Accenture 250 Millionen Strafe in der Schweiz

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.02.19 22:17
eröffnet am: 25.02.19 18:33 von: quantas Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.02.19 22:17 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 735
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

25.02.19 18:33
3

16304 Postings, 6958 Tage quantasAccenture 250 Millionen Strafe in der Schweiz

Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Accenture musste in der Schweiz rund 200 Millionen Franken Steuern nachbezahlen, berichten die «Tamedia»-Medien. Grund war ein Streit mit der eidgenössischen Steuerbehörde, die Accenture Tricksereien vorwarf.

Auch in die Kasse des Kantons Schaffhausen sollen rund 50 Millionen Franken geflossen sein, berichten die Medien. Dadurch konnte der Kanton sein Jahresergebnis ins Positive drehen.

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/...-nachbezahlen-id15186139.html

Wäre dies in den USA passiert, dann wären es Milliarden geworden.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

25.02.19 22:17
1

18772 Postings, 5880 Tage TerrorschweinEine Steuernachzahlung nennt man Strafe in der Sch

Weiz?

Cool
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben