Du denkst falsch...Zwischen den Zeilen lesen ... Q3 wird wohl Horror für Esprit.... Ich als VIP Kunde bekomme täglich Rabatt Aktionen....am Montag wieder 30% Rabatt Gutschein für die neuen Winterkollektion ! Meine Silberne Esprit Karte liegt nur noch rum..wird kaum genutzt weder von mir noch von meiner Frau... Ich habe früher viel von Espirt gekauft, die Herren Mode war nicht schlecht. Doch heute ist sie nicht mehr up to date für den Preis und Qualität. Auch die Spring Saison war nicht schön. Daher ist man dabei die Herren Mode aus den Geschäften zu verbannen.... Hugo Boss hat fast gleiche Preise und hat viel hochwertigere Produkte angeboten. Und nächste Frage an alle; Wer hat in den letztne 6 Monate bei Esprit eingekauft, mal ehrlich ? Wer hat dagegen Kinder die bei Zara eingekauft haben in den leztten 6 Monaten...? Esprit ist dabei viel Umatz zu verlieren....man versucht es nun mit Rabattschlatchten stabil zu halten. Einfach zwischen den Zeilen lesen.. Und schau Dir folgende Meldung an.......was für ein zufall oder ? So schön sieht der "Alex" derzeit aus Ganze 732 Quadratmeter misst der neue Werbeträger von Esprit am Alexanderplatz, der den bestehenden Standort am Hotel Park Inn über die gesamte Parkhausfront ergänzt. An diesem frequenzstarken Standort präsentiert der Modehersteller in den nächsten zwei Wochen seine Herbstkollektion. Und Europa ist ein sehr wichitges Geschäft besonders Gewinnstark. Was bringt es dir Umsatz zu haben aber keine Gewinne zu erziehlen ? DAs würde da enden wo H &M heute steht.. nämlich kurz vor der Ablösung durch Indiex, sorry ZARA Experten denken ehr an den Verkauf des Labels...der Wiedererkennungswert von Esprit ist sehr gross. Wenn ich Kingheroe CEO wäre würd ich mir den Ladne kaufen..und dann gleichzeitig Inditex Konkurrenz machen. Sie sind in Asien die Top Nr. 1 und in der EU Dank Esprit Stores könnte man schnell zu der Top 3-2 werden.. Gruss Xpress |