ist die Nachricht in # 13219
das macht mich sprachlos: da wird nachgetreten, sinnloseste Alternativberechnungen dargelegt, indem man permira rausrechnet, was soll das ?!? Dann bitte auch das msp dri paket rausrechnen, das bringt doch nix. Wie wärs mal mit Realitäten, permira ist Aktionär,hallo, basta, trotz eurer dilletantischen Klage dagegen mit massivst Kosten für uns.
Sich weiter blamieren und bei Instis unbeliebt machen, sdk und die andere Schutzvereinigung mal unerwähnt gelassen. Mit 25% nen ganzen AR austauschen wollen, um ne stille Übernahme zu verwiklichen, das funktioniert nun mal nicht. Kraß ist nun, daß man nicht mal eine AR gewonnen hat, aber ein 5%er hermes locker einen reingewählt bekommen hat. Merkt Ihr es immer noch nicht ? Hintenrum und ohne Euch wird verhandelt, das war bei talkline mit apax und permira schon so, hier war es deutlich zu sehen und wird auch in Zukunft so bleiben. Nicht mal die den Willen oder die Kohle, auf 29,99% aufzustocken - oder doch ?
Wie dem auch sei, anscheinend will man weiter Rabatz machen, womöglich wenn ich das ein oder andere lese bzgl Stimmberechtigung dann Anfechtungsklagen einreichen oder mit ner ao HV drohen.
Ich appeliere an den Vorstand und AR: beenden Sie die Posse, auch mit ui ! Das ist kein Partner, den Fehler die mit ins Boot zu holen ist zu koorigieren. Und wenn ev der ein oder andere HIER zurücktritt, kann es ev auch ne Fusion geben. Schlimm scheint zu sein, daß ohne dslverkauf nix geht, da freenet wg der Schulden nicht weiter kaufen darf. Ev sollte man diese Wahrheit auch mal publizieren, also muss die Zeit genutzt werden, den stand-alone- anteil freenet zu erhöhen, um dann tauschen zu können. Anders wird nämlich schwierig. 2 Jahre Scheitern sind genug, genügend Aktionäre haben unter den Größenwahnsinn schlimmstens gelitten.
Man erinnere sich. Wir hatten mal ca 22,5 Mio shares. Bereits die Ke für telco war überflüssigst, die letzte auch, denn man hat ja die Frechheit, kurz danach diese bereits zu über 30% wieder zurückzukaufen, sie war also überflüssig, ein Schlag ins Gesicht für jeden Zeichner. Hätte man also die alte Anzahl shares, hätte man ein wenig Schulden, aber das eps würde mehr als doppelt so hoch liegen, der Kurs sicher höher und die Dividendenzahlung auch,usw.
Das gefahrene Risiko für die Gesellschaft und die Aktionäre ist viel zu hoch, von ner drohenden Abschreibung mal ganz zu schweigen.
Ich könnt noch viel schreibe, muss aber jetzt mich mal um mein eigenes Geschäft kümmern. Fest steht, so geht es nicht weiter und da pc anscheinend genau das vor, ggf bis zur nächsten HV !!!! wird wohl irgendwas unternommen werden müssen. Ob's Erfolg hat, weiß nicht, aber das sind wir uns und unseren Familien so langsam schuldig. Aktienoptionen für die Vorstände geschaffen, das einzig zählbare Ergebnis der letzten Monate, pfui deibel, aber spoerr kritisieren. |