"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11007 von 13102
neuester Beitrag: 15.04.24 21:45
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327533
neuester Beitrag: 15.04.24 21:45 von: Robbi11 Leser gesamt: 41667410
davon Heute: 7219
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11005 | 11006 |
| 11008 | 11009 | ... | 13102   

23.02.20 09:31

31722 Postings, 4883 Tage charly503dachte mir guck mal bei den stolzen rein,

da isser gesperrt, muss wohl nen Grund gegeben haben?  

23.02.20 09:36

7194 Postings, 4692 Tage SilverhairIch bezeichne jede technische

Errungenschaft mit "sklavischen Diener".  Was anderes sind sie doch nicht.
Könntest Dich ja auch als Auto oder Atombombe benennen. Käme aufs gleiche.
Bezeichne Dich doch als "Fernbediener" - schon bist Du geadelt.
Und zum Avatar-Bild: Also ich sehe meins. Leider lese ich auch Deins.
Dazu gleich mehr...
 

23.02.20 09:47

31722 Postings, 4883 Tage charly503ein besseres Wort zum Sonntag

hatte ich heute noch nicht!

x Eine Rede an die Menschen in Russland x  

23.02.20 10:00
3

1629 Postings, 3684 Tage tienaxcharly503

glaubst du wirklich, damit jemand der Fanatiker aus CDU, SPD, Grünen oder FDP die "Rede an die Menschen in Russland" begreifen oder gar verstehen können ?
Der Hass gegen Russland hat sich bei der deutschen Polit-Eliten so stark verfestigt, wie einst im 3. Reich.



 

23.02.20 10:09
6

7194 Postings, 4692 Tage SilverhairWo ist denn der "Nationalistenthread" ?

Nee, will ich gar nicht wissen. Interessiert nicht. Auch aus dieser Richtung brauch ich keine Fremdmeinung. Mir reicht meine.
Und die geht immer härter mit den Regierenden in den Clinch.
Es sind für mich Parteifundamentalisten ohne Diplomatie und Menschenkenntnis.
Seit wann haben wir denn diese "Rassendiskussionen"?
Seit dem grünen Multikulti. Das SCHIEN überwunden, bis Merkel im Alleingang undemokratisch und gegen alle Regeln eines Staates die Grenzen öffnete.
Was darauf folgte, war die DEMOKRATISCHE ANTWORT.
Da sie weder das Volk überzeugen konnte und bereits viele Bundesländer verloren hatte, ging ihr "Streich" schief - so massiv und epochal er auch propagandistisch für gut hingestellt wurde.
Und nun wird immer noch, mit den selben und drohenderen Mitteln, mit den selben 5x gewendeten Hanseln, so weitergemacht und irgend ein Feind an die Wand gemalt.
Das Problem im Land sitzt oben!
Hätte man Geschick und Menschenführung gelernt und nicht die schon in der DDR herrschende Parteidisziplin und das Marschieren nach Parteivorsitzenden, gäbe es viele Probleme nicht.
Bis hin zur Erodierung der Parteilandschaft querbeet.
Was falsch zu machen geht, beschließt man diktatorisch. Halbes Jahr später passiert das, was Hellere sofort anmahnten. Aber das wird KONSEQUENT vergessen! Und das machen alle mit !
(Anm: Hier schüttelt man mit dem Kopf und zweifelt die Intelligenz der Parteischwärme an)
Wir bräuchten Ruhe im Land.
Eine andere Führung, die sich mit voller Absicht    NICHT   um jedweden Rassenquatsch kümmert.
Wir müssen Rechts UND Links dieses unselige Thema nehmen. Ja- und uns auch!
Die Unfähigkheit der Regierenden zeigt sich im Plan, Fremdes stillschweigend integrieren zu wollen.
Doch was passiert wirklich?
Parallelgesellschaften entstehen. Und die Fremdenfeindlichkeit unter Fremden ist viel höher, als die der Deutschen.
Wir werden nie eine sichere Gesellschaft bekommen und das Unrecht, der Verdruss und die Differenzen werden immer größer, je mehr wir einen Affenzirkus daraus machen, ist bei einer Klopperei ein Ausländer dabei.
Auf die einfache Logik, dass bei immer mehr Ausländern immer mehr Ausländer auch beteiligt sind, kommt in diesem durchhassten Land keiner.
Ich wiederhole:
Der Krebsschaden der "Rassenprobleme" ist die ideologisch narzistische Parteienlandschaft.
Was würde übrigens passieren, gäbe es keine AfD?
Ich sags ja: Man braucht sie und wird sie nie verbieten.
Sonst hätte man ja keinen, den man das eigene Versagen in die Schuhe schieben könnt!

