COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 1 von 3380
neuester Beitrag: 16.05.21 12:25
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 84487
neuester Beitrag: 16.05.21 12:25 von: sonifaris Leser gesamt: 19219790
davon Heute: 408
bewertet mit 161 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3378 | 3379 | 3380 | 3380   

20.03.12 19:41
161

4642 Postings, 4315 Tage PjöngjangCOOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3378 | 3379 | 3380 | 3380   
84461 Postings ausgeblendet.

12.05.21 15:21
2

653 Postings, 3784 Tage sonifarisZocki woww .....

Ahh .ZOCKI.. aber, ich habe  dir  schon 1000 Mal gesagt, dass WMIH/Coop und Co. keine freien Investoren WOLLEN, sie wollen nur unter sich sein, und was hast du zu mir gesagt?...............
Leider kann man das JWW nichts sagen, er ist zutiefst von der COOP überzeugt, er kämpft jeden Tag für die COOPGAUNER
Diese Art von Unternehmen versuchen nur zu betrügen und nutzen alle Mittel, um die Ausbeutung zu maximieren, sogar die Bestechung auf illegalen Wegen und tangieren di ILLEGALITET.
Sie hassen Kleinanleger, sie behandeln sie wie Eindringlinge, sie können uns nicht Mals den dreck unter der Fingernägel.

ZOCKI... jetzt hast auch Du  endlich  festgestellt.

Sie sind diejenigen, die das Kapital der alten WMI  zu ihrem Vorteil behalten und ausnutzen, sie benutzen es als Banksicherheit, um sehr niedrig verzinsste Kredite zu erhalten.
Sie sind GAUNERS und ich BIN ÜBERZÖIGT , dass sie eines Tages einen Fehler machen werden und ZAC bestraft werden.
Sie wollen reich werden, indem sie Kapital stehlen, das ihnen nicht gehört.
Ja Versammlung finden nur statt um sie sich SELBST zu bereichen, na ja die Versammlung ist zum Ca. 99% mit befürworte besetzt.
An allen GESUND bleiben  , ich habe die erste Spritze schon bekommen, danach habe ich meine Haushärtzin  angerufen und gefragt , ob ich wirklich geinpft worden bin, ...warum fragen sie ? weil ich und meine Frau KEINE WIRKUNG und NEBENWIRKUNG haben.
Sie hat mich ausgelacht, AHHHHHHHH

 

12.05.21 15:53
2

3662 Postings, 3785 Tage zocki55sonifaris...Ich bin sehr weit von deiner

Meinung weg.

Noch gibt es keine einfache Möglichkeit uns aus der Aktie raus zu werfen...
wenn Sie es darauf anlegen uns Los zu werden..
Bitte ..
aber nur über den einzigen Weg eines Cash Outs.. (Abfindung) .

Sollte es wirklich soweit kommen, hätten diese Typen in der Öffentlichkeit bestimmt keine Reputation mehr
und dass im Bereich von Immobilien-Hypotheken wäre sicher nicht Vorteilhaft.

Deshalb kommt so was wie eine Aktionärs_Enteignung niemals.


Achso ..
sonifaris Ich Frage wirklich öfters , warum Du dich so quälst mit deinem perfekten Deutsch..

Einen Tag wie ein Autor -
der nächste wie ein Erstklässler.  

12.05.21 16:08
2

3698 Postings, 2538 Tage JusticeWillWin@sonifaris

Ahh, du scheinst also dieser serafino auf iHub zu sein, liest sich genau so. Mal schreibst du gegen mich, mal gegen hotmeat, mal gegen andere. Jeder, der etwa COOP-Positives oder Escrow-Negatives sagt wird kritisiert. Ist OK. Aber mit deinen haltlosen Unterstellungen gegen COOP wäre ich eher vorsichtig.

Diese Art von Unternehmen versuchen nur zu betrügen und nutzen alle Mittel, um die Ausbeutung zu maximieren, sogar die Bestechung auf illegalen Wegen und tangieren di ILLEGALITET.

Ganz schöne Anschuldigungen. Belege? Jedes größere deutsche Unternehmen hätte dir vermutlich schon eine Menge Unterlassungserklärungen durch ihre Anwälte zugestellt. Du redest hier vom "größten non-bank Servicer" und dem "drittgrößten Servicer" der USA mit über 3.5 Millionen Kunden und 2.8 Mrd. Dollar Marktkapitalisierung. 

 

12.05.21 16:59

653 Postings, 3784 Tage sonifarisHallo JUWW

Hallo JWW, was Ihub betrifft, bin ich dort nicht registriert, aber bei JAHOO schon.

Bezüglich meines Eindrucks gegenüber dieser neuen WMIH, mit ihren Sub-Firmen .... nicht nur ich hier, sondern ich lese ab und zu Ihub, und bis heute habe ich für Z.Bsp. . von 100 Usern bezüglich der Aktionäre der alten WMI/WAMU kein Posting gelesen, das sich positiv gegenüber dieser neuen WMIH-Mafia äußert, sie sind es, die die WERTE aus CHAPT11 gestohlen und versteckt haben, sie hatten einen großen Finanzkredit  bekommen zu sehr niedrigem Kurs, weil sie die Milliarden der alten Aktionäre als Sicherheit benutzt haben.
Du , der jeden Tag kämpfst  wie ich lese, aber niemand folgt dich , wie ich verstehen konnte, nicht ein einziger Benutzer der alten Aktionäre verbringt ein guter Gedanke in Richtung der neuen Präsidentschaft GEO von WMIH/Coop und KKR., NO ONE Übrigens (Fast lässt Grüssen?von da Oben)
--------------------------------------------------
Dazu, wie Du dich  engagierst, um den Coop anzupreisen, muss ich wirklich glauben, dass Du  auf die eine oder andere Weise vielleicht mit ihnen in Kontakt stehst nicht um den Preis zu erhöhen,Dass möchten sie zu Zeit nicht,  sondern nur, um sie in ein gutes Licht zu rücken. STIMMT oder HABE ICH RECHT!!!

 

12.05.21 17:07

653 Postings, 3784 Tage sonifarisJWW mann o....

Aber natürlich sollte man dann, wie ich in Ihub lesen konnte, zumindest ALLE Realeser abschalten
Faster Lässt Grüssen , von da oben !
Nein ich bin nicht mals registriert auf Ihub.  

12.05.21 17:27
3

653 Postings, 3784 Tage sonifarisZocki 84464

ahh hier ist die ZOCKIS Fangfrage!!

Zocki ich habe das Glück, 5 SPRACHEN zu sprechen und zu VERSTEHEN (FÜNF)
Aber manchmal schreibe ich nur mit einem Finger einer Hand, der Rest meiner Finger arbeitet schnell. Koordination und Korrekturen.... sitze ich wie in einem Leitstand mit 120Monitoren voller Charts und Tabellen, manchmal fühle ich mich betrunken, ohne einen Tropfen Alkohol angerührt zu haben.ahhh jetzt habe ich endlich meine Beine auf dem Tisch ausgestreckt und trinke eine schöne Tasse Cappuccino

Wie ist das Wetter in den Alpen? Ich war mal auf dem Monte Rosa, aber nicht bis ganz nach oben, das habe ich es nicht geschafft, das ist etwa 30 Jahre her.  

12.05.21 21:31
6

13381 Postings, 3812 Tage SchwarzwälderCOOP Mr Cooper News

May 12 2021 - 12:09PM

Mr. Cooper Group Hires New Chief Diversity Officer

https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...w-chief-diversity-officer

 

12.05.21 21:41
1

526 Postings, 470 Tage W ChamäleonWissen und Abzocke

hängen oft zusammen !
Wie es weiter laufen wird  wissen wir immer noch nicht ,nur Vermutungen könnten passen .

Zum Wissen muss ich leider erwähnen ,weil es mein Vorschreiber getan hat : Ich  spreche bzw versteh 6 Sprachen - Deutsch ,Arabisch , Englisch Türkisch ;Holländisch und Französich und das meistens besser als  besagte Person das sich für intelligent hält. Es hilft auch nicht mehr ,wie einst Helmut Kohl sagte : ICH KANN NUR DEUTSCH und das reicht aus !

E s gibt eine emotionale ,eine rationale und eine gebildete Intelligenz und dazu noch viele ANDERE  die besagt wie man wo wie einsetzt und unter welchen Umständen  !

Dazu die WAMU STORY die vieles erklärt und noch eine kleine Denkaufgabe :
WAS IST THAV ?
Weil es gerade aktuell ist UND  alles auf Zufall beruht !  

12.05.21 22:04
3

2672 Postings, 4504 Tage orleonwieder stark begonnen

und stark nachgelassen...

Der Wind am Aktienmarkt hat sich gedreht, die Konsolidierungsphase nach der Übertreibung ist im Gang....

Heute haben wir die 100er Linie nach unten verlassen, auch schon zum zweiten mal...das bestätigt eigentlich die Trendumkehr.

Nur meine Meinung.

