Meine zwei Jahre... keine Ahnung wer noch so empfindet, dachte ich schreibe es einfach rein, vielleicht denken auch andere so. Bin seit Euro 0,93 dabei und seit dem oft verbilligt. Dabei dachte ich immer nur daran eines Tages wieder auf null zu kommen (nicht falsch verstehen, natürlich bin ich hier um Gewinne zu generieren). Nach so langer Leidenszeit ist es heute soweit, breakeven für mich... kein tarra, kein Jubel... what the HELL dachte ich mir!! Wir haben so lange gelitten, so viel ist seit dem passiert und der Kurs ist wie in Beton gegossen am Boden geblieben, keine börsenregeln greifen, keine Kennzahlen, selbst die Zukunft wurde nicht mehr gehandelt (bei so vielen positiven news)... alles am Boden, ständig die Frage warum? Natürlich sollten wir glauben ohne fremdes zutun das ganze, der Kurs hat immer recht usw. An alle die an den turnaround geglaubt haben und es noch tun, an alle die in der scheiß Zeit nicht geworfen haben, mein Respekt! Ich werde mit dem heute erzielten Kurs, viele sind darüber soooo happy, noch nicht zufrieden sein! Wer diese Zeit durchgehalten hat, hat an der Börse viel gelernt! Jetzt erst RECHT! Wir wollen auch ein großes Stück vom ganzen. Danke an die vielen Foristen die ohne Eigennutz ihr Wissen geteilt haben! Ohne euch wären viele verzweifelt und hätten geschmissen!! Weiter so, dass ist erst der Anfang, allen viel Erfolg, wann auch immer das für jeden erreicht sein soll. Die 500 Mio. MK sind endlich erreicht! Ich bin noch lange nicht am Ziel! |