 

23.02.20 10:34

31722 Postings, 4883 Tage charly503auf den komischen nationalistenthread

lieber Silverhair bin ich gestossen, nachdem ich verlorene Mitstreiter aus unserem Thread gesucht habe. Dort findet man alle versammelt auch wieder. Bei zwei Postern, war ich etwas traurig!!
Frage mich wirklich was die Beiden dort suchen. Wozu man eine Apfelreibe braucht, wissen nur Leute, welche etwas älter sind! Dort sich reiben zu müssen, entspricht nicht meiner Intuition oder auch, meines Intellektes. Nebenbei passt das Avatarzeichen eine zweideutige Meinung des Users Fernbedienung, gut zu diesem nationalisten jagen und dessen Forum.  

23.02.20 10:35
5

1113 Postings, 2007 Tage MambaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

23.02.20 10:43

31722 Postings, 4883 Tage charly503herrlich Mamba

das nächste Wort zum Sonntag, welches mir den Tag versüsst!  

23.02.20 10:47
2

4015 Postings, 2725 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

23.02.20 10:53

31722 Postings, 4883 Tage charly503war beim mindflash genau das Gleiche,

der ganze Abfall aus dem Goldthread wurde durch fast geheime Propaganda, vielleicht sogar solches von mir, breitgetreten, bis dem Daniel die Luft ausgegangen und er das feine Forum gecancelt hat.  

23.02.20 11:15
6

6712 Postings, 1713 Tage KK2019aus der Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/...aeter-von-Hanau-wurde.html

Tobias R.‘s Vater galt als „Patriarch, der die Familie unterjochte"

Ein Grüner Faschist erzieht seinen geisteskranken Sohn zu einem Monster und schuld war nur die AfD.

Mal sehen, was man noch liest. Hetzjagden?

Und das alles auf dem Rücken der Opfer und der AfD, um vom erneuten Totalversagen abzulenken und das politisch auszuschlachten. Der demokratische Rechtsstaat am Ende.

Meine durch GG gedeckte Meinung.  

23.02.20 11:24
1

31722 Postings, 4883 Tage charly503habe gerade in der SZ lesen müssen,

eindeutig rassistischer Anschlag. Beim weiter lesen dann aber, hat man genauer definiert, welche Personen betroffen waren. Da erscheint ein ganz anderes Bild.
Im übrigen trugen die  Betroffenen ja wohl Identitätenabzeichen, die der vermeintliche Täter beim wild um sich schiessend, erkannt haben muss. Das kam doch erst später raus, wer sich dort befunden hat!  

23.02.20 11:33
2

3975 Postings, 3731 Tage dafiskosMal was Nebensächliches:

Die Renditen 30jähriger US- Staatsanleihen fielen am Freitag auf ein Allzeittief.
Zum Börsenstart dort kauften die Investoren in kürzester Zeit EMs und EM-Werte wie seltenst zuvor.
Das war das Nebensächliche.
Nicht nebensächlich ist für mich, dass die Kommentare so einiger Analysten von da an bis jetzt, auf der anderen Seite vom Teich, von Panik schreiben, und zwar auch Mainstreamer  .... sollte man beobachten, auch wenn hierzulande eher breite Schläfrigkeit über diesen Dingen liegt .....  

23.02.20 11:38
3

1629 Postings, 3684 Tage tienax#183

Hanau wird die Wahlen heute in Hamburg massiv beeinflussen.

Das Ziel ist erreicht.  

23.02.20 11:52

31722 Postings, 4883 Tage charly503der MAD MAX der Lüfte

nu isser rüber, eigentlich schade drum aber, für Träumer scheint auch ein solches Wagnis nie zu klein geraten.

x Stuntman "Mad Mike" stirbt in seiner selbstgebauten Rakete  x  

23.02.20 11:54
3

3975 Postings, 3731 Tage dafiskosInterpretation: Anlagenotstand

Im ganzen Westen haben Pensionskassen, private und staatliche Rentenversicherer, Versicherungen etcpp. ihre Zahlungspflichten zum großen Teil auf Staatsanleihen "sicherer", v.a. West- Staaten, aufgebaut.
Die letzten und größenmäßig weit überwiegenden Anteile dieser Staatsanleihen (gekauft 2006/ 2007, also noch relativ hoch verzunst und 10-15 jährig) aus denen die Zahlungen bisher noch bestritten werden konnten, laufen nun mehr und mehr in Fälligkeit aus.
Da die Zinsstrukturkurven in diesen Ländern weiter fallen resultiert daraus: Anlagenotstand in einer großen Dimension, der sich ständig vergrößert. Trendumkehr ist in der nächsten Zeit ist nicht erkennbar.  

