finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2292
neuester Beitrag: 30.09.20 20:17
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 57294
neuester Beitrag: 30.09.20 20:17 von: grips Leser gesamt: 7769142
davon Heute: 10413
bewertet mit 177 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2290 | 2291 | 2292 | 2292   

08.01.18 22:28
177

46265 Postings, 2376 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2290 | 2291 | 2292 | 2292   
57268 Postings ausgeblendet.

30.09.20 13:23

6151 Postings, 1713 Tage aktienpowerDrNasenspray


Bin immer wieder verblüfft!!

Das was ich jetzt von mit gegeben habe, war doch als Spaß zu verstehen!
War jetzt wirklich nicht heftig!


Aber eins muss man dir lassen....
Du bist die Ruhe weg , sobald sich  irgendeiner so richtig negativ und unter der Gürtellinie , äußert!!

Gerade die Nerven tatsächlich und nicht ich....

Ooohh jeee  

30.09.20 13:27

399 Postings, 703 Tage Patarakorrekt . . .

lediglich Cherry wird mit ca. +16.500$ vergütet  

30.09.20 14:08
9

531 Postings, 1081 Tage DrNasenspray@ap

Glaub mir, bin in der crypto Szene tätig. Da werden gelder verbrannt und verloren, dies mehr als die Verluste von NC oder die Gehälter ^^

Die basher fungieren als wirkliche vers*** und deren arbeiten im Nachbarforum interessieren mich eher weniger als 0.

Deine Aussagen mit, jetzt geht es hoch, ich hab es im Gefühl heute kommen news und weiterhin sinnlose posts... Gehen hier wirklich viele auf den nerven..

@dawinze ebenfalls mit ihren rumgeheule im Telegramm channel sowie die anderen germany stupid people. Die jeden tag charts posten oder rum heulen weshalb der kurs sinkt um einige Cents... Das nennt ihr Investoren? Ihr mit eurem mimimi verpesstet sogar das Telegramm (ariva 2.0)

Mal im ernst, ich hänge mit geldern drinne die ich 1000% brauche aber trotzdem heul ich nicht rum oder schreibe 24h sinnlose sachen in Foren /Telegramm.

Seid ihr mal am traden mit crypto dann versteht ihr die Materie besser und heult nicht jeden tag rum.
Nc hab ich liegen gelassen und hoffe demnächst auf trades dort wo ich meine anteile AUFSTOCKEN kann.

Jedoch heul ich nicht rum, das der kurs bei 0.50 ? liegt, warum? Warum tue ich es nicht?
Wieso schreibe ich nicht im Telegramm channel, dauerhaft die kurse? Oder schreibe dort deutsch sowie sinnlose texte?

Ganz einfach.... " ich weiß wo ich investiert bin und weiß wie ich mich als INVESTOR zu verhalten habe..."

Wenn es jemand nicht passen sollte, verkauft doch einfach. @dawinze auch du wenn du nicht in der lage bist? Warum haste es nötig sinnlose posts im Telegramm zu schreiben und zu zeigen was clayton zu tuen hat?...

Bin weder ein basher sonst ein pusher.

Ich weiß wie ich als INVESTOR fungieren muss und mich zu verhalten habe.
Entweder man kauft oder man bleibt draußen,
Easy game.

Immernoch NC besitze ich als ALL IN in meinem Börsen depot (eine kleine aktie in Höhe von xxxx? besitze ich ebenfalls aber sehe ich nur als Ausgleich für die Auszahlung um mein Einsatz rauszuholen)

Aber... Ich lasse mein depot liegen weil ich mich auf crypto fixiere und dort meine Bestände um einiges erweitert habe und erweitern werde.

Beste Grüße,

Nase.  

30.09.20 14:51

17 Postings, 184 Tage Click_to_Fireso sehe ich das auch

30.09.20 15:02

556 Postings, 3794 Tage vergeigtDrNasenspray

Topp Beitrag. Bin zu 100% bei Dir  

30.09.20 15:18
2

55656 Postings, 4904 Tage bally@DrNasenspray

#57272 guter Beitrag, vor allem wie einige gegenüber
CM bei Telegram auftreten ist schon grenzwertig.

