Auf auf in neue Höhen

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 24.01.24 14:57
eröffnet am: 29.06.16 18:04 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 519
neuester Beitrag: 24.01.24 14:57 von: MikeTheRebe. Leser gesamt: 240709
davon Heute: 11
bewertet mit 3 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21   

29.06.16 18:04
3

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Auf auf in neue Höhen

Norman Verntures wird zum größten Grundbesitzer im clayton valley

http://www.ariva.de/news/...layton-Valley-Nevada-CA65542J1066-5796834  

29.06.16 18:26

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Größter landbesitzer in Lithium-Boom-Region

30.06.16 12:20

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Ausgerechnet

In der Lithium-Branche der größte Landbesitzer zu sein verheißt in meinen Augen sehr viel gutes.

Ich persönlich investiere bereits heute in die Energie von morgen und sehe hier sehr viel Potential...  

01.07.16 10:27

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Schöner

Start in den Freitag ;)  

01.07.16 12:55

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo130.6.

27.07.16 10:36

498 Postings, 5918 Tage Rolando Brandoda gabs ja gestern mächtig Schub

moin moin  seit wann ist denn der Laden an der Börse gelistet? ich sehe da auf der Webseite was von juni 2010. Weiß da wer was? Wäre ja nicht das erste mal das ein Pennystock zur Höchstform aufläuft.  

27.07.16 15:10

584 Postings, 2922 Tage Börsianer-80wo seht ihr den Kurs in 1-2 Monaten?

27.07.16 19:53

1094 Postings, 3094 Tage HättewennundaberSell ob good news ist angesagt ?!

28.07.16 17:33
1

14 Postings, 2850 Tage Miroculixder hype ist vorbei

bei den anderen minen ist die luft auch raus. ich habe verkauft  

28.07.16 20:38
1

434 Postings, 6092 Tage spezi1101-2 Monate

läßt sich schelcht sagen,als Vergleich Pure Energy ist 8x höher bewertet aber auch 1-2 Jahre weiter. Abnahmevertrag von Pure sehe ich eher kritsich mit Tesla. Abhängigkeit usw. Es gibt genug Firmen die in 1-2 Jahren das Zeug brauchen und Tesla bzw. die amerikaner können schon Druck aufbauen. Siehe die Zulieferer die jetzt bei dem VW Skandal mitbluten müssen. Dort wurde einfach gesagt muss weniger kosten sonst seit Ihr weg. Oder Solarworld mit dem Silizium Abnahmevertrag usw. Daher wenn Noram keine großen Fehler macht und die Bohrungen weiterhin gute Ergebnisse lierfern und der Lithiumpreis weiterhin stabil bleibt sollte die Diskrepanz zu Pure Energy ausgeglichen werden. Sind ja Nachbarn aber Norman hat größeres Grundstück und leicht bessere Lithium Werte als Pure Energy.  

28.07.16 22:55

1094 Postings, 3094 Tage HättewennundaberDer Lithiumpreis regelt sich wie alles

über Angebot und Nachfrage, warum sollte dieses "seltene Gut" sich in dem Jahrhundert der Elektromobilität  im Preis verbilligen ?
Nur wenn ein Ersatz gefunden wird !  

09.08.16 15:10

729 Postings, 2838 Tage chriscrosswinnerirgendwie habe ich Vertrauen in Noram - Ihr auch?

Ich finde die Informationspolitik des Unternehmens gut und das Projekt an sich inkl. der Ergebnisse sehr gut. Phase 3 bedeutet für uns, dass es bald losgehen kann und hoffentlich wird. Sobald die Ressourcen-Schätzungen nach dem anerkannten Standard offengelegt werden geht es hier spätestens weiter meiner Meinung nach.

Wenn ich es vergleiche habe ich sogar weniger bedenken:
- maximale Konzentration 1670ppm
- Durchschnitt 770ppm (somit 7x höher als die durchschnittlichen 102ppm von Pure)
- größter Landbesitzer in Clayton Valley
- Bohrprogramm Start wahrscheinlich (hoffentlich) in Kürze (wir sind bereits in Phase 3)
- vergleichsweise niedrige Marktkapitalisierung (Pure z.B knapp 5x höher - aber dafür ist das Projekt auch schon weiter)

Kann man sich natürlich auch alles unter http://www.noramventures.com (Latest News - ganz links) durchlesen.

Also ich bleibe hier tiefenentspannt dabei und glaube schon, dass wir hier noch einiges an Potenzial in diesem Projekt finden können. Falls sich jetzt in Phase 3 annähernd bestätigt was erwartet wird, dann ist es umso besser für alle von uns.


Und wenn sich das alles zur Zeit noch nicht im Kurs spiegelt? Na und? Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit und die haben wir doch alle ;-)

Man muss doch nicht immer so ungeduldig sein...

PS: nur meine Meinung, keine Empfehlung etc.


Grüße  

09.08.16 15:15
1

729 Postings, 2838 Tage chriscrosswinnerÜbersicht der Gebiete vieler Lithium Projekte

Schaut euch auch mal die Größe des Projekts an:

http://www.noramventures.com/Maps/CV-Overview-Map_072616.jpg

Es sind auch die Konkurrenten auf dem Bild zu sehen - sehr interessant.


Grüße  

10.08.16 08:47

434 Postings, 6092 Tage spezi110Noram

was ich beachtlich finde ist das bei Noram immer dicke fette Blöcke gehandelt werden in Can und in De. Sehe ich als gutes Zeichen das paar Inits mit dabei sind. Andere Lithiumexplorer haben deutlich weniger Volumen. Denke hier geht es stetig Bergauf. Gefällt mir alles sehr gut die Claims, Das MM und die Informationspolitik. also Glückauf allen investierten  

10.08.16 14:43

1094 Postings, 3094 Tage HättewennundaberNews von Noram zu Graphit und Graphen

 Vancouver, British Columbia – 10. August 10, 2016 – Noram Ventures Inc.

(“Noram” oder das “Unternehmen”) freut sich mitzuteilen, dass Noram US$ 25.000 beisteuert um BEGO Advanced Materials Inc. (“BEGO”) zu unterstützen, Ihr Programm in Kooperation mit der Colorado State University Foundation zur Entwicklung von BEGO’s neuem Produktionsprozess für Graphen weiterzuentwickeln. Im Programm soll Graphite aus Noram’s Jumbo Liegenschaft in BC verwendet werden.   Der Prozess wurde zuerst als „bio-elektro-chemischer-Prozess“ zur Produktion von Graphen-Oxid (GO) und Graphen (G) bekannt. Der Prozess basiert auf in der Natur vorkommenden Mikroben, die als Katalysatoren und Wandler agieren und zum Abblättern (Exfoliation) von Graphit als GO und möglicherweise Graphen führen.   BEGO´s Ziel ist es seinen Prozess zu einem der kostengünstigsten Methoden zur Herstellung von GO und G zu entwickeln. Der Prozess ist ein grüner, umweltfreundlicher Vorgang, der bei normaler Umgebungs- Temperatur und Druck durchgeführt wird und ohne den Einsatz von gefährlichen Säuren, Basen, Oxidantien oder Reduktionsmittel auskommt, die in vergleichbaren Graphen-Produktionen genutzt werden.   Die Vereinbarung mit BEGO sichert Noram das exklusive Recht für alle zukünftigen kommerziellen Anwendungen das BESO Prozesses das Graphit zu liefern, vorausgesetzt, dass Material aus der Noram´s Jumbo Liegenschaft ist für die BEGO Graphen-Produktion verwendbar.    Michael Collins, P.Geo. hat in seiner Funktion als unabhängiger qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 den fachlichen Inhalt dieser Pressemeldung für das Unternehmen geprüft und genehmigt.   “Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit BEGO auf unserem spannenden Projekt, da es uns die vielleicht Möglichkeit verschafft das Jumbo Graphit Projekt schneller zu monetisieren. Auf Graphen basierenden Materialien haben nachweislich die Kapazität und Ladezeit von Lithiumionenbatterien verbessert, was die Synergie unserer Aktivitäten mit BEGO und unseren Lithiumprojekt im Clayton Valley in Nevada zum Ausdruck bringt. “sagte Noram’s President, Mark Ireton.   Graphen: Graphen, auf Englisch Graphene, ist eine neue Materialgruppe die erst 2004 vom Wissenschaftlern University Manchester entdeckt und benannt wurde, heute ist dieselbe Universität als „The Home of Graphene“ bekannt. Laut Dr. Aravind Vijayaraghavan, Dozent für Nanomaterialien, School of Materials and National Graphene Institute, der der Grapen-Forschung an der University of Manchester voransteht: „ Graphen ist das stärkste Material der Welt, es ist gleichzeitig das dünnste Material … es ist biegbar, dehnbar, transparent und extrem leicht. Es ist der beste Wärmeleiter und der beste Stromleiter … „   Über BEGO Advanced Materials Inc.: BEGO ist Privatunternehmen ansässig in British Columbia, Kanada, dessen Gründer einen proprietären Prozess zur Herstellung von Graphen-Oxid (GO) und Graphen (G) aus Graphit entwickelt haben. Dieser Prozess ist nur als „bio-elektro-chemischer“ Prozess bekannt und verspricht kommerziell skalierbar zu sein. Der Prozess gilt als grüne und nachhaltige Technologie. BEGO´s Ziel ist es ein Lieferant für GO- und G-Materialien für Anwendungsentwickler, inklusive von Lithiumionenbatterie OEM´s zu werden. BEGO ist überzeugt, dass Graphen-Oxid und Graphen eine wichtige Rolle für die nächste Generation von Lithiumionenbatterie spielen werden, die Elektrofahrzeuge effizienter machen werden, indem sie die Schlüsselparameter der Leistungsfähigkeit von Lithiumionenbatterien signifikant verbessern.   Über Noram Ventures Inc.:   Noram Ventures Inc. (TSX-V: NRM; Frankfurt: N7R) ist ein Junior-Explorationsunternehmen mit Sitz in Kanada, dessen Ziel darin besteht, durch die Erschließung von Lithium- und Grafitlagerstätten eine treibende Kraft der Ökoenergie-Revolution zu werden und sich als kostengünstiger Lieferant für die boomende Lithiumbatterie-Branche zu etablieren. Seit seiner Gründung konzentriert sich das Unternehmen im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit vor allem auf die Exploration von Mineralprojekten, zu denen auch die Lithiumprojekte im Clayton Valley (Nevada) und das Graphitkonzessionsgebiet Jumbo im Südosten der Provinz British Columbia zählen.  Norams langfristige Strategie besteht darin, ein multinationales Unternehmen aufzubauen, das sich vorrangig mit Lithium-Graphit-Industriemineralen beschäftigt, um Lithium und Graphit zu produzieren und in den Märkten Europas, Nordamerikas und Asiens zu verkaufen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.noramventures.com.   FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS „Mark R. Ireton“ President & Director   Noram Ventures Inc. Suite 430 – 580 Hornby Street, Vancouver, BC Kanada V6C 3B9 Tel.: 778.775.1528 Website: www.noramventures.com E-Mail: mark@noramventures.com  

NORAM trifft Vereinbarung zum Test seines Graphites aus der Jumbo Liegenschaft in einem neuen Produktionsprozess für Graphen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...oduktionsprozess-graphen  

10.08.16 15:27

729 Postings, 2838 Tage chriscrosswinnerweiter gehts - auf neue Höhen

Interessant finde ich diesen Teil:
".. Die Vereinbarung mit BEGO sichert Noram das exklusive Recht für alle zukünftigen kommerziellen Anwendungen das BESO Prozesses das Graphit zu liefern, vorausgesetzt, dass Material aus der Noram´s Jumbo Liegenschaft ist für die BEGO Graphen-Produktion verwendbar."

Wieder eine weitere Möglichkeit, die sich positiv auf unser Investment auswirken könnte. Je mehr Möglichkeiten, desto besser!

Viel Erfolg allen!

Grüße  

10.08.16 20:08

884 Postings, 2848 Tage stoffel_es war nur ein kurzer Kursrückgang.

Schon wieder nach gelegt, mal sehen, ob es richtig war  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21   
   Antwort einfügen - nach oben