23.02.20 12:07
5

7194 Postings, 4692 Tage SilverhairDie EU steht auch für das,

was ich im #...177 schrieb, Mamba.
Hier nun hat man es geschafft, den "Störenfried UK" loszuwerden.
Nun kann man niemand mehr Schuld in die Schuhe schieben, ohne den nächsten "Ausfall" zu riskieren.
Jetzt kommt die Unfähigkeit zu Kompromissen, sprich Diplomatie zu tage.
Die Führung hat sich die Linie gegeben, ohne auf demokratische Entwicklung zu achten.
Prompt verrennt man sich.
Schlimm: früher einigte man sich meist in der 62. Minute der Stunde. Heute gewinnt meist die Sturheit und Lösungen werden immer schwieriger.
Weil: es gibt keine Demokratie mehr, sondern demokratischen Zentralismus, welcher nichts anderes als parlamentarische Demokratie ist. Warum ändert man nicht langsam diese Prinzip?
Es ist das selbe wie in China, Russland oder Amerika. Ein Häuflein wird gewählt und kann zB 4 Jahre tun und lassen was es will. Dabei richtet es sich alle Regularien so ein, dass sie unangreifbar werden.
Bei der EU kann die vdL nicht mal kritisiert oder abgewählt werden.
Eine schnell aus Dtl Geflüchtete regiert gottgleich über Westeuropa.  
Na vllt erledigt es sich bald von allein.
Kommt der Virus bricht die EU zusammen.
Das fängt an den Grenzen an. Denn dann ist jeder für sich verantwortlich. Endlich ist mal wieder jemand für sich selbst verantwortlich. National, ach was sag ich: Regional.
Wobei:
Wir haben doch schon eine EU der 2 Gesichter. Wir bauen uns unsere EU. Die Kleinstaaten dürfen da zugucken und Brocken abkriegen. Polen war schon soweit, Öl von Russl. nicht mehr durchzuleiten, bekommt es nicht xyz.  Die Einen wollen dies, die Anderen nicht. Wohin mit den von dt. Schiffen "herbei Geretteten"? An den Grenzen stapeln sich die Nächsten.
Das schafft auch nicht ein neuer CDU Chef, oder UvdL der EU, die uns schmackhaft zu machen.
Ich sagte schon:
Putin ist Osteuropa und das Baltikum los. Wir haben es "übernommen befreit". Nur haben wir die jetzt an der Backe. Von Kultur und vorfinanzierten Start Ups leben die nicht. Und viel mehr ist nicht.
Vllt "billige Werkbänke" für unsere Konzerne - solange der Absatz brummt...
Nur brummt immer weniger.
Viel Optimismus sehe ich nicht am Horizont.
Der Goldpreis ist ein prima Indikator.  

23.02.20 12:31
2

6712 Postings, 1713 Tage KK2019in dubio pro reo

Man möge bitte den eindeutigen Zusammenhang zw. AfD und diesem Amoklauf auf den Tisch legen. Wer das nicht kann verrät d en demokratischen Rechtsstaat und will einen Unrechtsstaat!

Auf gut Deutsch: Die Altparteien sind absolute Heuchler die um ihren Futtertrog bangen!  

