Gestern das erste mal etwas von ihr gehört bei 0,41 €, hatte noch überlegt mit zockergeld rein zu gehen.jetzt wohl schon zu spät. Wieder eine zockerbude aus Canada, meine Meinung . Den letzten beißen hier wieder die Hunde ...
An Gewinnmitnahme ist noch keiner gestorben, ist doch ein nettes plus was du hast! Was du hast das hast du und nicht ärgern das es hätte mehr sein können. Diese Entscheidungen muss jeder für sich treffen, bisher hast du nur auf dem Papier Gewinn... immer nur meine Meinung. Ich mich oft nicht daran gehalten und es oft bereut zuletzt Wirecard ......
Den Gewinn nimmt dir keiner mehr ... meiner Meinung nach gut gemacht, nicht zu gierig werden. Lieber den Spatz in der Hand, Als die Taube auf dem Dach .
Danke, wäre schön wenn das öfter so klappen würde. bei canadischen Aktien immer schnell wieder raus, da bin ich auch mit 10% zufrieden, heut waren es aber deutlich mehr :-)
denke mal das war erstmal nur traden. Aber könnte schon irgendwann mal was Grosses werden. Werd versuchen auch nochmal reinzugehen. lllllllleider fehlt mir die Zeit das alles immer zu verfolgen. drück dir fest die Daumen