erhalten? Ich weiß grad echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Ganz ehrlich weiß ich nichtmal was das bedeutet. Sind alle Aktien in diesem Register? und wenn die dort nicht mehr drin sind, kann die dann niemand mehr handeln? Verfallen meine Scheine dann wertlos? Muss ich jetzt 99€ plus bezahlen um mir die ausdrucken zu lassen?! Udn die bekomme ich dann nach Hause?! Und dann?! Habe ich für den eingesetzten Geldbetrag plus Gebühren Papier zu Hause, das ich nicht verkaufen kann? Bin echt ratlos. Hoffe jemand hier kann mir das erklären.
"...für Ihr Wertpapier EVRAZ PLC (WKN A1JMT9)...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Gesellschaft hat informiert, dass Computershare Investor Services PLC das Unternehmen über die Beendigung des Registers und der damit verbundenen Dienste per 19. August 2022 informiert hat. Bis zum Kündigungstermin werden das Unternehmen und Computershare gemeinsam an der Übertragung und Rückgabe von Dienstleistungen arbeiten. Nach dem Kündigungsdatum wird das Register von EVRAZ geführt. Es wird erwartet, dass CREST-Mitglieder nach dem Kündigungsdatum nicht mehr in der Lage sein werden, die Aktien der Gesellschaft elektronisch zu übertragen, da EVRAZ als Inhaber des Registers keinen Zugang zum CREST-Clearingsystem hat und alle Transaktionen das Unternehmen mit einem Aktienübertragungsformular durchlaufen müssen. Um das Eigentum an den Aktien der Gesellschaft zu sichern, können Aktionäre ihre elektronischen Aktien in physische Papieraktien bis zum Kündigungstermin umwandeln. Für eine Auslieferung fallen Gebühren in Höhe von mind. 99,95 EUR zzgl. ggf. fremder Gebühren an.
|