23.02.20 12:56
4

7194 Postings, 4692 Tage SilverhairIch muss nochmal zurückkommen

auf die Rassismus-Problematik
Mich würde mal interessieren, mit welchem Plan die schimpfenden Herrschaftsvertreter eigentlich gedenken, dieses Problem anzugehen?
Wollen sie weiter nur Hass bzw Gegenhass reden? Drohungen in Richtung Wand und Himmel senden?
Verbote, Streichungen, Absagen an Missliebige aussprechen?
Ernstlich: Ich will weder hetzen, hassen, schimpfen - aber wie gedenkt diese Kaste eine Veringerung iherer Ängste zu erreichen?
25% der Leute einsperren? Demokratur errichten? Meinungsfreiheit verbieten?
Medial läuft es ja schon ganz gut. Aber ich erinnere an die DDR - da schien auch alles "ruhig" zu sein.
Nichts hatte man dann entgegenzusetzen - weil Parteiarbeiter keine guten Diplomaten sind.
Seit 5 Jahren hat sich Dtl umorientiert. SPD und CDU mutierten gen 1/8.
Wenn DAS bisher die Antwort, der Weg oder die Lösung sein sollte, dann "Gute Nacht".
Fair trade
Läuft gerade auf hr. Die Verordnungen, Bestrebungen, Änderungen, die JETZT "in Arbeit" sind, werden so gegen Ende der 20er bis 30er "vermutlich" greifen. In etlichen Legislaturen....
Das hilft sicher uns heute und der
Umwelt
die erst nach ca 30 Jahren überhaupt reagiert, auf das, was man ihr antat.
Heutige Hals über Kopf Entscheidungen werden "uns" nicht mehr erreichen.
Über die Sinnhaftigkeit pubertierender Kinderträume darf man sich mM getrost fragen.
Es gibt vernünftige Behandlungen der Umwelt. Keine Frage und ich habe bisher so gut wie alles mitgemacht. Aber funktionierende, den erfordeten Normen entsprechende Heizungen rauszureißen, schädlichsten Dämmwahn mitzumachen oder Autos abzumelden, die hinter der Grenze lustig weitertuckern - ist überbordender Schwachsinn!
Sehe ich neueste Umwelt - Entwicklungen zu Lithium = unabsehbarer Schaden, sehe ich die Zerstörung wegen neuer Konzernansiedlungen, sehe ich Industriebrachen und die ungehemmte Umweltverschmutzung weltweit, dann rutscht mir doch den Buckel runter mit euren grünroten erfundenen Panik-Siff!  

23.02.20 13:00
3

20754 Postings, 7077 Tage pfeifenlümmelPandemie Realität

Südkorea ruft die höchste Alarmsrufe aus, hier in Italien sind in kürzester Zeit bereits 60 Menschen infiziert.
Die Virususinfektionen  auf Italien einzugrenzen und nicht ganz Europa zu "verseuchen" wird wohl schwierig oder eher unmöglich sein.
https://www.n-tv.de/panorama/...egeln-Staedte-ab-article21595303.html  

23.02.20 13:06
2

5994 Postings, 3027 Tage Elazar60?

"In ganz Norditalien wurden bisher 115 Coronavirus-Fälle gemeldet. Damit ist Italien weltweit auf Platz vier, in Europa gar auf Platz eins in der Liste der Länder mit den meisten Coronavirus-Erkrankungen aufgerückt."

https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/...rben;art17,3230462  

23.02.20 13:25
1

12656 Postings, 4566 Tage julian goldSilverh. Was sind denn das für Veränderungen die

die du meinst ? Es ist doch unter diesen " Veränderungen " nichts zu erkennen außer Spaltung und Engstirnigkeit.  Veranderungen etwa die Rassisten anrichten mit ihren Verbrechen  ? Veränderungen die es nicht mehr schaffen klare Problemanalysen zu tätigen ( wozu nicht nur die KAfD unfähig ist ) und dann bedacht!!! Reaktionen und Veränderungen darauf  ?
Das was sich gerade ändert ist wohl, unabhängig von allem, das die Grenzen der Verträglichkeit uns jetzt in jedem Bereich nicht mehr wir selbst stecken sondern uns diese die Realität selbst setzt.
Das gilt es mal anzuerkennen und allerschnellst mit aller Vernunft und gemeinsam begreifend und ehrlich benennend endlich zu gestalten.

Rassisten und andere Extremisten helfen da 0 weiter.
Wollen wir mal hoffen das die Staaten und wir unsere Zeit und Energie dafür nutzen und nicht für anderes.
Vieles ist denkbar....  

23.02.20 13:32

12656 Postings, 4566 Tage julian gold" Helfen da 0 weiter "

Was schreibe ich denn ?? Die gehören mit allen rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft und die Taten verhindert. Die zerstören und gefährden zusätzlich das Zusammenleben der Gesellschaft.
Aber klar, wird es schwerer sind sie nicht weit.
War schon immer so.  

23.02.20 13:43

31722 Postings, 4883 Tage charly503und hier spielen sie Krieg

x Defender 2020: Norddeutschland mittendrin statt nur dabei  x
als ob es keine Probleme gäbe.  

23.02.20 13:45

31722 Postings, 4883 Tage charly503hoffentlich fahren sie mal an den Wahlurnen

in Hamburg vorbei, mit wehenden Antikriegsflaggen. Ach, die gibt es ja gar nicht in Hamburg, nie von gehört!!  

Seite: 1 | ... | 11005 | 11006 |
| 11008 | 11009 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben