Guten Morgen zusammen,
so nachdem ich mich nun auch wieder abgeregt habe, schreibe ich nun letztmalig was zu diesem Thema, passt verdammt nochmal auf mit wem ihr kommuniziert und welche Informationen ihr diesen Parteien zukommen lasst!!
Die Klagenden Parteien sind nicht Eure verdammten Freunde, jegliche Informationen die ihr diesen Leuten zukommen lasst Schaden dem Konzern und somit auch uns!
Der Gesamtkonzern wurde inklusive der restrukturierten Schulden so modifiziert dass die Gesellschaft inklusive der Gläubiger aus einer starken Position heraus verhandeln kann, es ist nun mindestens das zweite mal dass Inhalte die wir hier erarbeitet haben an Kläger weitergereicht wurden, 1 X an den VEB & nun Richtung ZA! Da meinte jemand dass er ein ganz großer ist & hat sich noch gefreut dass auf einmal Bernard Mostert mit im mail Verteiler war! Also viel dümmer geht es bald nicht mehr!
Manche Inhalte des heute morgen erschienen Artikels in ZA stammen zu 100% aus dieser Quelle, auch wenn es vielleicht von dieser Person nicht gewollt war, war es einfach nur vollkommen dämlich.
Namen werde ich hier nicht nennen, die Person wird sich schon angesprochen fühlen und wäre sehr gut beraten absolut nicht auf diesen Post zu reagieren.
Und bevor nun wieder einer kommt & meint "Aber die Kläger sind doch nicht dumm....bla, bla", nö sind sie sicherlich nicht, aber ggf. ein bissel naiv. ;-)
Des weiteren hat mit Sicherheit nicht jede Partei eine Herde von Spürhunden die hier seit 2 Jahren jeden Stein um drehen, dies konnte man doch auch aus dem Artikel ex ZA wieder rauslesen, die ZA Kläger wollen auf Augenhöhe mit den Gläubigern stehen und entsprechend berücksichtigt werden, jor der Wunsch ist legitim, jedoch kommen jegliche Aktivitäten dazu viel zu spät.
Die Gläubiger stehen in allen Punkten an erster Stelle und dies gilt auch für mögliche Erlöse aus ZA, dafür gibt es ja nun mal verbindliche und mit Vorrang zu behandelnde Zahlungsgarantien!
Haut rein, ich habe für heute keinen Bock mehr!
Grüße Mysterio |