Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Seite 61 von 65
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04
eröffnet am: 06.09.18 13:58 von: tzadoz77 Anzahl Beiträge: 1602
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04 von: GRAUTNIX Leser gesamt: 451837
davon Heute: 200
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 65   

20.01.20 18:51
2

2716 Postings, 4573 Tage BoersenhundREBlödsinn. gesunde Konsolidierung

20.01.20 19:35

619 Postings, 6682 Tage sowaWoran erkennt man eine Bodenbildung?

Bodenbildung... CANADIAN NATIONAL STOCK EXCHANGE

Woran erkennt man eine Bodenbildung?
Eine Bodenbildung im charttechnischen Sinne bedeutet eine Stabilisierung der Wertpapierkurse nach einem Abwärtstrend auf niedrigem Niveau. Wenn die Bodenbildung abgeschlossen ist, dann bilden die Tiefkurse den sogenannten Boden aus, die Kurse werden in der Folge ansteigen. Im Falle zukünftiger Kursrückgänge gelten die alten Tiefpunkte der Bodenbildung als Unterstützungslinien. Für die Bodenbildung gibt es einige charakteristische Formationen, so die V-Formation, das Zweifachtief, die umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter Formation und die Untertasse. Selbstverständlich kann die Bodenbildung auch erfolgen, ohne dass einer der genannten Formationen erkennbar wäre, beispielsweise durch das Pendeln der Kurse in einem gewissen Korridor, der anschließend nach oben verlassen wird.

-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa
Angehängte Grafik:
objectchart.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
objectchart.gif

20.01.20 20:27
2

7561 Postings, 2043 Tage S3300Boersenhund

35% minus, gesunde Konsolidierung. Nachdem die Aktie bereits gefühlt 98% eingebrochen ist und ein death cat bounce hatte.
Genau mein Humor.  

20.01.20 21:00
1

62 Postings, 1927 Tage h3llfiireservus

https://www.finanznachrichten.de/...of-up-to-dollar-5-000-000-200.htm


kann mir das mal jemand in normalen worten erklären? Versteh nur bahnhof grade...  

20.01.20 21:47
1

31844 Postings, 6882 Tage Terminator100haha - 0,405 USD = 0,366 ct

Chemesis International Inc. gibt Privatplatzierung von bis zu 5.000.000 USD bekannt
Montag, 20. Januar 2020, 9:00 Uhr
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 20. Januar 2020 / Chemesis International Inc. (CSE: CSI) (OTCQB: CADMF) (FRA: CWAA) (das "Unternehmen" oder "Chemesis") freut sich, ein nicht vermitteltes Privatunternehmen bekannt zu geben Platzierung (das "Angebot") von bis zu 5.000.000 USD oder bis zu 16.393.442 Einheiten (die "Einheiten"). Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Stammaktienkaufwarrant (die "Warrants"). Jeder Warrant kann für einen Zeitraum von 24 Monaten für eine Stammaktie zu einem Preis von 0,405 USD ausgeübt werden.
Diese Pressemitteilung ist weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Wertpapiere, auf die hier Bezug genommen wird, werden oder wurden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nicht angeboten oder verkauft werden, sofern keine Registrierung oder eine anwendbare Ausnahme von den Registrierungsanforderungen vorliegt.
Im Namen des Verwaltungsrates
Edgar Montero
Geschäftsführer und Direktor
-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

