Warum Du gleich einen so harten Ton anfährst verstehe ich nicht. Wenn Du so gut informiert bist, erkläre Du mir doch warum "..... sich der Wert des Unternehmen verringert hat im Vergleich zu gestern" ? Also innerhalb von einem Tag. Ganz nüchtern betrachtet besitzt das Unternehmen heute noch genauso viele Immobilien, Patente (Vermögenswerte) wie gestern. Vergleiche das doch mal mit Dir selbst..... Du besitzt (vielleicht) Immobilien, Autos, Uhren... eben feste Vermögenswerte. Irgendjemand erzählt dann, dass Du zu Hause nicht ordentlich putzt. Sind dann Deine Vermögensgegenstände nur noch halb so viel wert? Nein, es hat sich nichts geändert. ......... und btw.... was soll das mit Arroganz zu tun haben? ...... Für mich ist ein Unternehmen wie VW, Daimler, die Deutsche Bank und von mir aus auch EoN etc. mehr Wert als irgendein Internet start-up und bitte beachte, dass ich nicht auf die Diskussion bzgl. des Vorstandes einsteige. Das sind, auch nach meiner Meinung, alles (zumindest der überwiegende Anteil) nur austauschbare Marionetten die sich ihre Taschen voll machen (sehr empfehlenswerte Lektüre "Nieten in Nadelstreifen").
Das Unternehmen..... auch schon vor Bekanntwerden...... |