Deine Aussage:
" Wenn es jemand nicht passen sollte, verkauft doch einfach. @dawinze auch du wenn du nicht in der lage bist? Warum haste es nötig sinnlose posts im Telegramm zu schreiben und zu zeigen was clayton zu tuen hat?..."

DrNasenspray, das trifft den Nagel auf den Kopf.

Mich interessieren bei Telegram NUR die Beiträge von CM!
Wäre schade wenn CM wegen einiger Rüpel den Dienst einstellt.
 

30.09.20 15:45

6151 Postings, 1713 Tage aktienpower57274 vergeigt


Das glaube ich dir 100 Prozent !  

30.09.20 15:46

6151 Postings, 1713 Tage aktienpower....


Wir hören uns nächstes Jahr !

Dann werden wir sehen, wie cool ihr seit!
Ihr Experten!!!  

30.09.20 15:48
4

531 Postings, 1081 Tage DrNasensprayDanke, wirklich danke!

Insbesondere dein text @bally

... "... Mich interessie­ren bei Telegram NUR die Beiträge von CM!
Wäre schade wenn CM wegen einiger Rüpel den Dienst einstellt.­.."...

Da triffst du ebenfalls, den Nagel auf dem Kopf x)

Jedes mal schaue ich da rein und sehe immer einige Nachrichten, scrolle nur nach unten und kommt nichts dabei raus. Halt wie ariva 2.0.
Ich will nur bestimmte, Respektvolle und sinnvolle fragen sehen, sowie Informationen und nicht kurse, schreiberei etc... Aber was man will ist bekanntlich fast nie möglich in der masse ^^

Aber eine maske tragen mit der Masse, die nichts taugt. Dafür sind wir alle in der gleichen Meinung x)
Kriege schon die Krise mit der Politik..

So, hoffen wir. Das wir gemeinsam einen Tag erwischen, welches wir als erfolgreiche ernte bezeichnen können und gemütlich einfach zurück lehnen können.
Einfach auf die q zahlen jedes mal abwarten, welches dauerhaft positiv rausgehauen werden und die kurse dementsprechend sich nach oben anpassen... Solange (wie immer und immer wieder) Füße still halten und andere ihren job machen.

Denke, ich bin auch jetzt mal wieder für eine lange zeit hier raus. Bis bald!

und bitte nochmals "bitte" versifft nicht den Telegramm channel! Geht bei eurem deutschen channel und macht dort ein ariva 2.0 auf... Aber nicht wo der CEO ist! Postet dort die kurse und meckert wegen paar % oder ? aber nicht da wo der CEO ist...

Auch schreibt dort kein deutsch x) oder postet deutsche news von deutschen seiten über krypto...
Es ist KEIN deutscher channel. Habt mehr anstand und Respekt.

Meine letzte Worte hier, bis bald wenn die kurse hoch knallen!  

30.09.20 16:28

198 Postings, 84 Tage Devon85Danke Doc

Wahre Worte!

Bis zur Feier!  

30.09.20 16:30
1

1613 Postings, 1503 Tage Wuestenfuchs81Sosure

Verstehe ich das richtig, wenn ich mich über den neuen Partner von NetCents (sosure) einlogge kann ich auch bei eBay mit krypto bezahlen?  

30.09.20 17:52

918 Postings, 897 Tage Dr. GreenNews

Anleger  aufgepasst!
Die sogenannte NEWS sollte ja mega Hammer sein aber keinen interessiert es inzwischen mehr.
Denke ein weiterer Absturz des Kurses ist somit vorprogrammiert.  

30.09.20 18:28

173 Postings, 5693 Tage nunoDer Dr. Des Grauens

Nutzt jede Situation, um zittrige Anleger in Angst und Schrecken zu jagen, aber
Nur das Verarbeitungsvolumen und die Expansion zählen derzeit!
In Q1 hatten wir 2.8 Mio CAD,  in Q2 waren's 5.37 Mio,  in Q4 werden es schon mindestens über 15 Mio, da allein im August 5 Mio zusammenkamen!
Wer die Steigerung nicht sieht ist blind!  