Gruß an alle  

13.05.21 13:41
3

4881 Postings, 4101 Tage noenoughhoffentlich ist der Mai bald vorbei!

pffff!

isch doch richtig oder!?  

13.05.21 22:41
6

13381 Postings, 3812 Tage SchwarzwälderForbes:

China führt offizielle Kryptowährung ein:

China Launches Official Cryptocurrency:      World Banks And Governments Terrified

Weltbanken und Regierungen erschrocken
Orakel
Shen Wei Journalist
Forbes
Finanznachrichten
Innovation

Was von den großen Banken und Regierungen der Welt befürchtet wurde, ist eingetreten. China hat einen beispiellosen Schritt in Richtung Kryptowährungen und Blockchain-Technologie getan und bringt eine offizielle Münze auf den Markt.


http://storagewythevilleva.com/vill/...OS7CB0OTgmQEAEYASAAEgIRcPD_BwE  

13.05.21 22:59
2

3662 Postings, 3785 Tage zocki55Einen offiziellen ChinaCoin

bringt dann aber sicher keine..
+ 500% im Monat

wie ein DogeCoin..

die EU wird ja lt. Madame Lagard auch eine Digitale Währung einführen..
wenn es bald dazu kommt ist es vorbei mit BTC und allen freien Kryptos.  

14.05.21 15:07
1

4881 Postings, 4101 Tage noenoughna ja, die Coins ist ja die Zukunft

hab mir mal aus Sicherheitsgründen die billigste Krypto..... (z.Z.) zugelegt!
ihr versteht das sicher!!

isch doch richtig oder!?  

14.05.21 18:19
1

653 Postings, 3784 Tage sonifarisinteressant was COIN und .....angeht

Auch SEHR SEHR interessant.

Ich hatte es schon hier im Thraed vor ca.4 wochen schon gelegt, habe aber UNINTERESSANT bekommen
Lol
Neptune Digital Assets  - aus Canada

Ich habe es schon !  

14.05.21 20:22

6541 Postings, 4152 Tage odin10desonifaris (nicht mit uns zu tun)

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...GITAL-ASSETS-CO-42693168/

Neptune Digital Assets Corp. (ehemals Neptune Dash Technologies Corp.) ist ein in Kanada ansässiges Technologieunternehmen. Das Unternehmen hat ein diversifiziertes Kryptowährungsportfolio mit Investitionen in Top-Market-Cap-Token, Proof-of-Stake-Kryptowährungen, dezentrales Finanzwesen und damit verbundene Blockchain-Technologien. Das primäre Ziel des Unternehmens ist es, Masternodes zu konstruieren und zu betreiben, die die Dash-Blockchain unterstützen, um die Zahlungsabwicklung auf dem Dash-Blockchain-Netzwerk zu erleichtern und an der Cosmos ATOM-Community durch die Delegation von ATOM-Token teilzunehmen. Das Unternehmen plant außerdem, Technologieunternehmen, die innerhalb des Blockchain-Ökosystems tätig sind, aktiv zu evaluieren, mit der Absicht, Blockchain-Infrastrukturtechnologien zu erwerben oder aufzubauen.  

14.05.21 20:35
1

653 Postings, 3784 Tage sonifarisOdin 100

Natürlich nicht. Es war nur ein ....Tipp.
ist ja auch angedeutet ,ist auf Deutch angedeutet !  

14.05.21 22:36
2

1519 Postings, 4518 Tage Orakel99Wenn der Kurs doch noch auf den Ursprungstrend

treffen sollte, müsste am 04.06 der Kurs so ca.$45,19 sein.
Wenn man sich allerdings die Shortzahlen anschaut, die bis zu 80% an Beteiligung liegen, wage ich es leider zu bezweifeln. Aber....es könnte doch passieren. Der Abstand zum letzten Berührungspunkt ist in etwa der Abstand zum vorherigen Berührungspunkt.
 
Angehängte Grafik:
coop_210514.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
coop_210514.png

15.05.21 10:00
5

13381 Postings, 3812 Tage SchwarzwälderCOOP Mr Cooper News

Statement of Changes in Beneficial Ownership (4)
May 14 2021 - 04:09PM
Edgar (US Regulatory)


https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...in-beneficial-ownership-4

Statement of Changes in Beneficial Ownership (4)
May 14 2021 - 04:10PM
Edgar (US Regulatory)


https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...in-beneficial-ownership-4

Statement of Changes in Beneficial Ownership (4)
May 14 2021 - 04:11PM
Edgar (US Regulatory)


https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...in-beneficial-ownership-4

Statement of Changes in Beneficial Ownership (4)
May 14 2021 - 04:13PM
Edgar (US Regulatory)


https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...in-beneficial-ownership-4

Statement of Changes in Beneficial Ownership (4)
May 14 2021 - 04:14PM
Edgar (US Regulatory)


https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...in-beneficial-ownership-4

 

15.05.21 15:14

10987 Postings, 3839 Tage ranger100@schwarzwälder

Das sind die  Aktienzuteilungen an die Mitglieder des BOD  

15.05.21 16:34
3

653 Postings, 3784 Tage sonifarisNiemals

Wer Aktien von WMIH/COOP in im Depoot hat, ist nur selbst schuld.
Vergessen Sie nicht, sie wollen nicht die Kleinaktionäre, sie denken nur an ihre Taschen. Diese neue WMIH ist nicht so, wie die WMI/WAMU war.
Dier GEO und CO. machen und verabschieden eine Finanzpolitik, die nur ihnen zugute kommt.
Ich persönlich habe nur die COOP-Aktien, die sie mir geben mussten.
Ich werde niemals COOP-Aktien kaufen, das ist, als würde man Wasser in zum Fluss bringen

Wenn ich kostenlose COOP-Aktien bekommen sollte , würde ich sie sofort verkaufen, Der GEO und seine Helfer sind ein Haufen Leute, die sich die Taschen vollstopfen.
Es ist nicht so, dass andere Institutionen/Firmen es nicht tun, aber die Art und Weise, wie WMIH/COOP es praktiziert, ist wirklich unvorstellbar, sie sind durch und durch  ABSOLUT notransparent  

15.05.21 18:09
3

3662 Postings, 3785 Tage zocki55sonifaris...du willst keine Coop Aktien

besitzen..


Wer so viel Dummes Zeug hier schreibt , wie auch 5 Sprachen spricht
und
dann selbst noch zu gibt  keine Aktien zu haben oder jemals welche zu kaufen

#
Wie wäre es , wenn Du dich so langsam hier vom Acker machst !..



 

15.05.21 19:07
3

10987 Postings, 3839 Tage ranger100@zocki

So wuerde sich auch eher ein auslaendischer Schueler mit schlechten Deutschkenntnissen und einer unbestimmten Wut auf Gott und die Welt ausdruecken. Wenn ich tippen soll: Arabischer Hintergrund...


Aber das ist nur meine Einschaetzung.  Erzaehlen kann man bekanntlich viel wenn der Tag lang ist.

 

16.05.21 12:25
1

653 Postings, 3784 Tage sonifarisfür mein Freund Zocki Speziell..../und JWW

Aber ZOCKI,
Ich habe nur MEINE (Wahrheit) und aufrichtigkeit Kund Tun wollen.

Ich HATTE Aktien in WMIH/COOP, aber ich habe sie einen Tag vor dem 12/1 Splitt verkauft(Glück )
Nein , ich will nie wieder Aktien in meinem Portfolio von dieser sanierten Institution, die nur für die Eigenineinteresse und Vorteile ihrer Direktoren handelt und freien Aktionäre hasst.
Ich frage mich, warum sie sich nicht komplett von der Börse zurückgezogen und das Unternehmen in eine komplett private Firma umgewandelt haben.
Das wäre eine logische und klare Situation, die jeder respektieren würde. Aber sie haben es noch nicht offiziell getan, weil sie auch die noch nicht deklarierten WERTE stehlen und die Nols benutzen, wollen.
Das ist die moderne MAFIA.
##################################################
usticeWillWin .
Wovon reden Sie? Ich persönlich bin sehr selten auf Ihub, ich bin nicht einmal registriert dort, weil auf Ihub, so viele Märchen erzählt werden, dass ich weder Interesse noch Zeit habe  zu verschwenden.
Für mich ist es schon viel, hier in diesem Forum zu schreiben. In der Regel mache ich das als Denkpausen über meine Arbeit, Kurzabschalten , aber nur für Ca, 2-4min.Das reich mir , (NOCH)
Was Sie dachten, ich lache,  es kann nicht wahr sein!
Heute am Sonntag RELAX , bin auf Terrasse und trinke ein aperitiv
Heute entspanne ich mich, sitze auf meiner Terrasse und genieße einen Aperitif, während ich den Wellen des Meeres lausche.
Fast das Paradies, leider muss ich morgen schon wieder nach Germany- Köln fliegen
Ich wünsche Ihnen  und Co. viel Erfolg
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3378 | 3379 | 3380 | 3380   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln