kurs fuer auslaender in deutschland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.05 10:34
eröffnet am: 10.12.04 14:08 von: dr.dax Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 23.01.05 10:34 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 2113
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.04 14:08

39 Postings, 7083 Tage dr.daxkurs fuer auslaender in deutschland

Schnelle Kurs für Ausländer, wie verhalten in Deutschland

  1. Nix bestehen unbescheiden auf beste Arbeitsplatz! Lassen Vortritt deutsche Kollege in Fischfabrik, bei Spätschicht an Fließband, bei Abfuhr von Müll!
  2. Nix lassen verkommen schöne Wohnung in Abbruchviertel! Wenn Decke fallen auf Kopf, nix fallen auf Nerv von arme Hauswirt! Machen flink selber heil!
  3. Nix setzen viele Kinder in deutsche Welt! Zwar sagen alte Sprichwort: "Viel Kinder, viel Segen", aber viele Kinder von Ausländer nix viel Segen, nur viel Krach!
  4. Nix verstinken Umwelt mit Knoblauch! Lassen Küche kalt und gehen essen Kost von deutsche Hausmann in Lokal: Hamburger, Fritten, Spaghetti, Pizza!
  5. Nix schicken weg in Heimat alle Lohngeld! Geben aus für deutsche Konsumgut für machen gesund kranke Wirtschaft.
  6. Nix holen antike Sofa oder Teppich von deutsche Sperrmüll! Lassen liegen Sachen für Händler von Flohmarkt!
  7. Nix nehmen Geld von hohe Kante für machen auf eigene Geschäft, sonst machen kaputt letzte deutsche Tante-Emma-Laden, die noch nix kaputt von Supermarkt!
  8. Nix vertreiben freie Zeit mit Rumstehen auf Straße! Müßiggang sein alter Anfang von Laster! Gestalten frei Zeit wie üblich in Gastland: Sammeln Briefmarken, sehen fern, waschen Auto und so!
  9. Nix liegen auf grüne Anlage, sonst keine Platz für deutsche Hund machen Geschäft!
 10. Nix springen in deutsche Auge mit seltsame Kleid aus Heimat! Passen an schöne Volkstracht von Gastland. Beispiel: Frau tragen Dirndl, Mann Lederhose!
 11. Nix folgen stur Religion von Vaterland! Achten christliche Geist und Gebot: Halten hin rechte Backe, wenn christliche deutsche Nachbar treten in linke Backe!
 12. Nix machen böse Miene zu gute deutsche Frohsinn! Wenn hören lustige Ausländerwitz, klopfen Schenkel und schütten aus vor Lachen!

(Quelle: Jüchim Schwüdhülm [Joachim Schwedhelm] im "Stern", zitiert nach Info 10 der Ökumenischen Initiative Eine Welt)
 

10.12.04 14:12

39 Postings, 7083 Tage dr.daxhaensel und gretel auf tuerkischdeutsch

Hänsel & Gretel auf Neutürkischdeutsch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"

Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?" Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!" Murat: "Ja fäääätt!" Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"

So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner.
Plötzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beißt ihr in meine Haus?"
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke."

Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen. Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte:"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oder was?" Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!" Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
Aische: "Gut!"

Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch. Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheissendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!"

Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den Alte is konkret tot!" Murat: "Ey Aische, krasse Idee!" Aische: "Normal! Oder was!?" Murat: "Lass misch aus die scheisss Käfig. Alder!" Aische: "Gut, warte!"

(Quelle: unbekannt)  

10.12.04 14:14

39 Postings, 7083 Tage dr.daxfaz-it

Colette Langer
Unschuldig

Etwas Kostbares hältst du
In deinen Händen
Sie sind unschuldig
Und doch
Werden sie das was sie jetzt tragen
Eines Tages zerbrechen  

10.12.04 14:47

39 Postings, 7083 Tage dr.daxAusländiSCH für anFÄNGER

Ausländisch für Anfänger

Ahallabadohnedach - Freibad (arab.)
Allemalachen - Fotograf beim Gruppenbild (arab.)
Arabella - Schöner Papagei
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling (arab.)
Ballerina - Revolverbraut
Belgrad - Lärmskala für Hunde
Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors
Bibel - Nagetier (chines.)
Bravda - Gehorsamsbefehl an Hunde (russ.)
Brahmaputra - indisches Truthahngericht
Budapest - Ungelüftete Stube
Computer - Geflügel-Lockruf
Espresso - Arbeitsbereich der Mafia (ital.)
Fidel Castro - Geigenkasten (kubanisch)
Garibaldi - Schnellkochtopf (ital.)
Gebet - Aufforderung zum Schlafengehen
Machamalahalabad - (Schwimmbad-Bauer)
Mannwadamahaada - "Glatze" (arab.)
Heidi - Gruß von Prinz Charles an seine Frau
Helsinki - Die Sonne ist weg! (fin.)
Istanbul - Steht da ein Polizist (türk.)
Kanada - Niemand zu Hause (bayrisch)
Kandelaber - Sprachbegabung
Knochenmark - Währung für Hundesteuer (BRD)
Leberknödel - Krankhaftes Organ
Literatur - Bierabfüllmaschine
Machmahall - Tontechniker (arab.)
Mormonen - Wirkstoffe im Blut
Moskau - Ökokaugummi
Mubarak - Kuhstall (arab.)
Nottingham - Kein Schinken mehr vorhanden (engl.)
Obervolta - Vorsicht Starkstrom!
Patronat - Munitionsmagazin
Pizza - Ital. Stadt (schiefer Turm)
Platitude - Disc-Jockey (weibl.)
Polente - arktischer Wasservogel
Pomade - Darmschmarotzer
Pullman - Polizist (engl.)
Rotterdam - Verdammter Linker (holland.)
Scharlach - Bitte des Komikers an Publikum
Schnitzel - Holzarbeiter (japan.)
Spektakel - Dicker Hund
Taktik - Defekter Wecker
Tangente - Veralgter Wasservogel
Transistor - Langsame Nonne (engl.)
Turbanalahalabad - Badekappe
Vollzugsanstalt - Heim mit undichten Fenstern
Washington - Musizieren bei Körperpflege


(Quelle: unbekannt)  

10.12.04 14:48

39 Postings, 7083 Tage dr.daxfür wessis & ossis

Trabi zu verkoofen!!!


Einige dechnische Hinweise:

Modor: Luftgekühlter Zwezylinder, Zwedagder mit Drehschiebereinlasssteuerung

Vendile: Geene

Noggenwelle: Och geene

Zahnriemen: Och geener

Zindung: Molotov Abreißzindung

Zindkerzen: Blitzkov 175 hl UDSSR

Vergaser: Einloch-Schlauchrüsselvergaser, Patschki-Bratislava

Lichdmaschine: 30 Watt Sonnenuntergang - Peking

Benzinbumbe: Och geene

Anlasser: VEB Anlassergombinat Winterschreck

Fahrwerg: Frondantrieb (vorne rechts),
Einzelradaufhängung für Ersatzrad, Eingelegte Hinterachse an Gummifedern.
Seilzug mit automatischer Spurverbreiderung nach 10.000 Km.
Hydraulische Drommelbremsen vorn, gelegendlich auch hinten.

Garosserie: Bodengrubbe 2 mm emailliertes Badewannenblech, sonst Plaste.
Liechesidse, nach Lösen von 4 Schrauben (Schlüsselweite 22 mm), schnell bedriebsbereid.

Dacho: wird durch Windrad am Wachenbug angedrieben,
daher bei Gechenwind leichte Fehlmessung möglich.

Scheibenwischer: Handbetrieb durch gleichmäßiges Ziehen an roter Schnur (Sonderausstattung).
Scheibenwaschanlache in Form von Wasserpistole (liecht im Handschuhfach).

