Tag des Wombats... Endlich mal ein ordentliches Frühstück. Äh... wollte sagen: wünsche allen einen schönen Dienstag. Die Wettermeldung besagt: fast windstill. Ansonsten lichtet es sich.
So, was hat uns Weckmann denn heute auf den Tisch gelegt? Ah, den Internationaler Tag der Feststelltaste. Die wichtigste Taste am PC. Da stellt man die Kaffeetasse drauf. Damit sie feststeht. Kleiner Scherz. Natürlich ist diese Taste dazu da, den Text, den man mühselig abgetippt hat, in unleserliches Kauderwelsch zu verwandeln. Also, wenn man dann auf den Monitor schaut. Na gut, mit Computern kenne ich mich nicht so richtig aus. Habe ich festgestellt. (ha, ich habe auch so eine Taste.) Na ja, das soll es gewesen sein mit der Erklärung. Auf in den Tag...
Und (!) keine Witze über andere!!
Fährt ein Stotterer mit einem Pferdeanhänger incl. Pferd durch die Stadt und schreit: - K-k-kk-Kohlen, vvvverka-ka-kaufe KK-k-koko-Kohlen! Jjjjetzt kaka-kaufen! Vo-vor d-d-ddem Wi-Wi-Winter b-billigger! Ko-ko-k-k-Kohlen! Kommt ein Passant auf ihn zu und meint: - Aber guter Mann, das, was Sie da auf Ihrem Wagen haben sind ja eigentlich keine Kohlen, das sieht eher nach Briketts aus. Darauf der Stotterer: - Scho-schon, a-a-aber, wwwwie weit, mei-meinen S-sie, da-da-daß ich d-d-da kokokommen wwwürde, mit mei-meinem Ga-Ga-Gaul, wenn ich i-i-immer 'B-B-B-Br-Br-Brrr-Brri-Brri-Brrickets' schreien wü-würde?!
|