ist dir eigentlich bewusst wieviele china-player mit kgv 2-3 es gibt, katjuscha ? das solltest du unbedingt mal recherchieren ! man munkelt es gibt sogar china-werte mit kgv rund 1. ihr vergleicht einfach immer mit dem was ihr kennt, die ags aus europa und vielleicht noch den usa, der vergleich von äpfeln und birnen. katjuscha, nehme mal das beispiel vtion. kennst du einen deutschen wert mit einer solch soliden bilanz, der positiven cashflow produziert , der so massiv unter nettocash notiert ? ich kann dir die antwort gleich geben, NEIN, so etwas gibt es nicht. ihr müsst einfach mal aufhören eure bewertungsmaßstäbe, genau wie alle anderen vergleiche mit dem was euch bekannt ist, auf china-werte zu übertragen. man muss doch mal etwas daraus lernen, warum konnte ich 3 euro prognostizieren ? das war ja für dich und deinen anhang völlig lächerlich, völlig utopisch, weil selbst bei einem geschäftseinbruch immer noch mehr nettocash übrig geblieben wäre. anstatt mal etwas daraus zu lernen, gibt es immer wieder ein fröhliches und ignorantes "weiter so"
an alle anderen schreiber in meine richtung, ihr habt meine ausführungen einfach nicht verstanden, macht ja nichts.
warten wir mal ab wo ab im oktober oder 2012 steht.
mehr habe ich hier nicht mehr zu sagen
meine meinung *g |