du wirst das nie kapieren und wenn du 15%, sprich 1500euro einen zu vernachlässigenden gewinn nennst, dann entschuldige ich mich, dass ich nicht in deiner liga spiele. für mich ist das ziemlich viel kohle, wenn man das in relation, zum dazu benötigten zeitfenster (kauf 21.1.), setzt. weiterhin habe ich dir auch schon mal erklärt, dass wenn die divi in dieser höhe bleibt, ich in 5 jahren mein invest amortisiert habe, denn ich bekomme jedes jahr 10000 dollar dividende. sicher auch nur peanuts für einen solchen könner und vorallem kenner der materie, für mich aber sehr viel geld. finde es auch toll, wieviel zeit du aufwendest, um längst verstaubte beiträge ausfindig zu machen, alle achtung für deine recherche, aber trotzdem extrem lächerlich. mach du doch, was du meinst zu denken, was das richtige ist und versuche nicht immer alle zu belehren.
mr: warum ich eine falschinfo verbreite, weiss ich nicht. die sache ist mit meinem banker so abgesprochen und der ist auch der meinung, ich könne soviel trades machen, wie ich will, dass natürlich nicht jeder trade chf 50k beträgt, muss ich bei 60 trades im jahr nicht unbedingt anfügen. bei mir hat sich bisher noch niemand gemeldet und ich bin nun schon seit über 20jahren an der börse tätig, aber auch du weisst scheinbar mehr, als alle anderen. hut ab... |