!!!!!!! 923 000 Cash !!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.00 18:46
eröffnet am: 05.10.00 23:00 von: Gruenspan Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.10.00 18:46 von: Gruenspan Leser gesamt: 2439
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

05.10.00 23:00
1

10725 Postings, 8847 Tage Gruenspan!!!!!!! 923 000 Cash !!!!!!!!

Ich habe mit meinem heutigen Verkauf von Medigene jetzt 923 000 Groschen Cash und sehe für mich zur Zeit auch keinen Handlungsbedarf um wieder zu investieren.
Zum Verkauf von Medigene habe ich mich entschlossen, da die Papiere als eine der wenigen wertkonstanten Aktien jetzt auch unter starken Abgabedruck gekommen sind was negativ dem Markt gegenüber zu werten ist.
Von der Nasdaq sind heute auch keine positiven Impulse gekommen die einen optimistisch für die nahe Zukunft schauen lassen. im Gegenteil: Ich rechne nun mit weiter bröckelden Kursen an den Märkten.
Ob morgen die Arbeitsmarktdaten der USA für eine Trendwende zum positiven hin an den Märten sorgen können bleibt natürlich erstmal offen.
Ich warte jedenfalls erstmal ab.

                       Guten Abend und gute Nacht.    

06.10.00 18:46

10725 Postings, 8847 Tage GruenspanAbwarten und Tee trinken .......

war wohl doch nicht so verkehrt. Charttechn. sind die Märkte und insbesondere die "NEUEN MÄRKTE" ja sowieso schon angeschlagen genug gewesen und nun besorgten die US - Arbeitsmarktdaten am kurzen Ende erstmal den Rest.
Es kann natürlich über kurz oder lang einen kleinen Aufgalopp geben, doch die Zinsangst geistert und spukt wieder an der Wall - Street. Und das recht deutlich und laut.
Mit einem Crash rechne ich nicht, wohl aber mit einer stetigen seitwärts / abwärts Bewegung in den nächsten Tagen.
Bin froh, das meine Cashrate bei 80% liegt und werde die Märkte weiterhin beobachten und gegebenenfalls reagieren. Im Moment jedenfalls traue ich mich nicht so richtig zu zocken. Lieber ein paar Prozent verpassen, als viele Prozente zu verlieren.
In diesem Sinne wünsche ich allen Arivanern ein schönes Wochenende und vielleicht doch noch gute Laune heute gegen 22 Uhr.

                                   Gr.  Gr.  

   Antwort einfügen - nach oben