Falls eine Beheizung des Wachens notwendig wird, z.B. im Winter, ist es zweckmäßig einen Spiriduskocher zu erwerben (VEB Spiridusgochergombinat FLAMMENDES INFERNO).
Dieser Gocher passt genau auf die Middelgonsole.

ACHTUNG!!!!

Beim Schalten Asbesthandschuhe tragen. Sonst Brandblasen.

Fahrleistungen: Die Gechwindichkeit des Wachens
in der Ebene und bergab ist eine ungeheuere.

(Quelle: unbekannt)  

10.12.04 14:50

39 Postings, 7083 Tage dr.daxzum schluss fuer die schwaeblis

Schwäbisch :-)

I han amôl oin kennd khedd,
der hôdd oine kennd.

Dui hôdd a Kend khedd,
dees hôdd se abbr edd vo sällam khedd.

Där hot nemmlich nemme kennd khedd,
se hôdd abbr nô an andara kennd khedd.

Där hôdd nô kennd khedd.
Ond wenns se deen nedd khennd hedd,
nô hedd se koi Kend khedd.  

10.12.04 18:36

39 Postings, 7083 Tage dr.daxin memoriam K1

Onlinewahn:
Herr Klobrille, wir freuen uns, daß Sie sich für dieses Interview zur Verfügung gestellt haben. Können Sie unseren Lesern erst mal erklären, welchen Vorteil die Klobrillenpartei mit Ihnen als Bundeskanzler bringen wird?

D.J. Klobrille:
Klar, weniger Steuern, weniger arbeiten, mehr saufen, mehr Partys und vieles mehr.

Onlinewahn:
Wie wollen Sie das denn alles finanzieren?

D.J. Klobrille:
Na durch die Oppositionssteuer, ganz einfach.
Die Politiker der Opposition müssen alles bezahlen.

Onlinewahn:
Aber ist das nicht ziemlich unfair?

D.J. Klobrille:
Nö, die dürfen sich dafür ja jeden Tag meine Reden anhören. Dieses Privileg sollte eigentlich mehr Wert sein.

Onlinewahn:
Planen Sie noch weitere Maßnahmen gegen die Opposition?

D.J. Klobrille:
Nö, nicht generell, nur gegen ein paar davon. Wenn der Westerwelle z.B. wieder zu Big Brother geht, müssen wir besser zuschließen. Oder die Angela Merkel, die wird in einen Frisörsalon zwangs-eingewiesen. Und der Thierse muß seinen Bart spenden, als Nährboden für spezielle Pilze.

Onlinewahn:
Warum gerade der Thierse?

D.J. Klobrille:
Na der hat mich schon bei meiner Regierungserklärung so mißtrauisch angeschaut, und schließlich ist er ja auch der einzige Biotopträger.

Onlinewahn:
Seit den Terror-Anschlägen in Amerika ist ja auch die innere Sicherheit ein wichtiges Thema. Welche Maßnahmen planen Sie zur Terrorismus-Bekämpfung?

D.J. Klobrille:
Da sind keine nötig. Im Klobrillschen Reich wird es keine Terror-Anschläge geben - außer vielleicht gegen die Opposition.

Onlinewahn:
Bemerkenswert ist ja auch Ihre Bildungspolitik. Glauben Sie daß die Schulfächer Saufen, Kiffen und Sexualkunde wirklich ausreichen?

D.J. Klobrille:
Ja sicher. Mehr muß man im Klobrillschen Reich nicht können. Und denken Sie doch nur mal an die ganzen Streitigkeiten wegen der alten und neuen Rechtschreibung. Wenn wir die Rechtschreibung ganz abschaffen, dann gibt's da nichts mehr zum Streiten.