30.09.20 18:31

918 Postings, 897 Tage Dr. GreenSteigerung

von Verluste und Schulden nicht außer acht lassen!  

30.09.20 18:32

127 Postings, 226 Tage Babyfant@ Dr. Green

Wenn du investiert bist und nicht daran glaubst, bzw dir die Zahlen und News nicht gefallen, verkauf dein Päckchen und verlasse einfach das Forum.
Wäre eine Heulsuse weniger hier.
Gibt noch genügend positive Leute hier die auch fundierte Kommentare schreiben.
Weiter so.

Danke  

30.09.20 18:43

6974 Postings, 6075 Tage gripsMan sollte die Typen Green, Schlümpfe,Ebi..

und andere Psychopathen einfach ignorieren u. gar nicht drauf eingehen, auf den Mist, den diese armen und wahrscheinlich geistig verwirrten Gestalten hier posten...

Das werd ich auch künftig machen.... EINFACH.. ignorieren!

Der bald stark ansteigende Kurs wird diesen armen u. ver-
bitterten, neidvollen u. missguenstigen Kreaturen den Rest besorgen, in ihrem lieblosen, langweiligen u. wertelosen Leben.

NC wird seinen Weg gehen... Ha Ha... Ihr Basherfreaks..  

30.09.20 18:57

198 Postings, 84 Tage Devon85Green

Du hast recht, man sollte die Werte natürlich nicht außer acht lassen, man kann sie nicht wegreden, das stimmt. Aber man muss sich Gedanken machen wo die herkommen.

Neue Mitarbeiter brauchen Büros, diese müssen wahrscheinlich angemietet werden, ausgestattet werden etc... um expandieren zu können wie jetzt nach Australien muss man auch irgendwie hinkommen. Denke nicht das sie hingeschwommen sind. Das sind natürlich auch kosten. Wenn das Volumen gesteigert werden soll muss man natürlich auch erstmal mehr geld ausgeben. Wenn man nichts ausgibt steigt das Volumen nicht, da keine neuen Partner gefunden werden... das ist das was die Jungs hier schreiben. Erstmal Volumen steigern, Partner an land ziehen und Umsätze kommen nach den 3 Monaten schnuppern. Soweit der Partner dabei bleibt (das kann aber überall passieren das jemand abspringt).  

30.09.20 19:11

6151 Postings, 1713 Tage aktienpower57281 Dr. Green


Ich sage es immer wieder, man will den Kurs zu jeden Preis runterprügeln...

Ihr Basher von der Basherfraktion!

Mein lieber man...  

30.09.20 19:25

1469 Postings, 3564 Tage leonardo50618Endlich kommt der Anstieg

30.09.20 19:34
1

341 Postings, 630 Tage MpaymentFutureWelcher Anstieg ?

Kursziel hier eher 0,30  

30.09.20 19:53

198 Postings, 84 Tage Devon85Hmm kursmässig

Siehts eher nach 55cent aus als nach 30cent, aber nur meine Meinung ;)  

30.09.20 19:58

652 Postings, 896 Tage InfomatecNetcents auf der Titelseite von ...

W:O .
Die Polli hat Ihren Senf beigetragen ... naja was soll´s .  

30.09.20 20:15

6974 Postings, 6075 Tage grips0,59 im Kauf, fast 1 Million auf Tradegate...

30.09.20 20:16

6974 Postings, 6075 Tage gripsSie kommt heute noch mächtig in Fahrt...

30.09.20 20:17

6974 Postings, 6075 Tage gripsMorgen 0,65 - 0,70 Euro??

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2290 | 2291 | 2292 | 2292   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlphaBörsianer, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Konjunktur/Wirtschaft
19:16 Uhr
Die US-Wahl - Showdown für unser Geld?
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
NEL ASAA0B733
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Siemens Energy AGENER6Y
Apple Inc.865985
Amazon906866
Deutsche Bank AG514000
BayerBAY001
CureVacA2P71U
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Plug Power Inc.A1JA81