21.01.20 14:21
1

4699 Postings, 2764 Tage sfoaalso,

diese dämlichen Spielereien von Chemesis, PR als Beruhigungspillen verteilen wollen, ist für mich langsam Verarsche auf unterstem Schubladenniveau. Meint man bei Chemesis denn wirklich, dass man nur dumme und doofe Investoren in seinem Laden hat? Ich bin auch Investor an der (noch) Klitsche, aber verarschen tue ich mich nur selbst. Die sollen mal in stillem Fahrwasser die Ernten, Produktion und Aquisen vorantreiben, ihre Klappe halten und solche dämlichen PR-Verarsche-Infos unterlassen.
Die sollen sich mit "ordentlichen" Ergebnissen aus Geschäftstätigkeit melden, diese VERMELDEN.  Aber uns Investoren nicht so dümmlich hinhalten wollen. So schaut's aus. Den ihren PR-Käse und dümmlichen Zweckoptimismus, der nur der Hinhaltung dient, können sie sich schenken. Da fallen doch nur unmündige Investoren aus der Kindergartengruppe drauf rein. Das ist kein Frust auf mein Invest bei denen, das betrifft GANZ ALLEINE NUR DIESE PR-LEUTE von Chemesis, die mich verarschen möchten anstatt Butter bei de Fische zu tun und endlich mal Realismus in die PR einziehen lassen sollte.
Aktienoptionen zu Lachpreisen nach den letzten Wochen/Monaten... Mit solchen "schön gewollten PRs" machen sie sich langsam zu ausgeprägten Börsenlachnummern. Nur meine Meinung. Ich möchte hier wegen diesen PR-Chemesis-Leuten am liebsten nichts mehr schreiben.
Und wenn ich dann noch die Schlagzeilen dieses Analysten Felix (Felix = der Glückliche...) lese ( dem werde ich niemals meine eMail-add geben, anmelden bei dem... oh jeh, wieso sollte man dieser Pfei... folgen..?), der mal pusht, mal warnt, dann kommen mir die letzten Mahlzeite hoch.  

21.01.20 18:57
1

619 Postings, 6682 Tage sowaBodenbildung... CANADIAN NATIONAL STOCK EXCHANGE

Bodenbildung... CANADIAN NATIONAL STOCK EXCHANGE
-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa
Angehängte Grafik:
objectchart.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
objectchart.gif

21.01.20 19:27

62 Postings, 1927 Tage h3llfiiresowa...

guter mann/frau,

er weiss wie der hase läuft ;) +23% aktuell wieder... -77% war halt auch ne klasse idee, bei 0,97€ auf zu stocken :rolleyes:  

22.01.20 12:10
1

4699 Postings, 2764 Tage sfoaes

ist der blanke Wahnsinn, wie hier Einige Chemesis pushen wollen... Die wollen mit aller Macht an unsere eMail-adds für ihre "blöden Kommentare" ("Ratgeber Akten" und dieser misteriöse Felix Haupt). Es ist wohl klar, was deren Geschäftsmodell ist...

https://www.ariva.de/chemesis_intl_inc-___o-n-aktie/news

 

22.01.20 15:39
1

619 Postings, 6682 Tage sowaFake News von Ratgeber Akten und Felix Haupt

Fake News, Fakten oder Falschmeldungen!

Geld verdienen mit Klicks
Mit klassischen Paid to Click  verdient  "Ratgeber Akten" und  "Felix Haupt"  Geld  Bei vielen Plattformen werden aber auch andere Möglichkeiten angeboten, Online Geld zu verdienen, wie etwa durch das Ausfüllen von Umfragen oder die Teilnahme an kostenlosen Gewinnspielen…….


https://www.ebesucher.de/faq/geld-verdienen-mit-klicks

-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

22.01.20 16:19
1

619 Postings, 6682 Tage sowaSo ENTTARNT ihr die Lügen selbst !

" Viele Menschen fangen gar nicht erst an zu recherchieren, was dahintersteckt."

https://www.n-joy.de/multimedia/...nd-Nachrichten,fakesimnetz100.html

-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

22.01.20 18:54
1

619 Postings, 6682 Tage sowaBodenbildung mit Seitwärtsphase

Interpretatio: Seitwärtsphase mit Bodenbildung  bei Chemesis Inc.
Die Chartanalyse geht davon aus, dass sich historische Kursmuster wiederholen. Wenn es gelingt, ein Kursmuster zutreffend zu identifizieren, lassen sich mit hinreichender Wahrscheinlichkeit Aussagen über den weiteren Kursverlauf treffen. Auf dieser Basis können dann Entscheidungen folgen. Welche Faktoren den Börsenkurs bestimmen, wird nicht hinterfragt. Letztlich ist auch nicht relevant !

-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa
Angehängte Grafik:
objectchart.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
objectchart.gif

22.01.20 19:52

62 Postings, 1927 Tage h3llfiirenun...

wenn die seitwärtslinie so weiter geht...dann wäre es ja prima ;)

was ist eigentlich bei nasdaq los? Trading stop? Letzter handel 17.1  

22.01.20 21:28
1

1336 Postings, 1576 Tage kfzfachmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.01.20 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

23.01.20 09:00

4699 Postings, 2764 Tage sfoaBitte, bitte Ende mit

populistischen 1- oder 2-Zeilern! "Chance" oder "Unterbewertung".

Für meinen/einen neuen Erkenntnisstand bitte mal die "Chancen" (außer was hier schon seit über einem Jahr diskutiert wird und nicht eingetroffen ist...) erläutern - in Form von eigenen ERKENNTNISSEN oder begründeter eigener MEINUNG/ERWARTUNG.

"UNTERBEWERTUNG", das bitte mal für Chemesis erklären und begründen! Bitte dabei nicht alleine auf Umsatz/Gewinn/Aquisitionen verweisen! Für die BEWERTUNG (Unter- oder Überwertung!) eines Unternehmens sind  VIEL MEHR FAKTOREN heranzuziehen (aus Geschäftsberichten zu erkennen...). Erkläre ich jetzt hier nicht... Börsianer sollten das wissen... oder mal googeln - da findet man sehr viel dazu!

"Chancen" hat JEDES Unternehmen am Markt, egal wie es um dieses gerade bestellt ist, gut oder schlecht... Und, dass Chemesis unter- oder überbewertet ist, hilft im Moment keinem Investor bzw. es ist unter Berücksichtigung aller Kennzahlen und Aussichten nicht klar "WIE UNTERBEWERTET" Chemesis ist. Der Markt mit seinen Teilnehmern sieht die Bewertung gerade nicht so euphorisch wie manch einer hier. Alles nur meine Meinung! Ich bin auf der Suche nach neuen Erkenntnissen, Unternehmensinfos und fundamentierten Meinungen zum Invest, ich brauche keine populistischen Ein- oder Zweizeiler, die mir und keinem anderen etwas bringen ... gääääähn....

Manchmal hat man das Gefühl, hier will manch einer nur mal schnell eine Wortblase los lassen und einfach mal aus langer Weile ein paar Worte rein werfen. Dazu schreibt man hier und da mal in Threads was, eben kurze populistische 2-Zeiler ohne Substanz. Das wird dann teilweise auch mit der Bewertung entsprechend "honoriert" oder einfach negiert... Ich freue mich über jede substanzielle Info, egal ob Text, Chart etc.  
 

23.01.20 12:22
1

3136 Postings, 4726 Tage Ghost013a@sfoa

Er meinte aber eine threadfremde Aktie und nicht Chemesis...ist also Spam.
@kfzfachmann: Im Übrigen gibt es hier genügend Leute die dir bereits jetzt voraussagen können, wie das wohl mit der neuen kanadischen "Perle" mota ventures  laufen wird;)  

23.01.20 12:38

4699 Postings, 2764 Tage sfoa@Ghost013a,

Danke für die Info, Hinweis und Richtigstellung. Du hast Recht! Sorry @kfzfachmann! Aber wir diskutieren hier über und zu Chemesis-Invest. Gerne Vergleich, aber dann sinnvoll und deutlich wahrnehmbar.
Vielleicht hilft es dem kfzfachmann "fachlich/sachlich" trotzdem einfach mal weiter. es trifft ja bei ihm prinzipiell zu. Er haut ja in anderen Threads auch nur mit kurzen Schlagwörtern herum, nichts Substanzielles, nirgendwo.
Ich haue auch mal nur einen 2-Zeiler rein, aber nicht permanent, wo es offensichtlich ist, dass man nur seinen Quark dazu geben möchte, aber nicht einmal investiert ist (Musterdepot ist für mich kein Invest... habe ich auch, ist bei mir aber nur eine begründete Spielerei!) und sich mit dem Unternehmen, Rahmenbedingungen, Vergangenheit/Entwicklung etc. ganz offensichtlich nicht eingehend beschäftigt hat.  
 

23.01.20 19:38
2

4699 Postings, 2764 Tage sfoaFelix Haupt -

lt. Impressum in Berlin mit merkwürdigem Kontakt, lustig...

Ich stell den Link jetzt nur mal für Diejenigen ein, die wirklich auf diesen Börsenguru reinfallen möchten und dem seine eMail-add anvertrauen möchten. Ich finde es lustig von ihm... "Chemesis wird zur Goldenen Gans"... Die "Goldene Gans" ist doch ein Märchen, oder?! Hr. Haupt will die Neugierigen mit seinem Link/Anmeldung zum Nachlesen "überraschen"... Kauft Euch lieber ein Überraschungsei, da ist mehr drin ;-))

Ariva nimmt gerne viel Infos von dem Herrn Felix Haupt auf (arbeiten die Hand in Hand zusammen?). Also bitte nur auf den Link mit Anmeldung reagieren, wem es nicht mehr auf dem Hocker hält und wer diesem Felix Haupt auf den Leim gehen will. Bitteschön, das ist nur meine Meinung!

https://www.ariva.de/news/...-gans-diese-ueberraschung-laesst-8120771  

23.01.20 20:29
1

1336 Postings, 1576 Tage kfzfachmannSo viel Dünnschiss auf einmal

Ihr seid ihr investiert. Supi interessiert mich nicht.
Du musst dein Unterhalt mit chemesis verdienen? Supi interessiert auch keinen dass du mit deinem Leben pokerst.
Im Vergleich zu dir habe ich mehrfach jeden deutlich klargemacht dass fuel cell einen Abflug macht. Und genau so ist es gekommen. Jemand wie du, supa dupa alle zahlen und Fakten abchecker und trotzdem in chemesis investierer, sollte man einen großen Bogen machen.

Wie bedeutsam und hilfreich waren deine letzten Beiträge?? Wirklich garnichts deiner leisten Beiträge war informativ bzw nötig ....

Ich jedoch jede deutlich bekannt dass ich kein börsianer bin. Also nur hin und wieder spasshalber investiere. Wieso bist du so dämlich und analysiert den Inhalt meiner Kommentare?

Was ist nur los mit dir?
 

23.01.20 21:41

4699 Postings, 2764 Tage sfoa@kfzfachmann,

lies Dich mal in Ruhe nach. Wenn Du da selber durchblickst, was Du da schreibst, und vor allem wie, wäre sehr verwunderlich. Als KFZ-Fachmann sollte man wohl auch Orthografie sowie scheiftlichen und mündlichen Ausdruck so beherrschen, dass es seinem Gegenüber auch verständlich ist. Ob Du wohl besser schraubst als schreibst?
Oder hast Du was geraucht, bevor Du in die Tasten gehauen hast :-) Dein Glück ist, dass hier jeder wie Du anonym auf die Kacke hauen kann, egal was er im Leben auf die Rille bekommen hat. Manchem ist seine Einbildung die einzigste Bildung. Aber eines ist sicher, mit Deinen Börsenweisheiten und selbst vorgegebenen Wissenserfolgen hast Du die Lacher auf Deiner Seite. Erst jubelst Du Chemesis hoch ohne Ende, jetzt ist jeder blöd, der hier investiert... Lies Dich mal im Thread hier nach; erschreckende Selbstdarstellung, aber amüsant :-) Take care and don't carry on...
 

23.01.20 22:08

4699 Postings, 2764 Tage sfoa@kfzfachmann / #1519 -

Deine Bemerkung: ....Wieso bist du so dämlich und analysiert den Inhalt meiner Kommentare?...

Falsche Bemerkung von Dir. Keiner kann Deine Inhalte analysieren, weil Deine Kommentare keinen Inhalt enthalten! Allerdings, es wäre wünschenswert, wenn Du Inhalte vermitteln könntest, die man auch analysieren kann. Dafür ist so ein Forum nämlich da, sich auszutauschen, zu informieren, von anderen zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und selbst vermitteln können. Alles das geht Dir aber sachlich und fachlich ab. An dem wie und was Du schreibst, zeigst Du ganz einfach wessen Geistes Kind Du bist. Sei einfach einsichtig und nimm Dich mit "Deinem Börsenwissen", wie Du es bis jetzt hier eingebracht hast,  etwas zurück. Du tust am besten Dir dabei etwas Gutes, den Usern hier nicht. Ich kann Dich so nicht ernst nehmen. Bin Dir auch nicht böse, Du tust mir nur leid. Suche für Dich Befriedigung dort, wo Du wirklich etwas erfolgreich einbringen kannst. Mach Dich bei vielen langjährigen Börsianern hier im Forum nicht lächerlich, auch wenn es nur anonym ist.
Wir als User investieren in Chemesis nicht, um mit diesem Invest unser Leben zu bestreiten, wie Du meinst. Chemesis ist für den überwiegenden Teil der User hier ein Zock auf ein Invest, wo jeder seinen Anteil abschätzt und einbringt. UND, wer tatsächlich seinen Lebensunterhalt mit und an der Börse verdient, egal in welcher Form, der schreibt ganz sicher nicht bei Ariva in einem Forum, der braucht Arivaner mit ihren Meinungen sehr wahrscheinlich nicht... Witzbold...  das wirst Du aber nicht begreifen, zumindest noch nicht.    

23.01.20 22:59

1336 Postings, 1576 Tage kfzfachmannKannst du den ganzen bullshit

Auch in Kurzfassung zusammenfassen?
Bist ziemlich angepisst wie es aussieht :D

Wie auch immer.. du wirkst irgendwie dämlich und vor allem angepisst

Als kleine Hilfe für dich da du es allein nicht schaffst zu verstehen :
Chemesis ist Müll, anfangs nicht jedoch mittlerweile schon.

Das ist genug für dich.

 

23.01.20 23:12
3

1336 Postings, 1576 Tage kfzfachmannHahaha ohne schau dich an :D

Hier geht's uns allen nur ums geld und ich habe genug mein lieber. Ich kaufe hier und da. Völlig egal..
Völlig egal was du redest. Wirklich völlig unwichtig weil du nicht Mal 0,000000001% in der Welt der Aktien hier durch deine Möchtegern Grammatik -Lehrer Besserwisser Aussagen und deine gesammelten grünen Sterne erreichen kannst.
Ich jedoch habe sehr viel erreicht als Fachmann :)
Ich habe 18 weiteren Fachmännern einen Arbeitsplatz geschaffen. Nimm's mit Humor und laber nicht so ein typischen Mist. Meinen Account abchecken und so ... Unfassbar arbeitslos
 

24.01.20 08:15
3

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpDu bist kein Fachmann

Fachleute stänkern nicht in der Gegend rum, beleidigen nicht, schulmeistern nicht, haben sich
im Griff und verschwenden ihre Zeit nicht mit unnützen Dingen.
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

24.01.20 08:50

3044 Postings, 5197 Tage mc.cashArbeitsplatz verschafft ?

Ich vermute mal folgendes auf Grund wie sich manche hier verhalten.
!!!!!        Hartz 4 zählt  nicht als Arbeit nur um das mal klarzustellen und nur weil man vielleicht beim Ausfüllen des Antrags hilft  kann man nicht von Arbeitsplatz schaffen Reden  ((-:      !!!!!!

Ist aber nur eine Vermutung ((-:  

Seite: 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 65   
   Antwort einfügen - nach oben