Ich weiß auch nicht, was passieren muß, dass man wieder Freude an Drillisch hat. Ich weiß auch nicht warum ich immer weiter drin bleibe.Wahrscheinlich weil Dri eigentlich eine Top-Adresse ist.Der Anstieg von 0,9 auf 5,28€ war ja super. Man vergißt nur dass sie davor auch von 5 auf 0,9€ abgestürzt ist. Irgendwo glaube ich an Dri, aber vielleicht kann man wo anders paar Euro machen und kehrt irgendwann zurück. Ich weiß auch nicht.....wer weiß es???
aber anscheinend will auch kein insti die dinger auffangen. deshalb lass ich lieber die finger davon. der wert sieht sicher gut aus, aber das keine geldseite da ist, das macht mich skeptisch.
Schlußkurs Xetra 3,10! Da bin ich mal auf morgen gespannt. Da könnte noch ein großer SL-Fisher tätig werden. Sorgen mache ich mir trotzdem keine, da die Zahlen sehr gut waren und die Vorschau für 2004 mit 22 Mio. EBITA auch sehr gut sind.
Ich gebe jedenfalls kein Stück von meinen Dri aus der Hand.
Die nächste Unterstützung hat ihren Dienst quittiert. Im zweiten Anlauf ist die Aktie unter den Support bei 3,18 Euro gefallen. Aufgehalten hat den Kursverfall die Abwärtstrendlinie, der Schlusskurs liegt nur unwesentlich über dem Tagestief bei 3,06 Euro. Damit ist aus charttechnischer Sicht der Weg frei bis zur nächsten Unterstützung bei 2,64 Euro.
123tim
: Über eure charttechnik lach ich mich tot...
Hallo ihr Charttechniker. Vor zwei Tagen prognostiziertet ihr einen charttechnichschen Ausbruch, jetzt einen charttechnischen Rückgang. Morgen wieder einen Ausbruch, übermorgen wieder einen Rücksetzer ??? Drillisch macht was es will , mit oder ohne eure Charttechnik!! Sagt mir lieber raus oder drin bleiben?