Bin bei RBS seit über 15 Jahren immer wieder mal sporadisch investiert gewesen (Mitnahmen und Verluste hielten sich die Waage...).
Habe 2010 bei meinem Verkauf "einige" Verluste realisiert. Bin bei 0,52 wieder rein und heute Nachkauf bei 0,424... gestern hatte ich mich mit Einstieg verzockt und bin am Nachmittag mit meinen 39,00 nicht mehr zum Zug gekommen. Ich sehe RBS auf Jahressicht wieder "locker" bei 0,60. Kerngeschäft läuft wieder besser; die "abgeworfenen" Bereiche wie Versicher. etc. belasten nicht mehr; ich bin sicher, daß durch gezielte "Freikäufe" vom brit. Staat wieder mehr "Freiräume" für zu realisier. Gewinne erreicht werden... Unklar noch: griech. Papiere...? Na ja, mal sehen, ob ich hier mal richtig liege... Wichtig werden für den kurzfristigen Ausblick die nächsten Q-Zahlen sein. Nach den paar Berichten, die ich gelesen habe, sind positive Zahlen (bereinigt) zu erwarten. Einige Infos sind zwar von Analysten..., denen ich eigentlich grundsätzlich wenig vertraue...
Mal sehen, ob das gestrige und heutige leichte Anziehen nur ne Eintagsfliege war... |