sorry, ich glaube nicht alles, was ich lese, sondern ich überprüfe schon die Informationen, soweit es mir möglich ist. Und einige von mir zitierten Aussagen sind nicht von AS, sondern z. B. von Gilead.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht funktioniert, ist aus meiner Sicht momentan noch sehr hoch.
Aber AS ist ein alter Fuchs, der durch seine Aktiengeschäfte zum mehrfachen Millionär wurde.
Und der investiert nicht derartige Summen in ein absolutes Risikoinvest, nur meine Meinung.
Aber beantworte mir bitte mal eine Frage. Wie wird AS seine Anteile den wieder los? ASMB ist ein Low-Floater, und das würde den Kurs aus meiner Sicht einbrechen lassen, wenn die Anteile über den freien Markt veräußert werden. Denn sobald das auch noch gemeldet wird, wird dadurch eine Lawine durch SD ausgelöst werden, was für viele extrem schmerzhaft sein wird.
Also, wenn nicht durch einen Buyout, wie wird er die Anteile wieder los, und zwar nach Möglichkeit ohne Verlust? Bitte hierbei beachten, dass er in den letzten Wochen immer mehr Anteile gekauft hat, und nicht verkauft!
Danke. |