Alles gute Gründe für einen potenziell weiter sinkenden Kurs, nur:
Wir lernen wohl aus den vergangenen Ereignissen. Dieser besagt, dass bei solch einem rapiden Kurssturz eine kurzfristige Erholung ansteht. Wie anfangs Jahr schon erlebt. Der angedachte Rebound - wie auch schon von unserem Björn angedeutet - hat sich als nicht existent erwiesen. Zudem befinden wir uns sehr nah an einem Allzeittief welches irgendwo zwischen $ 0.02 - 0.035 liegt.
Vom letzten Handelskurs von $ 0.049 aus betrachtet bis hinunter zu $ 0.035 liegen nochmals beträchtliche - 30% Verlust drin. Ich hoffe, keinen Rechnungsfehler gemacht zu haben :-)
Nochmals: Ich halte eine Korrektur für nächste Woche für eher wahrscheinlich, da sich der Markt bei hohem Volumen ausgekotzt haben dürfte. Eine Erholung dürfte bis $ 0.065 realistisch sein. Das Weitere muss man eben abwarten. Wie manche schon ausgeführt haben ist Tiger - wenn richtig finanziert - ein Objekt, dass man sich nicht durch die Lappen gehen lassen dürfte. Das abverkaufte Volumen lädt einem schon dazu ein, sich als Grossaktionär zu positionieren. Dies wäre ja ein leichtes Spiel gewesen !
Es würde mich somit nicht wundern, wenn 1-2 Ankerinvestitionen getätigt worden sind. Alles ist möglich.
Falls nicht, würde dies allerdings ein Alarmsignal bei mir auslösen, zumal sich auch die Insiders (Management) einem Investment gegenüber sehr verhalten gezeigt haben.
Trotz einem Topziel von $ 0.02 stehen meine Ampeln für nächste Woche auf "Green". Ist keine Einladung für ein Zock, Trade oder sonstwas! Jeder ist seines Handels selbst verantwortlich. |