Onlinewahn:
Ihre Konzepte klingen wirklich überzeugend. Wir danken Ihnen für das Gespräch, und wünschen Ihnen viel Erfolg als künftiger Bundeskanzler.
 

11.12.04 07:49

39 Postings, 7083 Tage dr.daxfür die Schweizer oder ist bilanz klecks?

Wänn am Vieri d'Schuel uus isch,
freut sech gross und chli
Aber leider isch de Chrampf
nonog ganz verby
Dänn jetz wärded zerscht emal
d'Huusufgabe gmacht
Und wännt ändlich fertig bisch,
gits bim Eid scho Znacht

Chorus:
Die blöde Ufzgi mached mich verruckt,
die choge Arbet isch es wo mich truckt,
ich gieng vill lieber i d'Schule uf Ehr,
wänn nur die choge Ufzgimacherei nöd wär.

2. Ame schöne Summertag,
wänns so richtig heiss isch,
und au s chlynschti Ärbetli
scho en grosse Steiss isch,
wänn dänn all go bade gönd,
han ich nonig frei.
Das ich jetz mues Ufzgi ha,
isch de letschti Schrei

3. Wänns im Winter gschneiet hät,
alles gaht uf d'Schii,
wär ich doch, das isch ja klar,
schaurig gärn deby.
Aber euse Lehrer hät,
gar kei Musigghör.
Dä weiss nöd wie wunderschön,
dass s ohni Ufzgi wär!

 

11.12.04 07:52

5698 Postings, 7960 Tage bilanzJa klecks ich denke Du bis in Kitzbühl? o. T.

11.12.04 14:11

39 Postings, 7083 Tage dr.daxJuhuuu ich bin auch kleckschen

danke bilanz, alle neuen ids sind auch kleckse

Absoluter Neuling: gut analysiert äh denunziert äh dukumentiert äh bilanziert


www.paris.de


helsinki

 

23.01.05 08:58

39 Postings, 7083 Tage dr.daxAbsoluter

habe erst jetzt deinen Verweis gelesen: mich als klecks zu bezeichnen , naja...kann ich mit leben, mich als kante zu bezeichnen und in die nazi-ecke stellen ist schon etwas schräger. so etwas ist krank.

in frankreich waren vor dem Jahreswechsel schwere Unwetter, aber da waren menschen mit verstand, die sich gegenseitig geholfen haben. ich hasse NAZIS.  

23.01.05 09:07

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

habe erst jetzt deine Postings 1 und 2 gelesen: dich als kante zu bezeichnen , naja...kann ich mit leben, denn wenn du glaubst, deine ausländerwitze sind irgendwie witzig, irrst du dich denn so etwas ist krank. die frage ist, was schlimmer und gefährlicher ist, absichtlich oder versehentlich so einen dreck zu posten. ich finde versehentlich.

in deutschland waren nach dem Jahreswechsel schwere Unwetter, aber da waren menschen mit verstand, die sich gegenseitig geholfen haben. ich hasse NAZIS.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

23.01.05 10:02

2752 Postings, 7108 Tage niebaumdr.dax gesperrt

wahrscheinlich bist du ein arbeitssuchender (oder auch nicht) mensch, der seine zeit am pc verbringt und gefrustet ist (oder ein beamter?). fahr mal ins ausland und lerne die welt kennen.

deine politische ecke ist auch nicht zu definieren, aber bezichtige bitte keine rechtschaffenden bbuerger als Nazifreunde.

DD

N

und jetzt beantrage weitere sperre. ich lebe in der realität , du in der virtuellen welt ohne zukunft.  

23.01.05 10:34

26159 Postings, 7356 Tage AbsoluterNeuling@niebaum

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Ich bin ein arbeitssuchender Nicht-Mensch, der seine Zeit am PC verbringt und gefrustet ist.
Ich denke, darum ich fahr mal lieber ins Ausland und lerne die Welt kennen.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Arbeitssuchender Virtuelling

 

   Antwort einfügen - nach oben