zitat: "Die zugesagten Summen aber flossen nicht. Statt dessen stellten die Singapuri ihr Darlehen Anfang Februar fällig. Wodurch Injex zahlungsunfähig wurde."
du musst halt deine beiträge besser strukturieren. natürlich wollte ich keine copyright - verletzungen begehen. aber ich glaube so wie ich es geschrieben habe - war es kurz, knapp, und knackick. ;)
dann habe ich einem ULI geantwortet. der wollte aber unbedingt ULLI sein. aber netter typ... der hat mir nur die hälfte geglaubt? na, wenn ich mich nicht kennen würde. alles so erlebt. ist etwas verrückt. ja ein wenig.... fragen über fragen...
ist schon ein Teufelskerl" rockt" hier als multiple Persönlichkeit das ganze Forum,
und hatte am Ende REecht behalten ?? Nobelpreis verdächtig oder.........?? Der wird bestimmt bald in einem Atemzug mit Markowitz und Robert Shiller genannt.
OK kein Nobelpreis .............,nur gesunder Börsenverstand Liebe Grüße vom one and only aus der Pfalz (soll ich bestellen)
Es ist schmerzlich auf soviel Geld zu sitzen. Aber noch schmerzlicher ist es, etwas Dummes damit anzustellen. (•‿-)
“If you've been playing poker for half an hour and you still don't know who the patsy is, you're the patsy.” ZITATE WARREN BUFFETT