz großen

Ding auf der Spur. Janz, janz, groß. Und da regt man sich über solche Petitessen wie von dem Relotius auf. Astreiner Enthüllungsjournalismus ist das, von der feinsten Sorte. Bombe. Was sach ich, Bombe? Das ist mehr als Bombe. Also, mir fehlen die Worte. Schwer beeindruckt.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben