was kannst du zu "3. Gute Geschäftsführung"sagen resp. was weisst du hierzu .... da bin ich relativ blank? :-(
würd mich freuen
zu 5) es waren 44% verkaufte rechenleistung binnen rund 4 (!) wochen ( firma noch neu und relativ unbekannt, silkroad auktion stand bevor ( wie wird die angenommen -> damokles schwert?? ) & seit dem ist der BC um rund 10% an wert gestiegen .... dürfte die nachfrage ankurbeln!! )
sie (NNF) meldeten 78k umsatz ( davon 10th aus eigener anlage und 40th dazugekauft auf provisionsbasis ) -->> die ersten 10th waren total schnell verkauft und die jungs haben IMHO total fix leistung hochgefahren :-) gefällt mir sehr gut!!
die plattform und anderes scheint noch zu dauern, resp. verzögert sich, aber allein über das minen sieht es nicht schlecht aus:
CAD 75k umsatz pro monat ( abgerundet ) x 12 = 900k umsatz aus jahr ( nur 50th wohlgemerkt!! ) von diesen 78k an umsatz geht ja ein gutteil rein auf cash einnahme, IMHO kann man folglich den gewinn relativ großzügig kalkulieren
sagen wir also gewinn 25% --->>> CAD 225k erlaubtes KGV sagen wir, da wachsumsunternehmen, auch wieder 25
--->>> erlaubte MK CAD 5.625.000
und das geteilt durch rund 23 mio shares
und schon hast du einen kurs von rund CAD 0,25 :-)
relativ konservativ gerechnet und -->> ausbaufähig
rechen oder denkfehler gerne berichtigen
hg und jetzt will doggi ihr recht - diva
|