Ist bei Puma die Luft raus?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.03.11 18:34
eröffnet am: 28.01.10 21:28 von: nicetrader Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 30.03.11 18:34 von: DarkmanJFox Leser gesamt: 18071
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.01.10 21:28

106 Postings, 6214 Tage nicetraderIst bei Puma die Luft raus?

Sehe bei Puma im Moment keine Steigerung mehr. Im Gegenteil, liebäugle damit ein paar Puts ins Depot zu legen. Dass der französische Mehrheitsaktionär weiter aufstockt ist unwahrscheinlich. Ich halte den Markt trotz Olympiade und Fußball-WM für gesättigt. Das größte Alarmsignal ist jedoch, dass die Rentabilität der eigenen Filialen geprüft werden sollen, mit eventueller Schließung. So was macht man normalerweise nicht wenn alles top läuft. Equinet hat sogar ein Kursziel von 130 Euro vor Augen. Was meint ihr dazu?  

28.01.10 21:48

396 Postings, 6850 Tage lucatravisNa ja,

evtl.Schliessungen muessen nicht unbedingt negativ sein,
ist vieleicht die richtige Entscheidung.
Auf der anderen Seite koennte man drauf Spekulieren
das es zu einem groesseren Ruecksetzer vor der WM
kommen koennte und man evtl.unsicherheiten in den
Maerkten mit einem Put ausnuetzt!
Mir gefaellt der hier: TB1PYG  -kommt gut an und wird gern genommen!!!  

21.02.11 10:57

1761 Postings, 5179 Tage otwocandoWas ist hier denn los?

Warum so still und weshalb die Abschläge?

 

Weiß jemand mehr`? Wer ist investiert?

 

23.03.11 10:21
1

351 Postings, 4898 Tage konigpuma

ja warum geht puma in die knie.

1. marktlage. nicht nur puma fallen. auch der gesamtmarkt fällt. allerdings fällt puma halt stärker, was ja nicht verwundern dürfte, da sie ja in den letzten 10 jahren auch stärker gestiegen sind als der markt.

2. puma ist out. augen auf und genau hinsehen was die kids und junggebliegen anziehen. ich sehe jedenfalls kaum noch pumaartikel bei den jugentlichen.

tja modebranche halt, mal sind sie in und mal sind out.

 

30.03.11 18:31

451 Postings, 5871 Tage DarkmanJFoxAbwärtstrend

Also Charttechnisch befindet sich Puma noch immer in einen intakten Abwärtstrend. Ich bin auch schon am überlegen zu shorten. Das wäre dann aber auch das erste mal auf eine Aktie.
Und der Trend ist schon sehr fortgeschritten, irgendwann ist dann auch mal schluss, fragt sich nur wann.
Also meine Signale stehen noch auf Short!  

30.03.11 18:34

451 Postings, 5871 Tage DarkmanJFoxach, und ich...

... sehe eben auch das sich bei 200Euro eine Unterstützung befindet, die jetzt gehalten hatte.
Also kann auch sein das die nochmal getested wird, und dann geht etwa wieder rauf, seitwärts, oder weiter nach unten, und dann richtig...  

   Antwort einfügen - nach oben